Jump to content

Diverse Auftritte im November 2011


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

vom Stil her hat's mir auch gefallen. Aber gerade das Lied will ich so nicht hören :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war wirklich ein toller Abend. Shakira sah wunderschön aus :wub: und den Song, den Sie performt hat und auch Ihre Rede waren super toll :knee: :wub:

Fand ich voll süß wenn Sie immer auf der Leinwand eingeblendet wurde und mit Ihren Eltern geredet hat, was ich so toll fand das sie auch dabei waren, oder das Sie an Ihrem Platz stand und mitgetanzt hat Sie sah richtig glücklich aus :wub: Bei dem Interview auf dem Roten Teppich wars auch süß wie Sie pique erwähnt hat :wub:.

Die Cover von Ihren songs najaaa also es waren schon komische Variationen von den Songs dabei komisch fand ich Te Avicio Te Anuncio und Inevitable hat mir echt weh getan so zu hören dieser wunderschöne und emotionale Song kann doch nicht mit so einer gute Laune Melodie hinterlegt werden :egal:

Das Ihr Vater für Sie gesungen hat fand ich so rührend und toll gerade auch für Sie da musste Sie auch weinen und wie Sie am Ende zu Ihm auf die Bühne ist und ganz fest in den Arm genommen hat und Küsschen hier Küsschen da Ihr papa ist Ihr echt ganz wichtig find ich super, das Sie so eine feste Bindung zu Ihrer Familie hat :wub:. Also ich musste bei dem Lied ab da richtig losheulen, als das erste Bild von Shakira als kleines Mädchen eingeblendet wurde ist mir auch richtig nahe gegangen :sniff:

Freu mich schon so auf heute abend/nacht Sie wieder zu sehen vielleicht sahnt Sie ja jetzt auch noch die ganzen Awards ab aber alles in allem ist es echt eine super erfolgreiche und fantastische Woche freut mich so sehr für Sie :wub: :wub:

Also um 2Uhr beginnt der live stream ist das sicher?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich gehe davon aus, dass das sicher ist. Hab das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen. Nur den link hab ich noch nicht, aber der kommt schon noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön für den Link :)

Kannst du das vielleicht auch erklären ich steig da echt nicht durch, was wann (zu unserer Zeit) kommen soll und wie lange das geht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier ist der link :) inclusive zeitplan http://tremolo.edges...mmys/index.html

Danke schön für den Link :)

Kannst du das vielleicht auch erklären ich steig da echt nicht durch, was wann (zu unserer Zeit) kommen soll und wie lange das geht? :gruebel:

ich kapier das auch nicht so richtig ehrlich gesagt. Drum werde ich es einfach nicht mehr ausmachen bis alles vorbei ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Biggest Night in Latin Music will once again be held at the Mandalay Bay Events Center in Las Vegas on Thursday, Nov. 10, 2011. The show will be broadcast live on the Univision Network from 8 – 11 p.m. ET/PT (7 p.m. Central).

Also wie jetzt von 5 - 8uhr bei uns?? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne kann nicht... in dem timetable im stream steht 5 Uhr Ortszeit, das wäre 2 Uhr bei uns, wie ich vorhin schon dachte. Ich warte mal bis 2 und schau dann was passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne kann nicht... in dem timetable im stream steht 5 Uhr Ortszeit, das wäre 2 Uhr bei uns, wie ich vorhin schon dachte. Ich warte mal bis 2 und schau dann was passiert

Achso da muss man nur auf den letzten Programmpunkt schauen also das 5p-9p: En vivo desde detras de las cameras del latin grammy..?? das wäre dann ja perfekt :). Und die ganzen anderen Sachen die noch da stehen?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

also im Moment sind wir bei dem Punkt 3 - 4:45, die red carpet show bei der Ankunft der Stars. danach kommt kurz ne Zusammenfassung von gestern und danach geht's los. Was das davor war, hab ich ehrlich gesagt nicht geblickt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also im Moment sind wir bei dem Punkt 3 - 4:45, die red carpet show bei der Ankunft der Stars. danach kommt kurz ne Zusammenfassung von gestern und danach geht's los. Was das davor war, hab ich ehrlich gesagt nicht geblickt :gruebel:

Achso okey...noch so viel denken um die Uhrzeit...weil da halt dann auch wieder steht von 5p-9p irgendwas mit Backstage aber ich denke mal schon, das die Show bis 6uhr unserer Zeit dauert *kaffe mach* aber ist gut 2 Stunden später muss ich bei der Arbeit sein verpass ich wenigstens nichts von der Show...danke für die Info habs jetzt verstanden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

fein, bin ich wenigstens nicht allein hier :D

Hat mich auch verwirrt, was da steht. Aber die Zeiten machen schon Sinn und passen zu den anderen Infos. Ach mir eigentlich egal, es läuft ja und ich schau das an bis alles vorbei ist, egal welche Zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schließ ich mich an :)

Ich hatte nur die ganze Zeit Panik das es länger als 7.30Uhr geht das wäre dann ein großes Problem gewesen wegen Arbeiten gehen aber so bei den Zeiten passt alles :) freu mich schon auf Sie dafür lohnt sich die schlaflose Nacht auf jeden Fall :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch, aber ich hab morgen sowieso frei, von daher ist es egal. Bin zwar jetzt schon müde, aber das ist bestimmt schlagartig weg, wenn's losgeht :applaus:

Sie müsste ja in den nächsten 20 Min zumindest mal da auftauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist bei mir auch so aber wenn Sie auf dem Red Carpet auftaucht ist von Müdigkeit nichts mehr da :) achso das ist natürlich von Vorteil ^^ mich kannst dann morgen in Müll treten aber ist ja egal hauptsache Shakira live gesehen :wub:

Stimmt aber Sie kommt sicher ganz zum Schluss heute Abend ist Sie ja wirklich das Highlight der Show :wub: bin schon so gespannt auf die Performance weil dionee auch irgendwas davon gesagt hat das es heute anderst sein wird als sonst...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Sicherheit, aber das ist ja zum Glück in 15 Min vorbei, also kann es sich nur noch um Minuten handeln :)

Bin auch gespannt, wie die performance wird. Ist vielleicht für längere Zeit die letzte live Performance, das muss einfach toll werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast recht echt schade, dass sicher der Trubel um Sie jetzt dann wieder legen wird :sniff:. Bin schon auf Ihr Outfit gespannt ob Sie das heute anhat, was Sie auf Twitter gepostet hat :wub:

Ich hoffe jetzt nur noch so sehr, das Sie die Awards noch mit nach hause nimmt :knee:

Die anderen Stars erwähnen Sie auch ziemlich oft und freuen sich auf Sie :applaus:

ich hoff ich verschreis jetzt nicht aber der Stream funktioniert perfekt :summersun1:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der stream ist super :applaus:

ich bin so nervös, das ist nicht normal :D Jetzt wird's echt mal Zeit

Warum war sie da jetzt nicht? Kann sie nicht mal pünktlich irgendwo erscheinen? :will:

Olgui hat übrigens geschrieben, dass sie um 8pm performen werden. Das sind noch 3 Stunden :kicher: Halleluja

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaa das ist jetzt echt traurig hätte Sie so gerne im Interview gesehen :sniff: naja ist ja nicht unbedingt Ihre Schule das es von der Zeit her nicht geklappt hat da hatte Sie jetzt sicher mächtig hektig...naja sehr schade aber wir sehen Sie ja trotzdem noch öfter heute abend :wub:

Waaaas erst in 3 Stunden...ohhhje aber ja ist eigentlich immer so das die wichtigsten ganz zum Schluss kommen...hoffentlich sehen wir Sie während der Preisverleihung auf der Bühne mit den Awards :wub: oder wenigstens im Publikum mal eingeblendet

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das will ich doch hoffen, aber davon gehe ich doch schwer aus :) gerade bei twitter gelesen, dass sie umwerfend aussehen soll :wub: Offenbar ist sie mittlerweile mal aufgetaucht

da da :)

Ad7ldcVCEAAGFj0.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh ich mag Bilder sehen!! Ja davon gehe ich aus Sie ist eine unglaublich wunderschöne Frau :wub: Danke für das Bild :flower: woooow Sie sieht unwerfend aus tolles Kleid, tolle Frisur und ein wunderschönes Lachen wirklich super :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://tevelive.net/univision-en-vivo/ da gibt's noch einen anderen stream mit anderem Programm offenbar

der eine stream ist backstage und der hier ist für die show. Jetzt hab ich's kapiert :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.