Jump to content

[Award Show] NRJ Music Awards 2012


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also der Stream hier ist perfekt kein einziger Hänger (ich hoff ich verschreis jetzt nicht)

http://fr.justin.tv/tv2_papounet#/w/2526115424/3

Sie sah so fantastisch aus und Ihre Stimme...oh mein Gott Ihre Stimme und Ihr lachen...traumhaft :wub: hoffentlich kommt Sie nochmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Kleid am roten Teppich ist wirklich wahnsinnig schön!

War das ne frage Joanna? Hast du den Auftritt nicht gesehen?

Nein, genau in dem Moment hat mein Stream gar nicht funktioniert :sniff:

Ach nee :( Mach dir nichts draus. Das gibts bestimmt bald auf Youtube :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chisu: Sie hat einen Ehrenpreis von Johnny Hallyday überreicht bekommen.

Achso..blöd, hät ich cool gefunden wenn sie mit ihm gesungen hätte :(

Naja gut dann wart ich jetzt nicht mehr rum, weil wenn dann kommt sie sicher erst gegen Ende noch mal und dafür schau ich mir jetzt nicht die ganze uninteressante Veranstaltung auf französisch an.

Oder soll ich doch warten... http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/01/shakira-cantara-junto-johnny-hallyday.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Kleid am roten Teppich ist wirklich wahnsinnig schön!

War das ne frage Joanna? Hast du den Auftritt nicht gesehen?

Nein, genau in dem Moment hat mein Stream gar nicht funktioniert :sniff:

Ach nee :( Mach dir nichts draus. Das gibts bestimmt bald auf Youtube :hug:

Ich hoffe :) schicke dir gleich mal das Lied btw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich komm da jetzt nicht ganz mit den Orden heute Mittag das war der Ritterorden für Kunst und Literatur...und der Award jetzt?

Find ich jetzt gaaaaanz schlimm, wenn die die ganze Zeit Lieder spielen, die der DJ bei den Konzerten auch hatte :sniff:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich mach jetzt auch aus, so schnell wird sie (wenn überhaupt) wohl wirklich nicht mehr kommen.

(Danke Joanna ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich komm da jetzt nicht ganz mit den Orden heute Mittag das war der Ritterorden für Kunst und Literatur...und der Award jetzt?

Find ich jetzt gaaaaanz schlimm, wenn die die ganze Zeit Lieder spielen, die der DJ bei den Konzerten auch hatte :sniff:

Na das war der Preis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir das nicht an. Da kommen zu viele Leute, die mir aufn keks gehen :vomstuhlfall:

sollte sie wirklich noch mal kommen (wovon ich nicht ausgehe), dann schreit bitte einer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging aber schnell, danke schön ;)

Das Kleid ist super, aber irgendwie bei jeder Awardshow jetzt gleich oder kommt mir das nur so vor? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die die gerade sang was die für haare hat da lebte ja shaki noch gesünder :P

ja die die ähneln einander mal sehen was sie bei der nächsten show trägt

http://www.youtube.com/watch?v=yUqG7B265Ic

hier ist die übergabe des awards auch dabei ;)

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mylène hat die Haar schon länger so relativ kurz :kicher: Ist zwar OT, aber muss sagenm ich bin doch eher enttäuscht :snow:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find das Kleid komisch geschnitten Also den oberen Teil find ich ok, den unteren grenzwertig, die Frisur ist auch nicht meins und der Auftritt fühlt sich für mich allenfalls okay an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, sie sieht in dem Kleid (in beiden Kleidern) wunderschön aus!! <3

Zum Auftritt kann ich sonst noch nichts sagen weil ich grad keinen Ton einschalten kann. Werd ich morgen nachholen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Kleid komisch geschnitten Also den oberen Teil find ich ok, den unteren grenzwertig, die Frisur ist auch nicht meins und der Auftritt fühlt sich für mich allenfalls okay an.

Nenene, einfach in Facebook reinkopiert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oww cool dass es schon ein Video gibt - danke fürs posten.

Dazu habe ich mehrere Dinge zu sagen *g* Alsoo ich finde beim Singen wirkte sie irgendwie nervös, hat sie aber ganz toll gemacht :) Das Kleid ist irgendwie unvorteilhaft bzw. komisch geschnitten, von der Seite sieht sie aus, also hätte sie ein kleines Bäuchlein (ohne jetzt irgendwelche Gerücht anheizen zu wollen, ich glaub das Kleid fällt da einfach komisch)

Find sie richtig süß wenn sie französisch spricht :)

Aja und der Schönheitschirurg von Johnny Hallyday gehört auch verklagt...sieht ja schlimm aus der Typ

Bzw kam mir beim Singen zwischendurch vor, dass sie Probleme hatte sich selbst zu hören, vielleicht hat dieses in-ear Ding nicht richtig funktioniert

Weitere Bilder:

c4kkg.jpg

Hier sieht sie irgendwie müde aus:

x2_aa5d4cb.jpg

Und das ist einfach magisch schön :):

45.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... ist was anderes ob sie's auf Konzert singt, wo man's hätte ggf. schneiden können als live vor nem Millionenpublikum. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.