Jump to content

Casting


StoryHouse
 Share

Recommended Posts

An alle Fans da draußen!

Die Produktionsgesellschaft Story House Productions GmbH entwickelt zurzeit ein neues Fernsehformat zum Thema "Fans". Auf unterhaltsame, emotionale und spannende Weise soll dargestellt werden, wie Fans ihre Leidenschaft ausleben und was sie alles unternehmen, um die Aufmerksamkeit ihres persönlichen Super-Stars auf sich zu ziehen. In unserer Sendung werden Kandidaten Gelegenheit haben, Ihre "Leidenschaft" in einer Reihe von Herausforderungen zu beweisen. Am Ende winkt dann evtl. ein Treffen mit Eurem Star. Doch wird er/sie wirklich beeindruckt sein?

Du bist ein großer - wenn nicht sogar der größte Fan – von Leo, Robert, Beyonce, Lady Gaga, Scarlett oder anderen Stars und würdest (fast) alles tun, um Deinen Stars zu zeigen, wer Du bist und was in Dir steckt? Dann lass es uns wissen. Schick uns einfach ein kurze aber aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto an tv_macher@yahoo.com.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen!

(Die Story House Productions GmbH ist eine international operierende Produktionsfirma mit Sitz in Berlin, München, Washington DC und Halifax. Neben nationalen Sendeanstalten wie dem ZDF, Pro7 oder Sat1 gehören auch die BBC, National Geographic oder Discovery Chanel zu unseren Kunden. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Dokumentationen und Reportagen im Bereich der Wissenschaft und Kultur.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nicht vor da mitzumachen :smoke:

Aber wäre doch spannend, wenn sich jemand aus dem Forum finden lässt :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nicht vor da mitzumachen :smoke:

Aber wäre doch spannend, wenn sich jemand aus dem Forum finden lässt :happy:

Fänd ich auch cool, solange ichs nicht selbstmach :)

Nadine wär doch passend :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich weiß hat sie ihre Bewerbung schon hingeschickt :D

Och nö, ich dachte mir, die hat eh viel zu viel zu tun... hab das für sie erledigt :)

:D Würd mich auch mal interessieren, was man da an Geld für bekommt.

Ey du gewinnst Shaki, reicht das nicht? :ohno:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm Eva, wir machen das zusammen vomstuhlfall.gif schon lang nicht mehr in der Öffentlichkeit richtig zum Affen gemacht .

Jetzt mal im ernst..... :moral: .... Gibt's Geld? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich weiß hat sie ihre Bewerbung schon hingeschickt :D

Och nö, ich dachte mir, die hat eh viel zu viel zu tun... hab das für sie erledigt :)

:D Würd mich auch mal interessieren, was man da an Geld für bekommt.

Ey du gewinnst Shaki, reicht das nicht? :ohno:

:P

Ja, aber das is ja noch nicht sicher, wenn man da mitmacht oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, dafür muss man auch gewinnen. Also einfach nur zum affen machen, reicht nicht vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das dieser Tage mal per Mail bei meiner Adele-Seite bekommen und nicht drauf reagiert. Entweder bin ich zu alt dafür, aber wen bitte interessiert sowas?

Wäre was anderes, wenn bspw. für eine Dokumentation Fans gesucht würden die nach ihrer Meinung/ Sicht, o. ä. über bestimmte Themen gefragt würde. Aber für ein Meet und Greet sich zum Löffel zu machen ist glaube ich der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Monaten gehört habe :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht ja auch nicht wirklich da, worum es nun konkret geht und was man in dieser Show machen soll. Und vor allem, was das für ne show sein soll. reality doku? spielshow? whatever? oder ich hab's wieder nicht geblickt vomstuhlfall.gif

Am Ende winkt dann evtl. ein Treffen mit Eurem Star. Doch wird er/sie wirklich beeindruckt sein?

Ich glaube DAS ist die zentrale Frage, und ich glaube, die zu beantworten ist leicht vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die besten M&G sind eh die ganz spontanen und nicht geplanten. (auch wenn ich noch nie ein hatte :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schick uns einfach ein kurze aber aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto an tv_macher@yahoo.com.

Kommt es nur mir merkwürdig vor, daß hier eine GmbH was macht (die offensichtlich eine internationale Webseite hat), man Mails aber an eine Yahoo-Adresse schicken soll?

Ich hab mich aber natürlich beworben. Vielleicht darf ich ja noch ein letztes Mal den großen Shakira-Versteher geben, bevor ich mich vollends in Rente begebe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich gar nicht drauf geachtet, aber das ist in der Tat komisch. Wirkt nicht allzu seriös

Alle anderen Bewerbungen, für andere Formate muss man übrigens an cast@storyhousepro.com senden. Warum dann genau diese nicht und warum steht das Format nicht auf der website dabei? :gruebel:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das alles nen Fake sein sollte, versteh ich nicht, warum man sowas anbietet. Ich mein, wenn das nicht seriös sein sollte, warum sucht man dann? Was haben die davon??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit der Email ist auch der Username hier registriert. Wird schon seriös sein... jedenfalls so seriös wie eine Show zu dem Thema sein kann. ;)

Ich wäre der perfekte Bewerber ja, total. Danke Cinzia, dass du dich um meine Bewerbung gekümmert hast. Ich hätte eh nicht die richtigen Worte gefunden vor lauter Aufregung und Vorfreude. Schließlich treffe ich bald Shakira!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schick uns einfach ein kurze aber aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto an tv_macher@yahoo.com.

Kommt es nur mir merkwürdig vor, daß hier eine GmbH was macht (die offensichtlich eine internationale Webseite hat), man Mails aber an eine Yahoo-Adresse schicken soll?

Ich hab mich aber natürlich beworben. Vielleicht darf ich ja noch ein letztes Mal den großen Shakira-Versteher geben, bevor ich mich vollends in Rente begebe. ;)

Go Güven, go Güven, gooo!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Du und Nadine, das perfekte Duo! :lmao:

Und ja, das mit der E-Mailadresse ist mir auch aufgefallen. Was ich auch seltsam finde, ist, dass nicht da steht, welche Stars "dabei" sind. Die müssen ja erstmal wen finden, der am Ende auch das M&G machen würde. :D Aber mir ist das eh total wurscht! :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du und Nadine, das perfekte Duo! :lmao:

Die Krux an der Sache ist ja, dass wir vermutlich so wie das Konzept der Sendung ausgelegt ist, gegeneinander antreten müssten. Schade eigentlich.... Güven's unglaublicher Shakira-Sachverstand, mein Durchhaltevermögen trotz euch ganzen Chaoten nach 10 Jahren immer noch ein Forum zu führen und unsere absolut uneingeschränkte, bedingungslose Liebe zu Shakira völlig frei jeglicher Kritik... wir wären unschlagbar!

Abgesehen davon glaube ich, dass derjenige diesen Post nicht hier geschrieben hat um nun gerade Shakira Fans als Bewerber zu gewinnen sondern eher zu Werbezwecken, da die Seite ja öffentlich zugänglich ist und ich gehe mal davon aus, dass genau der gleiche Post noch in unzähligen anderen Foren steht und an unzählige Webmaster gesendet wurde, in der Hoffnung, dass diese Werbung auf ihrer Seite machen ungeachtet der Tatsache, ob der jeweilige Star nun theoretisch verfügbar wäre oder es Fans des Stars gebe, die verrückt genug wären bei sowas mitzumachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.