Jump to content

Shakira mit Bodydouble


Empress
 Share

Recommended Posts

Was für'n Müll:

Shakira mit Body-Double

Man kanns nur wiederholen:

Glaubt nie dem allzu schönen Schein, wenn ihr Pics eurer Stars seht. Carey ließ sich vor Jahren die Beine digital verlängern, und auch Shakira hat nicht den Top-Body wie in der "Reebok"-PR. Sie selbst fand sich nach dem Shooting nicht attraktiv genug und verlangte 'n bisschen Airbrush hier und etwas Computer-Slimfast da. "Aber die haben ihren Körper gegen den einer Angestellten ausgetauscht, statt das Original zu pushen. Davon weiß sie aber noch nichts", so ein Insider.

Zu finden im Vivatext S.113

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viva bringt grösstenteils sowieso nur Muell zu Stande. :stupid: Von daher wundert mich das jetzt gar nicht.

Na ja, Shakira hat es jedenfalls nicht nötig, sich da computertechnisch verändern zu lassen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist nicht so klar, welche Kampagne die da meinen könnten... :thinking:

In dem Werbespot ist sie jedenfalls nicht gedoubelt worden, das ist ja mal klar. Und die Fotos, die ich bisher von Reebok gesehen habe, sahen auch ziemlich authentisch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich hab sie doch 5 meter vor mir gesehen, da ist nicht verändert...vielleicht wurde sie ein bisschen größer gemacht aber mehr nicht!!

Und wenn es stimmen sollte, warum geben die keine quelle an? :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dass sie ein bissel verändert haben via pc ist fast schon logisch das machen sie doch ständig, aber dass sie für die fotos ein ganz anderen body genommen haben glaub ich nicht wäre auch die größte sauerei! wenndas stimmen würde und sie würds erfahren na dann hilfe des gibt richtig streß!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Guckt mal was ich hier gefunden habe :ohno: :

The images of Kate Winslet, Jennifer Aniston and Julia Roberts have all been retouched for recent magazine covers. But none has suffered the fate of Shakira, the New York Post reports. The Colombian pop singer's entire body was replaced in an ad for Reebok. "Shakira complained about how her body appeared" when she saw a rough draft, a source told the London Evening Standard. Rather than try slimming down certain body parts, the ad agency "found it was easier to replace her with one of their female employees. Shakira doesn't know yet that it's not her body that appears in the ad." Well, she does now.

Quelle: http://www.sltrib.com/2003/Jun/06232003/na...ion_w/68836.asp

Also ich weiß jetzt nicht ob ich falsch liege, weil ich ja noch nicht so lange Englisch mache, aber ich meine da steht wieder was mit ihrem Body in der Reebok drin :D ...aber eine andere Version... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bilder von ihr sind mit sicherheit immer in irgendeiner weise hier und da verändert worden, wobei sie da selbst bestimmt nicht immer sehr viel zu tun hat.

Habt ihr das mit Rene Zellweger(bridget jones) gehört? die hat fotos für FHM gemacht und ist ja nun net super schlank. mit den fotos war sie allerdings unzufrieden weil das magazin ihr modelmaße verpasst hatte, sie aber so auf den fotos zu sehen sein wollte wie sie ist...mit dem ein oder anderen fund mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr das mit Rene Zellweger(bridget jones) gehört?

nein hab ich nix von gehört

boah ich könnt mich da so aufregen und das meint ein "insider" (bezüglich auf vivatext) wer soll denn dieser ach so über alles wissende insider sein :grrr2: :stupid: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es shon in 2 forums gepostet, aber was solls, noch ein mal und ein bissen kurzer:

1. Whenever, Wherever. Classic -> original http://www.celebrity-scans.com/musicians/j.../shakira_28.jpg

Eingefügtes Bild

(habe ein bisshen kleiner gemacht)

2. Reebok Tour of the Mongoose ad -> original http://www.europe.reebok.com/EU/seeng/Shak...ira/default.htm

Eingefügtes Bild

3. Ich habe diese 2 bilder "kombiniert":

Eingefügtes Bild

Sehen sie?

#1 ist ******** - weiss nicht wie, wer, wenn und warum es gemach hat

#2 ist Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

:grrr2: :grrr2: :grrr2: :stupid: :stupid: :ohno: :ohno: :egal: :egal:

Was ist denn an ihrem Body so schlimm? Ich finde ihn super!!!

Man sind die bescheuert!! das gibts wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omg könnte ich mich aufregen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab heute von ner freundin genau das poster, welches gefakt ist bekommen!!! :grrr2:

also, ob es gefakt ist, kann ich ned genau sagen, den es sieht weder so aus wie das schwarz-weiss, noch wie das mit der farbigen englandflagge aus :thinking:

irgendwie stimmen die proportionen bei meinem poster ned, shaki hat viel zu dünne beine, so barbie-beine!

da ist doch wieder was faul----

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommst du drauf das sie es jetzt weiß auf einmal?

aber ich glaube auch das sie das aufregt, da wollen die leute dich für fotos und dann ändern sie alles wie es ihnen passt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommst du drauf das sie es jetzt weiß auf einmal?

aber ich glaube auch das sie das aufregt, da wollen die leute dich für fotos und dann ändern sie alles wie es ihnen passt

Es steht auf zig Internetseiten, und sogar in der Presse, also dürfte sie es schon inzwischen wissen... und ich würde an ihrer Stelle austicken... kann doch net angehen, dass ohne ihr Einverständnis nur ihr Kopf verwendet wurde... als ob sie ein Ersatzteillager wäre. :grrr2: :grrr2:

Tögi ---> Eingefügtes Bild <--- Verantwortlichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommst du drauf das sie es jetzt weiß auf einmal?

aber ich glaube auch das sie das aufregt, da wollen die leute dich für fotos und dann ändern sie alles wie es ihnen passt

Es steht auf zig Internetseiten, und sogar in der Presse, also dürfte sie es schon inzwischen wissen... und ich würde an ihrer Stelle austicken... kann doch net angehen, dass ohne ihr Einverständnis nur ihr Kopf verwendet wurde... als ob sie ein Ersatzteillager wäre. :grrr2: :grrr2:

Tögi ---> Eingefügtes Bild <--- Verantwortlichen

:help: Bin ich die einzige, die glaubt, dass es net stimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

helena man sieht doch voll das das net ihr körper ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.