Jump to content

Diverse Auftritte im November 2011


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

Auf jeden Fall besser als nix :) ich freu mich auch immer über jede Kleinigkeit, egal wie kurz es kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine beste Freundin sagt zu mir immer: you addicted freak :P

:aufsmaul: :beeeleidigt:

Manche sagen zu mir Loca wäre für mich geschrieben worden :vomstuhlfall:

:stupid: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.twitvid.com/5UY75

das einzige video, was ich bisher finden konnte, nicht sehr aufschlussreich, aber immerhin :D

edit: noch eins

http://www.youtube.com/watch?v=TyiUQ9zf1ik

Alejandra Guzman und Natalia Jimenez singen Ciega Sordomuda

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wXZu77CRxYE

und noch was vom Roten Teppich

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's noch videos von den anderen covers von gestern Abend

edit: ich will nie wieder, dass jemand außer Shaki Inevitable singt :kicher: man man, das tut echt weh.

Ganz generell, nicht dass die Leute schlecht singen, aber ich mag keine "andersartigen" interpretationen ihrer songs

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Links Nici :thx:

Hab bisher nur

gesehen.

Muss schon sagen, das hat er toll gemacht :up: Seine Stimme ist echt gut!

Schon emotional, wenn dann noch die Fotos von Shakira als Baby und mit ihrem Vater zusammen eingeblendet werden. Da sieht man, dass sie wirklich ein tolles Verhältnis zu ihrer Familie hat und ihr das auch wichtig ist. Bei welchen Stars sieht man das denn heute noch? Find ich wirklich toll! :)

Die Cover hab ich noch nicht gesehen. Werd mal reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich mal die Liste der Song anschaut die gecovert wurde dann finde ich's schon komisch, dass es dazu ein Tribut-Konzert braucht das manche Songs mal (wieder) live gesungen werden :nailfile:

Ciega, Sordomuda - Alejandra Guzmán y Natalia Jiménez

Moscas en la Casa - Christian Castro y Vicentico (!)

No - Franco de Vita (!)

Que me quedes tú - Pepe Aguilar (!)

Devoción - Jorge Drexler (!!)

Te aviso, te anuncio - Estopa (!)

Inevitable - Jimmy Zambrano, Jorge Celedón y Victor Manuelle

Estoy aquí - Alesk Sintenk

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich immer noch keine Cover gehört, dafür aber das Lied, das Shaki selbst singt :)

Das ist doch von Joe Arroyo "En Barranquilla Me Quedo"! Das gefällt mir voll gut wenn Shaki das singt. Seine Version ist zwar auch toll, aber mit Shakiras Stimme hat das nochmal das gewisse Etwas :super: Find ich echt klasse dieses Cover, davon hol ich mir die mp3 :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Links Nici :thx:

Hab bisher nur

gesehen.

Muss schon sagen, das hat er toll gemacht :up: Seine Stimme ist echt gut!

Schon emotional, wenn dann noch die Fotos von Shakira als Baby und mit ihrem Vater zusammen eingeblendet werden. Da sieht man, dass sie wirklich ein tolles Verhältnis zu ihrer Familie hat und ihr das auch wichtig ist. Bei welchen Stars sieht man das denn heute noch? Find ich wirklich toll! :)

Die Cover hab ich noch nicht gesehen. Werd mal reinhören.

Oh wow, unheimlich schön, sehr emotional :wub: danke für das video. Finde auch dass er genau den richtigen song ausgewählt hat. Passt unglaublich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

:up: :wub:

Das in HQ bitte

Edit:

Hier eine Rede von Shaki, weiß nicht ob schon gepostet... sehr süß und auch kurz vorm heulen glaube ich

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Video von ihrem Vater war so schön. Ich musste total weinen, vor allem als die Bilder eingeblendet wurden. Er kann echt singen. Daher kommt also das Talent. :D Toll, dass sich alles um sie gedreht hat. Ich komme aber nicht dran vorbei zu überlegen, ob manche ihre Kollegen auch etwas neidisch sind, weil sie es nie geschafft haben außerhalb der Latin Gemeinde Gehör zu finden, obwohl sie es doch immer versucht haben. :vomstuhlfall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow war das alles toll, vor allem dass ihr Vater für sie gesungen hat :)

Und ich fands richtig toll dass sie den Preis von Marc Anthony bekommen hat, den lieb ich nämlich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Video von ihrem Vater war so schön. Ich musste total weinen, vor allem als die Bilder eingeblendet wurden. Er kann echt singen. Daher kommt also das Talent. :D Toll, dass sich alles um sie gedreht hat. Ich komme aber nicht dran vorbei zu überlegen, ob manche ihre Kollegen auch etwas neidisch sind, weil sie es nie geschafft haben außerhalb der Latin Gemeinde Gehör zu finden, obwohl sie es doch immer versucht haben. :vomstuhlfall:

Dachte mir das gleiche beim gucken der Videos Senem...

ich denke schon... ich meine jeder Mensch ist so, man gönnt es ihr total (bin die letzte die sagt sie hätte es nicht vedient), aber neidisch ist man schon ein bisschen... seien wir doch mal ehrlich :kicher:

Dionne Renée

No no... guys I only wish we were performing Rabiosa, but.. I do have some good news. The show will be a little different ;) Hope you enjoy

Nachricht auf Twitter und Facebook

Ich denke es geht um die Performence bei den Latin Grammys oder so... bin die letzten Tage uninformiert an welchen Orten und in welchen Shows Shakira genau ist^^ also wenns nicht stimmt bitte verbessern

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schönes video, hab ich gleich mal runtergeladen. So süß, wie sie über ihn redet :wub:

der live-stream beginnt übrigens um 2 Uhr heute Nacht ;)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Ich kann aber auch keine Songs von Shaki hören, wenn sie jemand anders singt! Aber das war wirklich ein wunderschöner Abend gestern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wow, ich hab gerade Inevitable gehört, ich muss sagen, ich fand das echt klasse mit dem lateinamerikanischen Stil!! Ich liebe so ne Musik und das hat sich auch irgendwie gar nicht nach dem Lied angehört, ich bin jedenfalls total drauf abgegangen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.