Jump to content

Shakira auf dem "Caliente"-Fest in Zürich?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Wie wir erfahren haben, hält sich shaki in Madrid auf. nun, Caliente ist das grösste südamerikanische Fest ganz europas in zürich, welches nur einmal pro jahr stattfindet.

ich war also mit zwei freundinnen dort, dann liefen wir so durch die menge und da entdeckte ich ein Reebokauto mit nem shaki riesenkleber drauf (also das pic, für welches sie wirbt) :eek2: !!!!! das komische ist aber, dass es am caliente gar kein reebokstand oder so etwas ähnliches hatte, was zum teufel sollte dann dieses auto dort? ich weiss, es hört sich doof an, aber könnte vielleicht auch shaki sort gewesen sein? da hab ich mir überlegt, sie war ja gestern in spanien, warum dann heute nicht in zürich :D ??? es würde doch passen, caliente ist das grösste latinofest europas.

ich meine, dass auto hatte schwarz getönte scheiben...... :thinking: seit wann müssen dann reebok schuhe getarnt werden :D

klickt mal hier, falls es euch interessiert Caliente

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... das klingt schon etwas seltsam. :D

Also, das kommt mir doch mal sehr stark so vor als ob sie jetzt echt in Zürich wäre. Wenn ich du wäre, würde ich mich heute da noch etwas genauer umschauen.

Ich fahr aber jetzt erst Mal gleich zum Hockenheimring die Stones gucken, aber ich drück dir die Daumen das sie vielleicht echt da ist... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es könnte shaki gewesen sein. vielleicht gibt es morgen einen bericht darüber und du hast die grosse chance nicht genutzt sie zu treffen. warum hast du dich nicht vor das auto geworfen?? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... das klingt schon etwas seltsam. :D

Also, das kommt mir doch mal sehr stark so vor als ob sie jetzt echt in Zürich wäre. Wenn ich du wäre, würde ich mich heute da noch etwas genauer umschauen.

Ich fahr aber jetzt erst Mal gleich zum Hockenheimring die Stones gucken, aber ich drück dir die Daumen das sie vielleicht echt da ist...  :yes:

Vielleicht hat deine Mutter ja diesmal die Gelegenheit, die Leute zu treffen. :D

@*La*Poeta*

Versuch dein Glück und renn mal 'n bissl kreuz und quer über das Festgelände. Am besten ist, du hälst noch ein Schild mit Mebarak Ripoll hoch, und guggst dann, ob irgendwo ein kleines blondes Wesen vor dir flüchtet. :D

Drück dir die Daumen, dass du sie siehst/triffst... wenn zweiteres eintreffen sollte, grüss sie von uns allen, und sag ihr, sie soll mal hier vorbeischauen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :wow: wow

also sie könnte schon da sein oder gewesen sein. geh mal gucken! wahrscheinlcih bist du schon an ihr vorbeigelaufen und hast sie nicht erkannt weil sie so getarnt war oder so :D

nee, probiers! das würde ich mir nicht entgehen lassen, geh mal zu dem auto hin und wenn du da keine informationen erhälst dann such das festgelände ab! das ist es wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab versucht, den veranstalter zu finden, der wüsste das bestimmt, leider bin ich aber ned fündig geworden :ohno:

bin auch neben das auto gestanden und hab durch die getönten scheiben geguckt, konnte aber ned viel sehen, da es schon abend war und ziemlich dunkel. ich kann mir aber auch ned vorstellen, das shaki in dem auto fahren würde, auf welchem ein riesen kleber von ihr drauf ist.

mann leute, wenn sie wirklich dort war :wow: ich würde mich wieder mal zu tode ärgern, dass ich sie ned gesehen hatte :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki ist eine begeisterte seglerin. das hat sie schon oft in interviews gesagt. deshalb: augen auf in der kieler woche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich auch, sie war ja auch privat im libanon und in madrid (?).

wenn plakate aufgehängt wären, wäre der ansturm viel zu gross und shaki würde dem caliente die show stehlen :D ausserdem hatte es bis heute schon 100'000 besucher, wenn durch also noch mehr kommen würden, da würde zürich auseinanderfallen und sich in eine partystadt verwandeln (was sie eigentlich schon ist ;) )

jetzt im nachhinein hoffe ich, dass sie ned da war, denn sonst wäre ich am boden zerstört, weil ich sie ned gesehen habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, Shaki in Zürich am Caliente... Eigentlich wäre das schon möglich, da es ja eben ein sehr grosse Lateinamerikanisches Fest ist (Vivi sitzt da an der Quelle :D ).

Aber ich glaube nicht, dass sie da im Auto gesessen hat. Wenn Shaki da gewesen wäre, dann sicher zu Fuss und nicht im Auto (so wie ich Shaki kenne :love2:). Das Auto hat aus meiner Sicht einfach Werbung gemacht, oder war sonst irgendwie gesponsert oder war auf Promotiontour oder Shaki war halt doch drinnen :D

Aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört, dass sie da war, leider!

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wäre natürclich echt toll gewesen wenn vivi sie dort gesehen hätte 

find ich auch ;) aber es ist einfach unmöglich!

unmöglich sie zu treffen ist es sicherlich nicht, auch wenn viele leute so denken... :D vielleicht denk ich ja auch so das es nicht allzu schwer ist sie zu treffen, weil ich auch schon öfters "lockerer" promis getroffen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich glaube nicht, dass sie da im Auto gesessen hat. Wenn Shaki da gewesen wäre, dann sicher zu Fuss und nicht im Auto

shaki war ja nicht IM Auto. das auto war dort parkiert! so am rande der stände. ich frage mich einfach, was denn so ein auto dort zu suchen hat, wenn es ja gar kein "reebok-stand" hatte :thinking: werbung? hmm.....ich nehme ja nicht an, dass ein mediamarkt auto an einem sportanlass steht.....

ich geh kurz nachschauen, vielleicht war das auto ja ein sponsor :stupid: des festivals....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Mhh...würd schon alles zusammen passen,aber iergendwie find ich das schon komisch....wenn ich in lateinamerika wär dann würd ich mir doch die stadt angucken nicht auf ein deutsches festival gehen!

aber es könnte was dran sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh...würd schon alles zusammen passen,aber iergendwie find ich das schon komisch....wenn ich in lateinamerika wär dann würd ich mir doch die stadt angucken nicht auf ein deutsches festival gehen!

aber es könnte was dran sein...

Man kann das Caliente Festival ja prima mit einer Stadttour verbinden... also wenn man so sieht gehts schon auf...

Aber ich glaube nicht, dass sie da im Auto gesessen hat. Wenn Shaki da gewesen wäre, dann sicher zu Fuss und nicht im Auto

shaki war ja nicht IM Auto. das auto war dort parkiert! so am rande der stände. ich frage mich einfach, was denn so ein auto dort zu suchen hat, wenn es ja gar kein "reebok-stand" hatte gruebel.gif werbung? hmm.....ich nehme ja nicht an, dass ein mediamarkt auto an einem sportanlass steht.....

ich geh kurz nachschauen, vielleicht war das auto ja ein sponsor stupid.gif des festivals....

Ok, wenn das Auto parkiert war siehts schon eher nach Shaki aus! Aber fährt Shakira in einem gesponsertem Auto mit einer riesen Werbefläche herum? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.