Jump to content

Shakira at Univision Upfront


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

die streams tauchen meist erst kurz vorher auf. Aber angeblich ist das ja um 11am, das wäre dann jetzt gleich

Grad auf twitter gelesen: :D

Ok Shakira comienza con DEVOCIÓN, Le sigue Loca, rabiosa y termina con Addicted To You!!!! Univisión Up Front

as if vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn dem so wäre, gäbe es gar nicht genug Rote Stifte um so ein dickes Kreuz in den Kalender zu machen :vomstuhlfall:

Aber wär leider geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fängt um 17Uhr unserer Zeit an weil in New York ists um 11am

Ich hoffe das wird einen live stream geben bin schon sehr gespannt was Sie denn nun performen wird :wub:

Hm also Rabiosa und Addicted To You..glaub ich zwar niemals aber lassen wir uns überraschen :) ich bin mit jeder Performance voll zufrieden hauptsache Sie mal wieder sehen :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

die streams tauchen meist erst kurz vorher auf. Aber angeblich ist das ja um 11am, das wäre dann jetzt gleich

Grad auf twitter gelesen: :D

Ok Shakira comienza con DEVOCIÓN, Le sigue Loca, rabiosa y termina con Addicted To You!!!! Univisión Up Front

as if vomstuhlfall.gif

:lmao7: :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben wir's, Info von einem Fan vor Ort:

Dionne me dijo que Shakira solo cantara #LOCA

also kann ich jetzt in Ruhe mit den Hunden raus gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ne große Überraschung ist das ja jetzt auch nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschung nicht, nein. Aber ursprünglich bin ich davon nicht ausgegangen nailfile.gif hoffentlich gibt's wenigstens schöne Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade kein Stream :(

Loca finde ich gut auch wenns wir schon so oft gesehen haben bin sehr gespannt auf das Outfit und freu mich sehr Sie zu sehen :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Stream hätte ich trotz Loca trotzdem gerne gehabt!

Würde mich freuen wenn's ne neue Version gibt und nicht die TSCO Tour Version!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Stream hätte ich trotz Loca trotzdem gerne gehabt!

Würde mich freuen wenn's ne neue Version gibt und nicht die TSCO Tour Version!

Guter Witz :vomstuhlfall:

Freuen würde es mich auch, aber die Wahrscheinlichkeit strebt gegen Null :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist glaube ich der einzige Star, der nie seine eigenen Singles performt :nailfile: Irgendwie nervt mich das, sie könnte sich ja wenigstens ein bisschen Mühe geben :wartnerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif es gibt auch keinen Grund, warum es eine neue version geben sollte. Nur für heute? never ever, ist doch ne total unwichtige Veranstaltung

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich versteh das langsam echt nicht mehr. Wäre es denn so ein großer Akt gewesen die aktuelle Single zu performen? Früher hat sie auch ohne Tänzer performt, eine Performance ohne "Choreo" wär völlig okay gewesen, aber nee, Frau hat ja für solche Dinge keine Zeit oder kein Interesse mehr. Freut mich ja für diejenigen, die sich freuen, weil sie mal wieder irgendwo zu sehen ist, aber ich bin grad mal wieder genervt von so viel Inkompetenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Aber irgendwie habe ich das erwartet. Warum sollte es zu ATY eine Performance geben, wenn es zu Rabiosa auch keine gab und ATY als Single auch ein ziemlich später Nachzügler war.

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was ist das eigentlich für ein Event? :blush: Sind das Awards oder was?

Ich hab jetzt nicht gesehen, dass die Frage beantwortet wurde, daher: die Upfronts in den USA sind traditionell die Veranstaltungen, bei denen von den (großen) Fernsehsendern ein Ausblick auf die kommende TV-Season gegeben wird. D. h. es wird präsentiert, was 2012/2013 an Serien (neu, verlängert, abgesetzt), Sendungen, Filmen, etc. geplant ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mit Loca gerechnet, hätt mich fast schon gewundert, wenn sie ATY performen würd. Nadine und Stefan haben schon alles gesagt ;)

Ich hoff, dass sie zumindest die Extensions ruaslässt, aber daran glaub ich auch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan. Und an Nadine ein dreifaches :dito:

Es nervt wirklich, das kanns doch echt nicht sein, dass sie ihre neuen Sachen einfach komplett ignoriert.... :regen_schirm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist doch das gleiche Bild, was Eva im Eingangspost von der Probe gepostet hat, was du, Jana, auch schon kommentiert hast. Mal ein klein wenig überlegen bevor man etwas postet... ;)

EDIT: Ok, Eva, so macht's dann Sinn...

EDIT 2: Was'n das für'n komisches Outfit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Loca wie immer :egal: Das Outfit finde ich schrecklich^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es nervt wirklich, das kanns doch echt nicht sein, dass sie ihre neuen Sachen einfach komplett ignoriert.... :regen_schirm:

Ich bin zugegeben auch enttäuscht und traurig. Loca ist jetzt wirklich am unpassendsten. Sie hat "ne neue Single", also soll sie die auch performen. Sie hat ja früher auch nicht WW performt, als z.B. Objection schon draus war.

Das nervt wirklich und lässt sie auch in nem schlechten Licht dastehen. Das sollte sie mal bedenken.

Wirklich total schade :(

@ Jana: Das sind Fotos der Proben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, gibt doch schon welche vom Auftritt, danke Eva.

Die Haare sind länger, das find ich gut. Zum Outfit kann ich mich noch nicht äußern, ich warte auf bessere Fotos bzw. das Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber das meinte ich Eva!!

Outfit bischen komisch!

Also von dem was man sieht, sonst äußer ich mich auch wenn's bessere Bilder gibt!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.