Jump to content

Shakira auf dem "Caliente"-Fest in Zürich?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

genau leutz, aber wenn sie wirklich da gewesen WÄRE, dann kackt es mich richtig an, denn ich hab sie dann ned gesehen, und wer weiss, wie lange das dauert, bis sie wieder mal hierherkommen wird......

aber der gedanke daran, dass sie evtl. hier war, der ist schon cool. vielleicht hab ich sie ausversehen angerempelt oder sie mich und ich habs nicht gemerkt :) hmm...ne, ich hätte sie bestimmt erkannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal auch das sie doch nicht da war denn auch wenn sie da gewesen wäre dann hundert pro nicht in nem auto wo man noch voll sehen kann das sie da vielleicht drin ist hätten sie ja auch ein banner hinmachen können und draufschreiben können "in diesem auto befindet sich shakira" also wenn sie da gewesen wäre dann in einem eher unauffäligem auto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.