Jump to content

Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Tod von Whitney Houston

Bodyguard fand sie leblos im Hotelzimmer

Die Musikwelt trauert um einen Superstar: Whitney Houston ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Zu Ehren der Sängerin soll nun der Ablauf der Grammy-Verleihung geändert werden. Von Frank Siering, Los Angeles

Schock, Entsetzen, Leere. Hollywood und die Musikwelt sind wie gelähmt. Der plötzliche Tod von Whitney Houston, 48, in der Suite im vierten Stock des Beverly Hilton Hotels am Samstagnachmittag hat weltweit heftige Reaktionen ausgelöst. Und sofort unendlich viele Fragen aufgeworfen.Die wichtigste vorweg: Warum und woran ist Whitney Houston gestorben? Die Polizei in Beverly Hills hat möglicherweise schon heute Antworten. Beamte sperrten das angemietete Hotelzimmer ab.

[...]

Beverly Hills Polizeisprecher Mark Rosen gab in einer ersten Stellungnahme bekannt, dass es keine Anzeichen für Mord gäbe. Houston wurde nach Aussagen von Courtney Barnes, dem Sprecher von Houstons Freund Ray J, von einem Bodyguard im Hotelzimmer aufgefunden. Laut der Promiseite tmz.com lag Houston als sie gefunden wurde, in der Badewanne. Es gibt Gerüchte, dass sie ertrunken ist. Sofortige Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

[..]

Quelle: Stern.de

Sooo überraschend kommt es nun nicht, aber traurig ist es natürlich schon, wenn jemand so "jung" stirbt.

http://www.youtube.com/watch?v=tYFHAvULvJ0&feature=player_embedded

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war total traurig als ich die Nachricht gehört habe, sie war eine großartige Sängerin, aber leider diese schei... Drogen, wobei die Todesursache noch unklar ist!

RIP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es auch heute morgen direkt bei FB gelesen....klar, schlimm und traurig ist sowas immer, sooo alt war sie ja nun auch nicht.

Aber ich habe mit ihr nichts weiter am Hut bzw. höre ihre Musik nicht, von daher trifft es mich jetzt nicht so sehr und weben selbst Schuld ist sie wohl halt auch irgendwo, das kommt noch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie meine Mutter heute schon sagte: wenn die Menschen keine gefestigten Beziehungen haben zu Eltern, Freunden, Partnern dann ist die Wahrscheinlichkei sehr hoch, dass es zu früh so endet. Aber dass es immer die talentierten trifft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Michael nicht zu vergessen...

Ich konnte musikalisch auch nicht viel mit ihr anfangen, hab's nur der Vollständigkeit halber gepostet. Gibt so 4-5 Songs von ihr, die ich ganz schön find, aber wie gesagt, es war irgendwo abzusehen, dass das vermutlich alles nicht gut endet. Es ist halt einfach schade und irgendwie tragisch.

Ich denk bei sowas dann immer, dass sie zb jünger war als meine Mutter oder Amy jünger als ich... das ist schon ein merkwürdiges Gefühl.So jung sollte man einfach nicht sterben... ob nun selbst verschuldet oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wahres Wort Nadine! :knee:

Ich bin ja heute Nacht auf die Grammys gespannt.

Was die wohl aufgrund des plötzlichen Todes von "Whitney" an dem Ablauf verändert haben sollen und wie das die Stars tatsächlich Treffen wird... :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie war ich auch gar nicht so überrascht oder... "geschockt"... Keine Ahnung, wieso. Vielleicht war es wirklich zu erwarten. Von den Drogen ist sie ja nie losgekommen. Total traurig :( . Mir tut vor allem ihre Tochter Leid...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Whitney's Tochter wurde heute ja ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie (verständlicherweise) einen Zusammenbruch hatte. Außerdem hat sie sich ja leider auch was die Drogen angeht ihre Mutter zum Vorbild genommen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.