Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

So die letzten Fotos für heute. Den Rest schau ich mir morgen an. Ich geh schlafen, ich packs nicht mehr :vomstuhlfall: Gute Nacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ooohh wub.gif ich möchte das bitte in besserer Qualität haben

559368064.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie sieht wirklich super gut aus heute!!!! :up:

Und so schön braun gebrannt *neid*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier finde ich wunderschön...ich liiiiebe Ihr Lachen so sehr :wub:

shakira_2_10.jpg

Sie sieht so umwerfend aus, die Frisur, das Outfit und ich Sie strahlt auch richtig und sieht glücklich und zufrieden aus...das ist so schön zu sehen besser gehts nicht als das Sie glücklich ist :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch. und sieht total zufrieden aus :) verständlicherweise

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA und auch nicht mehr so dünn :) Ganz toll :up:

und noch mehr :verpeilt_freu:

http://www.shakira-argentina.com.ar/

http://www.shakira-argentina.com.ar/ nicht so tolle Qualität, aber immerhin ;)

Jetzt mit Blazer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mich grad noch nicht richtig entschieden ob mir die Haare gefallen oder nicht. Ich find, die sind echt bissl zu arg blondiert oder fällt das jetzt nur so auf weil sie wieder länger sind?

Hat sich wohl mit der Kurzhaarfrisur doch nicht so wohl gefühlt :P Ansonsten find ich sie sehr hübsch nur die Farbe der Haare sagt mir nicht so zu.

Danke fürs Posten der Bilder ihr Lieben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommen ständig neue Fotos auf Shakira Argentina :)

Ich glaub bis morgen (öhmm nachher :kicher:) hat sich da ne ganze Menge angesammelt :)

Hier NOCHMAL der Link :D

http://www.shakira-argentina.com.ar/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

1. Großes dank an euch dass ihr die schööönen Bilder gepostet habt!!!

2. Bin ich gerade voll wütend das ich ausgerechnet gestern sooooo müde war!

3. Ihre Haare sehen richtig tooooll aus,(lang :rosarotwolke: ) aber ich glaube das sie sie verlängrt hat!

4. @cinzia, du hast recht, sie sieht viel gesünder aus, auch nicht mehr so dünn wie manchmal bei der Tour!(glücklich!!!)

5. Ich bin sehr sehr sehr neidisch auf das Wetter da!

6. Es sind einfach tolle Bilder, und kann eich nur recht geben, ich liebe es auch wenn sie so strahlt!!

Mein Tag ist gerettet und freu mich jetzt noch mehr auf weitere Fotos!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht zwar gesund aus, aber ich finde die Klamotten machen sie genau so alt, wie sie ist. Ich glaub auch nicht, dass sie zugenommen hat, sondern das einfach nur das Weiße ist.

Ich will, dass sie sich die Haare weiter verlängert :verpeilt_freu:

Also ich kann mich grad noch nicht richtig entschieden ob mir die Haare gefallen oder nicht. Ich find, die sind echt bissl zu arg blondiert oder fällt das jetzt nur so auf weil sie wieder länger sind?

Hat sich wohl mit der Kurzhaarfrisur doch nicht so wohl gefühlt :P Ansonsten find ich sie sehr hübsch nur die Farbe der Haare sagt mir nicht so zu.

Danke fürs Posten der Bilder ihr Lieben :)

Ja, sie sind viiiiiiel zu blond. Aber das waren sie schon kurz, nur da fiel es nicht so auf :ohno: Ach man sie hatte mal so tolle Haare. Wenn man ihre Haare jetzt mit früher vergleicht, sehen sie sogar schrecklich aus!

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut kann sein das das nicht so aus sieht, aber sie sieht glücklich aus,was vllt auch daran liegt, das sie endlich mal wieder zuhause ist! und bei den Haaren muss ich dir voll und ganz zu stimmen, würde es zwar besser finden wenn es ihre eigenen Haare sind aber lang sind sie einfach am besten!

Sie sieht zwar gesund aus, aber ich finde die Klamotten machen sie genau so alt, wie sie ist. Ich glaub auch nicht, dass sie zugenommen hat, sondern das einfach nur das Weiße ist.

Ich will, dass sie sich die Haare weiter verlängert :verpeilt_freu:

Also ich kann mich grad noch nicht richtig entschieden ob mir die Haare gefallen oder nicht. Ich find, die sind echt bissl zu arg blondiert oder fällt das jetzt nur so auf weil sie wieder länger sind?

Hat sich wohl mit der Kurzhaarfrisur doch nicht so wohl gefühlt :P Ansonsten find ich sie sehr hübsch nur die Farbe der Haare sagt mir nicht so zu.

Danke fürs Posten der Bilder ihr Lieben :)

Ja, sie sind viiiiiiel zu blond. Aber das waren sie schon kurz, nur da fiel es nicht so auf :ohno: Ach man sie hatte mal so tolle Haare. Wenn man ihre Haare jetzt mit früher vergleicht, sehen sie sogar schrecklich aus!

das blonde ist mir auch sehr stark aufgefallen, das fand ich auch nicht so schon, ist ja fast wie früher! Wenn sie die jetzt wieder bischen dunkler macht ist es perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch einen Tick zu hell, aber stört mich nicht so gewaltig. In dem Video sieht man aber dann doch, dass die Verlängerungen dünner sind als ihre eigenen Haare und das sieht dann wieder scheiße aus suspicious.gif versteh nicht, warum sie das macht. So viel kürzer sind ihre eigenen auch nicht mehr und die sahen richtig toll aus auf den Bildern als sie das letzte Mal vom Frisör kam. Hoffentlich kommt das Zeug wieder raus, sonst gehen die gesunden neuen Haare auch wieder kaputt.

Aber wenn ich darüber hinweg sehe, sieht sie wirklich einfach so toll aus smilie_girl_231.gif bin total verliebt, vor allem in das video. Bewegte Bilder sind einfach schöner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha, als ich die Frisur gesehen hab, hab ich gerade ungefähr so dagesessen: :eek: :eek: :eek:

Hätte NIE damit gerechnet, dass sie sich für diesen Anlass Extensions reinmacht. Und es können meiner Meinung auch nur Extensions sein, so viel länger bekommt man die Haare auch durch glatt föhnen nicht.

Also die Länge und die Frisur an sich find ich super :wub: Steht ihr sehr gut! Die Farbe ist leider wirklich ein bisschen zu hell.. na ja, damit kann ich aber auch leben.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr sehr schön aus! Wie viele hier gesagt haben, irgendwie erholt, glücklich und gesund :up: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist dieses Lachen der typische Shakira-Blick:

http://1.bp.blogspot.com/-lgEzA6Xjy3I/T4d-9XwFYUI/AAAAAAAALuE/hCzcXvubtvA/s1600/01.jpg

Irgendjemand hier ausm Forum hatte ihr Gesicht beim Lachen mal als "Mopsface" bezeichent :D Stimmt schon und find ich einfach süß :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt :D ich liebe ihr Lachen, das ist so süß. Ich finde generell, dass sie eine sehr ausgeprägte und auch sehr individuelle Mimik hat. Das kommt super rüber, vor allem weil sie so schöne, ausdrucksstarke Augen hat smilie_girl_231.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.