Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Oha, als ich die Frisur gesehen hab, hab ich gerade ungefähr so dagesessen: :eek: :eek: :eek:

Hätte NIE damit gerechnet, dass sie sich für diesen Anlass Extensions reinmacht. Und es können meiner Meinung auch nur Extensions sein, so viel länger bekommt man die Haare auch durch glatt föhnen nicht.

Also die Länge und die Frisur an sich find ich super :wub: Steht ihr sehr gut! Die Farbe ist leider wirklich ein bisschen zu hell.. na ja, damit kann ich aber auch leben.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr sehr schön aus! Wie viele hier gesagt haben, irgendwie erholt, glücklich und gesund :up: :happy:

Ich habe gerade ein Bild gefunden bei dem man es super sieht. http://3.bp.blogspot.com/-9bwxYGkPbhY/T4eB5PFnpoI/AAAAAAAALuc/iGB0KP5gMnk/s1600/2012-04-13T011227Z_01_CTG46_RTRIDSP_3_COLOMBIA.jpg

Hinten ist so ein Huckel und dort hören ihre eigenen Haare auf. Ich verstehe auch nicht, warum genau zu diesem Anlass und warum dann nur so kurze. Das bringts doch gar nicht :vomstuhlfall:

Edit: Ich möchte noch ein Video von der Übergabe :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wooow Sie sah umwerfend bezaubernd aus :rosarotwolke: Ich war zuerst "geschockt" als ich Ihre Haare gesehen habe also nicht auf die Weiße oh mein gott wie sehen die aus sondern einfach weil die jetzt so lange und so hell waren und Sie sie vor ein paar Tagen noch ganz anderst hatte aber ich finde Sie sieht wunderschön damit aus :wub:

Man sieht Ihr an, dass Sie sehr ausgeglichen und glücklich ist..das freut mich am Meisten :happy:!

Ich persönlich liebe, von allen anderen tollen Bilder, das hier am Meisten:

07.jpg

Finde ich soooo super, dass das Treffen da ist und wir Sie jetzt die nächsten Tage öfter sehen werden :happy2:

Aber ich mag meeeehr Videos :( ich liebe es auch wenn Sie nur am Tisch sitzt Ihre ganze Gestik und Mimik und Ihr lachen...ahh dieses Lachen :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag es auch wenn sie denn Kindern so nah ist, das zeigt mir immer das sie sich nicht besser fühlt als die armen/reichen/normalen Kindern/Menschen. Und das würde viele Stars auch nicht machen. Deswegen mag ich diese Bilder auch am meisten, genau wie 2006 auf der Zeitschrift YOdona!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhh, bei Punkt 12 ist gerade ein kleiner toller Bericht über ihren Besuch gestern gekommen :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Hach, Ferien haben halt doch was gutes :kicher:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

EVAAA :strafe:

Hast du Google fürs Tv oder was? :P Gibst in der Suche "Shakira" ein und dein Fernsehr schaltet immer dahin, wo grad ein Bericht über sie läuft :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich weiß auch nicht was los ist. Sonst verpass ich sowas immer. Aber ich glaube das liegt wirklich daran, dass ich nur noch Fernseher schaue, damit ich nicht lernen muss :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhh, bei Punkt 12 ist gerade ein kleiner toller Bericht über ihren Besuch gestern gekommen :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Hach, Ferien haben halt doch was gutes :kicher:

hab ich auch grad beim mittag essen gesehen ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hallo, ich hab auch nur auf den PC gestarrt und auf einmal Gypsy von der Seite gehört :P Der ging nur paar Sekunden, da kann ich doch nicht wegschauen!!! :peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schön , dass ihr uns fanach bescheid gebt! :peitsch:

haha sorry, das ging soooo schnell - ist bestimmt auch blad auf der rtl HP zu finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn mir die Haarlänge echt super gefällt, find ichs doof, dass sie sich wieder Extensions reingemacht hat. Die soll doch ihre Haare endlich mal bissl länger gesund werden lassen. Bin mir auch sicher, dass das kürzere auch super ausgesehen hätte. Ansonsten sind das aber echt sehr schöne Bilder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frisur und Shaki per se gefällt mir gut :)

ABER: die Haarfarbe ist leider einfach nur ein relativ billiges Blond :suspicious: - schade, besonders, da ich annehme, dass sie relativ viel dafür bezahlt...

Die soll doch ihre Haare endlich mal bissl länger gesund werden lassen. Bin mir auch sicher, dass das kürzere auch super ausgesehen hätte.

Gesund sind global aufgehellte Haare selten - ganz besonders nicht, wenn sie so extrem gebleicht sind (fast schwarz auf fast weiß)... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn mir die Haarlänge echt super gefällt, find ichs doof, dass sie sich wieder Extensions reingemacht hat. Die soll doch ihre Haare endlich mal bissl länger gesund werden lassen. Bin mir auch sicher, dass das kürzere auch super ausgesehen hätte. Ansonsten sind das aber echt sehr schöne Bilder :)

:dito: aber die sehen ja jetzt wenigstens nicht ganz so schlimm aus und sind vor allem nicht so lang. Bleiben bestimmt nicht lang drin und wenn sie die haare nicht dauernd nachschneidet, sind sie eh bald so lang wie jetzt mit den doofen extensions. Die Länge find ich toll, steht ihr echt gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

:verpeilt_freu:

Hier noch Fotos von der Ankunft (oder verlassen): http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/04/shakira-llegando-la-universidad-utn-en.html

Kam sie mit dem Hubschrauber? (wegen dem Video) :eek2:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Posten, echt toll toll toooolles Video, hat sie beider Verleihung am Ende ›Pipi‹ in den Augen gehabt? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Eva smiley3062.gif

Ja, ich hab gestern noch gelesen, dass es für die wartenden Fans kaum Möglichkeit gab, näher an sie ranzukommen, weil sie mit dem Hubschrauber kam und direkt am Landeplatz mit dem Auto abgeholt wurde.

Hier sieht sie aus wie ein kleines, verängstigtes Mädchen :D

AqVqhL8CAAAVWxV.jpg+large.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bei der Menschenmenge (am Schluss vom Video) hätte ich auch Angst :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre jemand so nett, das Interview grob zu übersetzen? :)

Standartaussagen, die sie alle paar Wochen mal irgendwo raushaut, können ja ausgelassen werden kicher.gif aber vielleicht steht was interessantest drin

http://www.elheraldo.co/tendencias/entrevista-exclusiva-de-shakira-para-el-heraldo-63622

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.