Jump to content

Shakira at Univision Upfront


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ich starte lieber mal ein neues Thema, nicht dass da wieder so viel kommt :)

Ein Bild von der Probe:

http://2.bp.blogspot.com/-gxNuj0pmQ2E/T7HBt72MXRI/AAAAAAAAM0s/pULi1iglIDg/s1600/s02.jpg

Auf dem Bild sieht das ja aus wie der Performance von Loca :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, wird auch überall auf fb gemutmaßt, dass es nun doch loca wird. Dann wäre der ganze Auftritt da total überflüssig vomstuhlfall.gif

Gibt's da eigentlich einen stream?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich? Oh nein :( Aber wie gesagt, ich hab bei dem Bild auch sofort an Loca gedacht. Das gibts doch nicht, ich dachte immer Shakira ist schlau. Warum performt sie dann nen 4 Single altes Lied??? Na ja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, vllt wirds ja doch was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sieht es auch nur ähnlich aus. Wäre realistisch gesehen auch schwierig gewesen, eine komplett neue Choreo für ATY zu entwickeln, mit Tänzerinnen, die sie ja nie irgendwo getroffen hat soweit wir das beurteilen können. Oder es gibt beides, loca mit Tänzern und ATY ohne choreo. Und dann steht ja auch noch die Sache mit Pitbull im Raum. Ob die jetzt wirklich zusammen auftreten oder doch getrennt?

Lassen wir uns überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an ne gemeinsame Performance glaub ich ja fast nicht mehr. Dafür haben wir so etwas schon zu oft geglaubt und es ist nicht wahr geworden. Aber wenn sie es doch machen, freu ich mich umso mehr :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann aber bitte wenigstens noch Devocion dazu. Das gab's wenigstens erst 2 mal. Ist aber nur ein Wunschtraum vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sooo ein perfektes Timing...heute aus dem Urlaub gekommen und gleich ein Auftritt zum Glück passts auf den Tag genau :) ich denke schon das es dann einen Stream geben wird ich freu mich total :wub:

Das ist bei uns dann um 17uhr oder?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder es gibt beides, loca mit Tänzern und ATY ohne choreo.

Damit könnte ich leben. Wegen mir auch Loca + Devoción, Loca + ATY, ..., Loca + x

Aber nicht nur Loca allein :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tipp auch darauf, dass es Loca wird. Denk für alles andere war ihr zu wenig Zeit, der kleinen Perfektionistin.

Zu wenig Zeit, Perfektionistin? Davon hab ich aber in den letzten Jahren nicht mehr viel gesehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Bild jetzt noch mal ganz genau angesehen, und ich finde/glaube dass ihre Haare lang/Läger sind, sie hat ja auf dem Bild die arme hoch, und jetzt guckt mal so dadrunter da sind noch Haare, und gester hätte das von der Länge nicht sein können. Aber ist nur so eine Vermutung, qualli ist ja auch nicht die beste!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Bild jetzt noch mal ganz genau angesehen, und ich finde/glaube dass ihre Haare lang/Läger sind, sie hat ja auf dem Bild die arme hoch, und jetzt guckt mal so dadrunter da sind noch Haare, und gester hätte das von der Länge nicht sein können. Aber ist nur so eine Vermutung, qualli ist ja auch nicht die beste!

Hab mir das Bild nun auch endlich in "Großformat" angesehen und muss dir Recht geben. Es sieht tatsächlich so aus, als wenn Shaki wieder lange bzw. halt längere Haare hat! :denknach4:

Bin echt schon gespannt auf die Performance! Weiß von euch jemand, ob es da nen Stream dazugibt bzw. um welche Uhrzeit das bei uns ist?

Ich hoffe, dass sie auch nicht nur Loca peformt..ich find zwar Loca großartig, aber den Song hören wir doch schon zum hundertsten mal. Irgendein ein komplett neuer Song als die Überraschung wär klasse :girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was ist das eigentlich für ein Event? :blush: Sind das Awards oder was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was ist das eigentlich für ein Event? :blush: Sind das Awards oder was?

Hab ich mich auch eben gefragt :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dionne schreibt zu eben diesem Foto folgendes:

Here's a sneak peak of what's to come @Univision thanks to @PakyDD ;) #AddictedToYou #LocadeJamaica

klingt nicht nach Loca, muss ich sagen. Und die Armbewegungen, die die 2 Tänzerinnen machen, kommen in der loca performance auch nicht vor, oder? Ich denke das sieht einfach nur ähnlich aus.

@Jana: was willst du uns damit sagen? Dass du meinst das Bild ist nicht aktuell? Das ist es ganz sicher. Aber die Haare sind länger, ja. Sieht nach extensions aus nailfile.gifbeeeleidigt.gif hoffentlich wenigstens gut gemachte, die halbwegs natürlich aussehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fänd ich schön. Die Länge vom Amerikagipfel würde mir gefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, würde mir auch gut gefallen. Auch die Frisur vom Amerika Gipfel :up: Ich finde es sowieso eigentlich ganz schön, dass sie (sehr wahrscheinlich) für den Auftritt heut Abend längere Haare hat :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir erscheinen die Haare noch länger als beim Gipfel, kann aber auch täuschen!?

@Nici: die Bewegungen kommen nicht in Loca vor, aber vllt sind ein paar Moves übernommen, damit es nicht zu viel auf einmal ist :dunno:

Weis jetzt eigentlich jemand was wegen einem live Stream?

Weil es ist ja nicht mehr so lange hin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also weiß keiner von euch, was das ist? Gut, dann bin ich ja nicht alleine :D

Ich finde auch, dass die Haare länger aussehen.

Gehe davon aus, dass ihre Frisur bei der Performance so aussehen könnte:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/142508

Von mir aus gerne noch länger :)

@Nici: die Bewegungen kommen nicht in Loca vor, aber vllt sind ein paar Moves übernommen, damit es nicht zu viel auf einmal ist :dunno:

Weis jetzt eigentlich jemand was wegen einem live Stream?

Weil es ist ja nicht mehr so lange hin!

Ich finde man kann an so nem Bild nicht sagen, ob die Bewegung vorkommt oder nicht, für mich sieht es aber sehr nach Loca aus.

Das mit dem Stream würde mich auch interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also weiß keiner von euch, was das ist? Gut, dann bin ich ja nicht alleine :D

Ich bin auch durch Googlen nicht wirklich schlauer geworden :dunno:

Ich glaub das ist einfach ne Konzertveranstaltung :gruebel: Hab noch irgendwas von Advertisers gelesen.. also vllt bewerben irgendwelche Leute ihre Produkte im Rahmen der Veranstaltung. Aber das ist nur ne Vermutung..

Share this post


Link to post
Share on other sites

und um wie viel uhr?? weiß das vllt jemand? ..ich hab nämlich gleich nachhilfe, also verpass ichs vermutlich... -.- na super..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also angeblich ist Shakira schon dort. Ich glaub ja nicht, dass es nen Live Stream gibt (hoffe ich zumindest, dann hab ich Zeit zum lernen :D) weil sonst wäre der doch schon längst aufgetaucht oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.