Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Also Toni ist meiner Meinung auch nicht auf dem Bild, aber der in der stehenden Reihe , der 2 von Links sieht irgendwie echt komisch aus, den kenne ich garnicht ! :D

die anderen kennst du aber alle? vomstuhlfall.gif

Gracias a Nico Tovar! Se siente Barranquilla!! Shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Toni ist meiner Meinung auch nicht auf dem Bild, aber der in der stehenden Reihe , der 2 von Links sieht irgendwie echt komisch aus, den kenne ich garnicht ! :D

die anderen kennst du aber alle? vomstuhlfall.gif

Gracias a Nico Tovar! Se siente Barranquilla!! Shak

:vomstuhlfall: nicht wirklich :D aber der ist mir als erstes ins Auge gestoßen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das auch total toll und süß, ich würde mal sagen so die letzten Tage, zeigte. Dass die Gerüchte mit bar rafaeli föliger Quatsch waren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss ehrlich sagen, das find ich jetzt ein bisschen übertrieben :vomstuhlfall: Aber gut, Gerard hat ja damals auch die Sache mit Obama gepostet :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://3.bp.blogspot.com/-kSIUMkmOTOA/T9APAUthIMI/AAAAAAAAN40/VaCGVapBUEc/s1600/456900_10151021958244560_1031520530_o.jpg

Dancing with my girl Hi-Hat, Bailando con mi querida Hi-Hat Shak.

Dann bin ich ja mal gespannt für welches Lied sie sich was ausgedacht haben!!! :cheerleader2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira twittert ein Foto mit XYZ im Studio Wurde im Short News Thema gepostet. Da gehört es nicht hin. Und ins Twitter Thema gehört es genauso wenig. Und auch nicht ins Neue Bilder Thema.

Ein Foto mit irgendeinem Produzenten oder Künstler im Studio bei Aufnahmen zum neuen Album führen in der Regel zu Beiträgen, die Wünsche, Kritik, Hoffnungen & Spekulationen zum neuen Album beinhalten... und daher gehört sowas in das Thema zum neuen Album!

(sorry Nadine)

Wenn's da ist, wo es hin gehört, sag ich auch was dazu

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira twittert ein Foto mit XYZ im Studio Wurde im Short News Thema gepostet. Da gehört es nicht hin. Und ins Twitter Thema gehört es genauso wenig. Und auch nicht ins Neue Bilder Thema.

Ein Foto mit irgendeinem Produzenten oder Künstler im Studio bei Aufnahmen zum neuen Album führen in der Regel zu Beiträgen, die Wünsche, Kritik, Hoffnungen & Spekulationen zum neuen Album beinhalten... und daher gehört sowas in das Thema zum neuen Album!

Ich finde das ganze "Das ist das falsche Topic" Getue ehrlich gesagt ein wenig mühsam. Ich finde dass ist doch wohl nicht sooo heikel wo man das hinpostet, ich mein so viel neues gibt es ja nicht, und ich lese sowieso jeden Tage alles was neu ist.

Versteh schon, dass es eine gewisse Ordnung geben muss, aber manche Dinge überschneiden sich einfach, ich hätte das Bild jetzt auch hier gepostet, weils eben eine Twitter Nachricht von ihr ist...Ich finds egal wenn dann halt mal ein paar Posts übers Album kommen, ist ja nicht so als würden wir dann seitenweise drüber diskutieren.

Wenns nach dem geht müsste man ja auch alles was sie über Gerard twittert in den Shaki und Gerard Thread schreiben oder? Mir ist es ehrlich gesagt zu mühsam vor jedem Post ewig drüber nachzudenken, wo das jetzt hingehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bevor die Diskussion um's richtige Topic weiter ausartet und noch mehr Leute was dazu sagen: Ich habe ganz bewusst in meinem Post über das richtige Posten von Beiträge gesagt, dass ich nicht möchte, dass User andere User darauf hinweisen, wo etwas gepostet wird, weil genau dann nämlich ne Disskusion entsteht, die dann ganz sicher nicht richtig in dem betreffenden Thema ist und es mühselig ist, die Posts dann noch zu löschen oder zu verschieben.

Wenn ich denke, dass etwas falsch gepostet ist, verschiebe ich es sobald ich Zeit dazu habe (und das ist nun mal nicht immer sofort) oder lösche den Post oder betreffenden Teil des Posts. Hab gestern von Christina den Teil mit HiHat (glaube) aus ihrem Post im Short News Thema auch rausgelöscht, weil genau das im Album Thema schon angesprochen wurde und ich keine doppelte Diskussion wollte.

Letztlich ist das was Jana gepostet hat hier auch nicht sooo falsch. Rein vom Inhalt her jedenfalls nicht, weil es nicht im Studio ist oder irgendwie Informationen zum neuen Album beinhaltet, aber es wäre im Album Thema eben durchaus sinnvoll gewesen, weil dort schon angesprochen wurde, dass sie mit HiHat an irgendwas choreotechnisch arbeitet, was eigentlich nur zum neuen Album gehören kann.

Aber wie gesagt, bitte in Zukunft einfach nicht mehr andere darauf hinweisen, dass irgendwas falsch gepostet oder unnötig ist. Wenn ich der Ansicht bin, dass es so ist verschiebe oder lösche ich und wenn es mir bei nem User zu viel wird, dann kläre ich das per PM. Kann zwar verstehen, wenn es jemanden nervt, wenn erst mal irgendwas an falscher Stelle steht, aber letztlich ist es auch kein Weltuntergang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Shakira hat auf twitter zwei Leuten gratuliert.

Shakira escribe en Twitter

Feliz cumpleaños @ShakiraPD y @AguilaHalcon. Muchas gracias por su apoyo durante todos estos años. Un beso. Shak.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja nicht ganz 2 Leuten :D gestern hatte die fundacion pies descalzos 17. Geburtstag (gegründet am 15. Juli 1995) und das andere ist ein Fanclub aus Argentinien, der 10-jähriges Bestehen feiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann hat sie eben zwei Sachen gratuliert :D wie auch immer ich das ausdrücken soll! Aber 17 Jahre ist soo cool und lang :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
''Dos medallas de plata para #Colombia hasta hoy! Vamos por más! Shak''

:kolumbien: :cheerleader: :clapping: :kiss2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als wir haben :D auch wenn sich das heut ändert. Find ich aber süß, dass sie da so mitfiebert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich guckt sie mit Gerard mit :D Trotzdem, gefällt mir, dass sie mal wieder was über Kolumbien schreibt :kolumbien: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.