Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Shakifanforlife

Silvester 2011

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir haben ja schon November und so langsam mache ich mir Gedanken wo und wie ich das neue Jahr willkommen heiße.

Habt ihr schon einen Plan was ihr an dem Tag macht? Würde ganz gerne weg, am liebsten nicht ganz so teuer .... glaube aber das ist nicht realistisch :/

Hat jemand einen Tipp für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gern nach London, aber ob das finanziell klappt, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie viel Nachzahlung ich im Dezember bekomme.

Wenn das nicht klappt, bleibe ich wohl einfach zu Hause, es sei denn jemand hat eine super Alternative für mich. Bin leider gar nicht für solche Parties zu haben, wo schon vor Mitternacht keiner mehr ansprechbar ist aufgrund des Alkoholkonsums :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvester ist für mich nen Tag wie jeder andere auch. Daher werd ich wohl auch dieses Jahr nichts besonderes machen.... ;) Mal sehen, falls meine Tante auch dieses Jahr über Silvester hier bleiben sollte, dann fahr ich mit Micha wohl zu meiner Oma und "feier" dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

London hört sich toll an, aber immer das doofe fianzielle Thema :/

Mag das auch nicht wenn alle besoffen sind, ich will mich wenn ich schon was besonderes mache, will ich mich auch an etwas erinnern :))))))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd wie letztes Jahr wieder bei nem Kumpel feiern :)

Das ist immer ne coole Party, wo man wirklich aufpassen muss, dass man noch was vom neuen Jahr mitbekommt :vomstuhlfall: Die Bowle, die er immer anrührt, hats in sich. Aber übertrieben will ichs eh nicht, aber gar nichts trinken an Silvester auch wieder nicht :)

Wegfahren ist bestimmt auch mal ganz cool. Aber was da jetzt besonders günstig ist, weiß ich auch nicht genau. Bei uns bieten Busgesellschaften verschiedene Reisen an, vielleicht kannst du dich in der Richtung mal informieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp :up:

Werde mich mal nach den Prüfungen da dran setzten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, ich weiß das auch noch nicht. Aber ich will auf jeden Fall auf ne Privatparty mit Freunden. Das sind immer die besten Partys :) Vllt hörst du dich auch einfach mal in deinem Freundeskreis um :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, dieses Jahr Silvester, werde ich mich in der Wohnung einsperren,alle Fenster schließen und versuchen gaaaanz entspannt zu bleiben.. :angst:

Nicht das die kleine vor lauter Schreck wegen des Feuerwerks den Ausgang sucht... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das glaube ich dir nicht, du feierst doch bestimmt mit deiner Family :) So ne feurige latino Party *neid*...*großerneid*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich befürchte auch :angst: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm zu dir!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh jaaaaaaaaaaaa :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein das fei ernst, Cinzia^^ Irgendwann wenn ich Zeit haben, komme ich wirklich mal :P

bzw zum 2. Fantreffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist jederzeit willkommen :hug: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre mit meiner Mum nach München. Wir wollen uns dann am 1. Januar den FIS-Parallel-Slalom anschauen :) Freu mich schon total :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War früher immer in Garmisch zum Neujahrsspringen. Bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antue :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohnst ja gar nicht so weit weg Cinzia, also möglich wäre ein Besuch schon :applaus:

Latino-Party klingt mal cool :summersun2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tür steht immer offen :)

Alle hereinspaziert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool... :summersun1:

Aber ich werde nicht stören ;)

Hat jemand schon mal Silvester in Berlin gefeiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvester wird bei mir vorr. so ablaufen wie 2009 und 2010. Da mein Vater arbeiten werden muss werden ich und meine Mum bis so 22:30/23h vor'm PC/Laptop sitzen und dann die letzte Stunden irgendwie rum bringen :kicher: Anschließend mal raus um zu schauen, wie viel geknallert wird, evtl. den ein oder anderen Anruf entgegennehmen und dann je nachdem was sie im TV bringen wird es nicht mehr viel werden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand schon mal Silvester in Berlin gefeiert?

Ja Silvester vor 2 Jahren haben wir in Berlich verbracht :)

Mit Feuerwerk und Konzert am Brandenburger Tor und allem drum und dran.

War echt toll :up:

(Zumindest das, an das ich mich erinnern kann :kicher: )

@Stefan: Na seehr aufregend :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich schon mal gut an :)

habe ja mit was "exotischem" wie Paris geliebäugelt, aber das ist ja um diese Zeit nicht bezahlbar :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

komm mit nach London :D wir bleiben nur wenige Tage, sonst kann ich's auch nicht bezahlen.

Man man wenn ich überlege, was ich im Dez alles vor habe, frag ich mich generell wer das bezahlen soll :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

komm mit nach London :D wir bleiben nur wenige Tage, sonst kann ich's auch nicht bezahlen.

Man man wenn ich überlege, was ich im Dez alles vor habe, frag ich mich generell wer das bezahlen soll :gruebel:

Geht mir genauso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde mich um zehn ins bett legen und am nächsten morgen um ca halb 11 aufstehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×