Jump to content

[Parfum] Elixir by Shakira


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Box mit Bodylotion:

post-163-0-42746000-1342214586_thumb.jpg

Gibts ab dem 04. September und kostet 25.95€ :)

Kann hier bestellt werden: http://www.perfumeri...0ml-p-9855.html

Edit: Und ne Box mit Deo für 18.99 € gibts auch: http://www.perfumeria-garcia.es/elixir-shakira-vapo-50mldeo-spray-150ml-p-9854.html?osCsid=j5nho1b57dojge0jbh8an82cn1

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Preise sind echt ok, hab ich auch gedacht :up: Sieht immer schön aus in so ner Box. Als Geschenk wirklich gut geeignet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist echt total schön :) Im Urlaub durfte ich auch einen Greifvogel halten und wollte mich eigentlich genau so hinstellen wie Shaki auf dem Bild :vomstuhlfall: , aber ich musste den Arm am Körper lassen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind nochmal Bilder vom Shooting :)

MAKINGOFIMAGE4_HR.jpg

MAKINGOFIMAGE1_HR.jpg

:D

s1.jpg

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild musste sich Shaki doch gar nicht von ihren Haaren trennen :kicher: Aber ich will gefällt mehr Bilder von dem Shooting :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neein, ich glaubs ja nicht.

Sie machen tatsächlich Werbung für das Elixir und das schon fast ein Jahr nach Veröffentlichung :eek2:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151210322974560&set=a.142708799559.109364.5027904559&type=1&theater

Dann kommt vllt als nächstes die Promo für Rabiosa :freu1:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neein, ich glaubs ja nicht.

Sie machen tatsächlich Werbung für das Elixir und das schon fast ein Jahr nach Veröffentlichung :eek2:

https://www.facebook...&type=1

Dann kommt vllt als nächstes die Promo für Rabiosa :freu1:

Hm... ich habe es eigtl. so verstanden, dass es noch gar nicht raus ist, hat mir jedenfalls die spanische Seite geschrieben, wo ich es bestellt habe, bzw. eben nur vorbestellt, wie sich nach dem ganzen Bestellvorgang (inkl. Angabe der Krediktkarte) herausstellte. Sie haben dann geschrieben, dass es im September rauskommt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich habe es nicht weiterverfolgt, weil sie auch schrieben, dass ich dann benachrichtigt werde...

Hat das Parfum denn schon jemand von Euch? (Sorry, wenn es irgendwo weiter vorne steht).

Die Facebook-Seite kann ich gar nicht öffnen, obwohl ich angemeldet bin...??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.