Jump to content

Rock in Rio - Outfits


Chococat
 Share

Recommended Posts

Tja, vier Wochen Ferien können schon manchmal langweilig sein und ich hatte irgendwie mal Lust, mich an die Rock-in-Rio-Auftritte von Shaki zurückzuerinnern und habe mir gedacht, ich fasse hier mal ihre Outfits und ihren Look bei diesen Festivals zusammen. Was ist euer Lieblingslook/outfit? :)

2006 - Lissabon:

Weißes T-Shirt, weiße Hose mit Glitzer-Gürtel - definitiv eines meiner Lieblingsoutfits weil es so einfach ist und trotzdem gut an ihr aussieht. Ihre Haarfarbe finde ich da auch echt super :)

shakira_002_052706.jpg

Furtado_Shakira_002_070706.jpg

Für "Ojos Así" verwendete sie ein blaues Hüfttuch:

4324449_3.jpg

2008 - Madrid:

Diese Outfits finde ich auch total super, v.a. das Top zu Beginn. Und ihre Haare sind hier echt am allerschönsten! *schwärm* :)

shakira6.jpg

Nach "Si Te Vas" kam der erste Outfitwechsel für "Suerte", ähnlich wie bei der OF-Tour, nur in rot:

Shakira_Rio_02.jpg

Danach folgte ein einfaches schwarzes Glitzer-Top:

2825333323_af8188a072.jpg

Für "Ojos Así" wurde einfach das Top weggelassen und ein goldenes Bauchtanztuch um die Hüften gebunden:

3786_1246349674889016.jpg

Und schließlich das orange HDL-Outfit:

4d0418e9b8f98270e2f9d063589659bedace7e34b35005ceddd8b6983aa6cd08fecfffc36cf91d477c2bc98ffc186155bacd3ae91a33266256ab2b2e76d8518b504a719b2e001ba405bd9e1183.jpg

2010 - Lissabon:

Dunkelblau-Gelbes Top, rosa BH, bunter Gürtel, schwarze Hose und bequeme Boots ;)

Für "Ojos Así" am Anfang auch ein Hüfttuch:

lisbon7_640.jpg

001.jpg

150b9ryhwmi66ih.jpg

Bei "Gitana" und "Gypsy" trug sie dann ein silbernes Glitzertop und einen langen Gypsy-Rock (leider hab ich davon keine besseren Bilder gefunden :( )

27756_430870241619_572856619_6042692_5921025_n.jpg

2010 - Madrid:

In Madrid trug sie dann zunächst Braun- und Goldtöne und schwarze Stiefel. Bei "Ojos Así" trug sie noch ein kurzes Top mit schwarzer Hose:

iene3zkayemfenzf.jpg

4417_shakira-mueve-las-caderas-en-rock-in-rio-2010.jpg

Beim zweiten Song war das Top dann länger:

shakira-en-rio-.jpg

Für "Gitana" und HDL gleiches Top, aber roter Rock:

4683153352_c626936407_z.jpg

2011 - Rio de Janeiro:

Gleiche Outfits wie bei der TSCO-Tour (was ich etwas schade fand) und rosa Strähnen im Haar:

6199497517_8d05aa944a_o.jpg

Shakira%2BShakira%2BRock%2BRio%2BFestival%2BEks_teB_9Xtl.jpg

Shakira%2BShakira%2BRock%2BRio%2BFestival%2BmOxnNOWvjyrl.jpg

Shakira%2BShakira%2BRocks%2Bin%2BRio%2BjFLcwJNHAEcl.jpg

Shakira%2BShakira%2BRock%2BRio%2BFestival%2B1d4MZzWXywOl.jpg

Shakira%2BShakira%2BRocks%2Bin%2BRio%2BPYTKw17wWn5l.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da ganz bei dir :) mag auch die outfits von 2006 und 08 am liebsten. Weiß steht ihr eh total gut, wobei ich finde sie sah da allgemein leicht krank aus, aber das liegt ja nicht am outfit. Und das von 2008 ist auch toll, vor allem das vom Anfang, und schwarze Jeans sind das beste, überhaupt smilie_girl_231.gif

Mag's sowieso, wenn's weng schlichter ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke fürs zusammenstellen :)

ich finde das die Outfits aus 2008, glaub ich, am besten!

vor allem ihre Haare :wub:

und irgendwie mag ich das schwarze Glitzertop und die schwarze jeans ist auch nicht zu verachten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also 2008 steht generell ganz oben und dann kommt erstmal nichts mehr. Das war einfach der Wahnsinn und sie sah einfach rundum unfassbar gut aus!

Am schlechtesten finde ich die Outfits von 2010 in Lissabon. Das sah einfach komisch aus und passt einfach nicht als Bühnenoutfit.

Am langweiligsten finde ich die Outfits aus Rio de Janeiro 2011. Einfach weil es die ganz normalen Tourklamotten waren und ich hätte mir "extra" etwas gewünscht. Außerdem sahen ihre Haare einfach nur schrecklich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find eigentlich alle Outfits toll. Am besten finde ich 2010, da gefallen mir auch die Haare am besten :super: Direkt danach kommt dann 2008.

Am wenigsten gefällt mir 2011.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten find ich Rock in rio 2011...weiß nicht, ich hab bei der Tour soo viel mitgefiebert und war einfach so "mit-dabei" :) ..vorallem das erste outfit der tour ist am schönsten; das asymmetrische glitzertop,mit der engen schwarzen hose und stiefel, und dazu armbänder..einfach nur toll :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

2006: richtig schön!!! Die Haare!<3

2011: fand ich schade dass es das gleiche wie auf der Tour war! Aber ich Fund die Sachen von der Tour sehr schööön! Deswegen find ich dass nicht sooo schlimm!

Aber ivete sieht ein bischen lustig neben der kleinen hübschen SHAKI aus, weil das Outfit meiner Meinung nicht sooo harmoniert!?

Sonst 2010 Lissabon fand ich nicht so toll,aber in Madrid ist es besser!

Edited by SjHaAnKaI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.