Jump to content

[Sänger] Pitbull


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Pitbull kommt im Juni/Juli nach Deutschland :)

Hier mal die Daten:

BERLIN,Columbiahalle Di, 12.06.12

ESCH ALZETTE / LUXEMBURG, ROCKHAL Fr, 15.06.12

DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric HALLE Di, 19.06.12

MÜNCHEN - FREIMANN, Zenith, die Kulturhalle Di, 03.07.12

Würde mich durchaus interessieren. Mag seine Musik sehr gerne :)

Was haltet ihr denn so von ihm und würdet ihr auf ein Konzert gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist eigentlich nicht so meine Musik, aber vielleicht könnt man mich überzeugen. Kommt sicher aufn Preis an. Wenn, käme da nur Düsseldorf in Frage

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nen Konzert von ihm müsst ich nicht haben, aber find seine neueren Sachen alle ganz gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:girly_sabber:

Aber alles so weit weg... :baby_schlaf:

:(

Hoffentlich kommt noch was hinzu...

EDIT: Wobei.. Düsseldorf ginge ja noch... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Luxemburg das nächste. Kostet nur etwas über 30 Euro je nach dem wo man bestellt. Muss schauen, dass ich noch jemand überreden kann mitzugehn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pitbull ich kooooooooomme :P :happy2:

Hab mein Ticket für Luxemburg gerade geordert, freu mich riesig :applaus:

Das Konzert wird sicher ne fette Party :verpeilt_freu::girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Gestern war ich auf dem Konzert von Pitbull!!! :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Als Vorgruppe war natürlich ein DJ dort. Hat super gute Stimmung gemacht, eben die aktuellen Hits, vorwiegend House, gespielt. Der Menge und mir hats gefallen :D

Gegen 21 Uhr kam dann Pitbull auf die Bühne. Ging los mit dem Intro von seinem aktuellen Album. Er hat seine ganzen Klassiker gespielt, z.B. Calle Ocho, Rain over me, Hotel Room Service, Hey Baby, Culo, etc etc, Give me everything als Abschluss. Meine ganzen Lieblingslieder von ihm waren dabei :super:

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass er viele aktuelle Hits zwischendurch gespielt, z.B. sein Remix von Danza Kuduro, oder auch andere Songs wie Ai se eu te pego, Barbara Streisand, Party Rock Anthem… wie ihr schon aus den Titeln erahnen könnt, war das Konzert eine einzige Party. War echt richtig geil, hab die ganze Zeit nur getanzt und heut sogar Muskelkater davon :D Da es mir bei diesem Konzert wirklich um die Party und die Stimmung der Musik ging, hab ich nicht so viele Fotos gemacht sondern einfach nur die Partyhits von Pitbull live genossen.

Er hat auch irgendwie total viele Lieder gespielt. Also nicht immer eins komplett aber dafür mit fließendem Übergang. Fand ich toll, da man so wirklich total viele Lieder live gehört hat :)

Also für mich wars ein Highlight, würde jederzeit wieder gehen :) Die Freundin, die mit auf dem Konzert war, fands auch super toll. :confetti:

P1170765--.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Pitbull die geile Sau :D Ich find den ja so relativ unattraktiv, aber seine Art ist einfach geil :D Klingt auch nach nem tollen Konzert :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.