Jump to content

[Award Show] NRJ Music Awards 2012


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Bevor ihr wieder anfangt alles irgendwo querbeet zu posten... ;)

Bitte alles zu den Awards in dieses Thema, AUCH Bilder(-Links)! Der Neue Bilder Thread ist eigentlich nur für Bilder gedacht, die nicht irgendeinem anderen Thema zugeordnet werden können. Damit wird dann auch vermieden, dass an zig Stellen über das Gleiche geredet wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achh wie schön, danke Nadine! :applaus:

Jetzt, da ja ehh alle shier gepostet wird, dann gleich mal die blöde Frage, um wie viel Uhr gehts den los? :gruebel: :gruebel:

Ich muss nämlich zu einem Expert-Treffen mit meinen Kollegen und würde aber lieber die Show anschauen ... najaaaa :bored:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gehört zwar nicht direkt zu den NRJ Awards, Shaki hat heute die Auszeichnung "Caballero de la Orden de las Artes y las Letras'" bekommen.

420728_313740352009747_138749092842208_1022323_1453196579_n.jpg

420902_10150538565103612_192119288611_9152838_758842746_n.jpg

395354_10150538556693612_192119288611_9152808_105133881_n.jpg

LOL zu Bild 1: Wo greift denn der da hin??? *g*

Mehr Bilder gibts hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gehört zwar nicht direkt zu den NRJ Awards, Shaki hat heute die Auszeichnung "Caballero de la Orden de las Artes y las Letras'" bekommen.

420728_313740352009747_138749092842208_1022323_1453196579_n.jpg

LOL zu Bild 1: Wo greift denn der da hin??? *g*

Mehr Bilder gibts hier

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja in dem Alter wird er bei Frauen wie Shakira wohl auch nicht mehr so leicht da ran kommen, also muss er solche Chancen nutzen ... und dann kommt so ein Bild dabei raus .... :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL zu Bild 1: Wo greift denn der da hin??? *g*

:rolling: Chance genutzt würd ich sagen :D :D

Shakira sieht vom Gesicht her wieder suuuper und viel jünger aus als letztens bei er Fifa-Gala. Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich erklären, warum sie manchmal so müde und "alt" aussieht und das andere mal überhaupt nicht :gruebel: Sie wird doch sicher immer von der selben Visagistin geschminkt oder?

Jedenfalls gefällt sie mir auf den Bildern sehr gut :up: ; das Kleid lass ich mal außen vor, gefällt mir nicht wirklich :ohno:

Ich schau mir morgen alles auf youtube an, heute Abend geht der Dschungel vor :urlaub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also noch mal wegen livestream: tf1.fr ist aber französisch und lässt sich in deutschland nicht abspielen, also ziemlich sinnlos :(

meld mich wenn ich noch was anderes finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm also mal davon abgesehen, dass mir das Outfit nicht gefällt find ich auch dass sie bei der Fifa-Gala besser ausgesehen hat. Find grad bei den Fotos sieht sie älter aus und nicht so frisch.

Haha jaaa, da hat er gleich mal die Chance ausgenutzt :D GEiles Foto :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, dass sie da wieder viel jünger und total gut aussieht :wub: Liegt vielleicht an der Frisur, und offensichtlich sind die Haare doch nicht wieder kürzer. Sah wohl nur wegen dem Hut so aus :) finde das sieht klasse aus, nicht overstyled was Frisur und Schminke angeht. Aber das kommt vermutlich heut abend dann... Ich hoffe nur es gibt auch einen stream, der hier verfügbar ist :ohno: will das live haben. das Dschungelzeug kann ich auch noch in der Wiederholung sehen

Das outfit gefällt mir jetzt auch nicht so. Sieht weng nach karneval aus vom Schnitt her :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher habt ihr den denn? Die Internetadresse auf der vorherigen Seite geht bei mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TF1 ist in Deutschland leider nur hier und da mal im Kabel zu finden, wenn man nicht gerade mehrere Satelliten empfängt :nailfile:

Evtl. gibt's nachher noch einen auf http://nrjmusicawards.nrj.fr/

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir geht diese Werbung mitten im Bild nicht weg. Die wo steht "share or wait seconds" :bored:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.