Jump to content

[Parfum] Elixir by Shakira


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich mach mal ein neues Thema auf, damit wir in Zukunft nicht alles in den S by Shakira Thread posten, wenn wir eigentlich über das Elixir sprechen :) (Ist jetzt vllt bisschen spät, aber besser als nie :D)

Neues Bild:

post-163-0-30174000-1337705766_thumb.jpg

Außerdem hier noch neue Fotos:

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/05/fondos-de-escritorio-elixir-by-shakira_22.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/05/fondos-de-escritorio-elixir-by-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, das sind meine Lieblingsfotos!!!! Sie sieht soooooooooooo unglaublich gut aus :eek: :eek:

Wisst ihr was mit aufgefallen ist? Sie hat das Parfüm als Halskette um!! Das heißt, es war schon vor 10000 Jahren fertig :P

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich verschieb die Beiträge aus dem anderen Thema (demnächst) dann hierher ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Deo gibts jetzt auch.

http://3.bp.blogspot...s/s1600/s-a.jpg

http://4.bp.blogspot...eativa_1600.jpg

http://4.bp.blogspot...frasco_1600.jpg

http://4.bp.blogspot..._c/s1600/ss.png

Es gibt auch ein Gewinnspiel :verpeilt_freu:

http://www.shakira-a...by-shakira.html

Aber der lädt bei mir die Seite nicht Komplet, muss mich später noch einmal damit befassen!

Ich möchte am liebsten alles habe :D

Klapt das bei euch mit dem Gewinnspiel?

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

TV Werbespot :) die La Pared Version im Hintergrund gefällt mir irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=BwtUiPFYg-Q

und noch eine Doku dazu

http://www.youtube.com/watch?v=gYJTibczRag

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit La pared gefällt mir echt gut!!! Aber warum kann es das nicht auch bei uns geben?! :(

Und an dem Gewinnspiel würde ich auch sooo gerne teilnehmen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage zwischenrein:

"haben die Bilder die sie damals in der Wüste gemacht hat auch was mit dem neuen Duft zu tun?"

Muss mich wieder etwas "Up To" Date bringen!

:kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn!! Ich liebe diesen Spot. Sie sieht so klasse aus :zuhoer_interesse:

Kurze Frage zwischenrein:

"haben die Bilder die sie damals in der Wüste gemacht hat auch was mit dem neuen Duft zu tun?"

Muss mich wieder etwas "Up To" Date bringen!

:kicher: :kicher: :kicher:

Ähm, es geht hier um das Parfüm???!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ja eigtl nichts zu tun mit dem parfum von shaki, aber der clip ist richtig schön! :applaus: vorallem sieht sie darin echt gut aus!!..also,wie immer :up: ...(iwie vermisse ich shaki mit langen haaren)... ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich bei dieser 'Elixir by Shakira'-Aktion, immer dann so nen bescheurten Paradiesvogel sehe, wenn ich nicht eingeloggt bin ich hätte theoretisch schon 4, praktisch hab ich aber erst 1 :(

Welche Aktion meinst du? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakira-beauty.com/en/elixir#/attraction

Du musst dich da anmelden total häufig(ca. alle 5 Tage, bei mir), kommt dann da so ein Paradiesvogel über die Seite geflogen, wenn du ihn anklickst bist du bei der Verlosung für ein kleines Flakon dabei, es gibt insgesamt 200.Wenn du 2 hast bist du bei der Verlosung zu einem normalen Parfüm (mit Unterschrift?) dabei und beim 3. bist du bei der Verlosung zum Kleid vom Shoot + Autogramm dabei

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh ich weiß nicht. Da muss man wieder seine komplette Adresse eingeben. Werd das wohl lassen, obwohl es mich schon sehr reizt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist wirklich der schönste Spot den ich jemals von ihr gesehen habe!! Danach kommt die Reebok Werbung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spot ist wirklich soo toll!!! :rosawolke: aber mir gefällt der von Reebok ein bischen besser. Aber mit La pared passt das sooo gut :schwärm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schade, Video geht schon wiede rnicht mehr bzw. wurde vom Nutzer entfernt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist der volle Spot:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=11bF_Z_Gtqg

Habe ich auch erst jetzt gesehen - wirklich zum Träumen! :)

Auch wenn OffTopic: Aber mir wäre es vll. sogar lieber, sie würde ihre alten Lieder neu aufnehmen, wie die göttliche La Pared - Version in dem Song, anstelle eines neuen Albums ;)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.