Jump to content

[Serie] Once upon a time


Recommended Posts

Ich hab letztens ne neue Serie angefangen zu gucken und dachte ich poste mal den Trailer, vielleicht hat ja jemand Interesse daran :)

In der Serie geht's eigentlich um Märchen und die Märchenfiguren leben aufgrund eines Zaubers der bösen Königin von Schneewittchen :P in einer normalen Stadt ohne zu wissen wer sie sind usw. In jeder Folge wird dann die ganze Zeit zwischen Backflash ins Märchen und Gegenwart hin und her geswitched. Und fast jede Folge handelt dann von einem Märchen, die aber fast alle iwie zusammenhängen. Hört sich jetzt vielleicht nicht so interessant an, aber nach den ersten paar Folgen bin ich jetzt echt süchtig danach :)

Denke gerade wer Vampire Diaries oder Lost oder Serien mit Spannung und Rätseln mag, könnte Spaß daran haben :P

Also hier mal der Trailer, vielleicht guckt ja jemand von euch mal ne Folge. Ist bisher allerdings nur in Englisch, weiß gar nicht wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • Administrators

Kommt grad auf RTL und hab mal reingeschaltet. Versteh zwar die Zusammenhänge grad nicht so, aber könnte mir gefallen. Werd's vllt. mal von Anfang an schauen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Es gibt ein Spin-Off von Once das heißt Once upon a Time in Wonderland. Ist von den gleichen Produzenten aber eine andere Geschichte mit anderen Schauspielern. Bei Spin-Offs spielen aber hin und wieder auch mal Schauspieler von der ursprünglichen Serie mit. Und davon lief letzte Woche die erste Folge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.