Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nadine:

Könnte ich sein... ich hasse Insekten. Schlimmer wären nur Spinnen. ;)

 

Ich auch :D Aber bei Bienen und Wespen bleibe ich ganz ruhig, denn die machen ja nichts, wenn du nicht rumzappelst, da braucht sie sich nicht wundern, wenn sie gestochen wird :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • Administrators
1 minute ago, imagine said:

 

 

Das Video ist richtig süß :D

Das fand ich auch als ich's heute morgen angesehen habe :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

... ich empfinde (beinahe) alles von ihr auf Twitter & Instagram derart unerträglich, dass ich sie inzwischen nicht mehr abonniert habe. :nailfile: [Was ich nach kurzer Testphase übrigens nur empfehlen kann: Mir fehlt ohne dieses virale Marketing nichts; für mich müsste es auch nicht betrieben werden.]

 

Ich frage mich nur, ob es denn eine Zielgruppe gibt, die auf die Posts von Shakira bzw. ihrem Team anspringt. Ganz wie Eva schreibt: Peinlich - ein bisschen, wie eine süße Vierjährige, die endlich auch bei den großen Kids (Britney, J.Lo & Co) mit-spielen/twittern möchte ... :blush2:

Edited by Fijación Oral
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Lipsyncing war ja noch nie ihr Ding. ;)

 

Irgendwie raff ich musical.ly nicht so wirklich, ich glaube ich bin allmählich echt zu alt für den ganzen Scheiß. :kicher: 

 

Muss Manu ein wenig zustimmen. Das wirkt derart verkrampft und gewollt immer, was sie so auf ihren Kanälen postet... 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Erinnert mich an einen Minion. ;)  Sie hätte aber mal aufräumen können. :P Also wirklich :kicher: 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte erst sie schaut / ist bei den Simpsons ^^ Da hatte ich nur das Bild noch nicht gesehen. 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
 
 

Hahaha, ich hab das schon vor einigen Wochen gesehen und das mega abgefeiert, aber dass sie es jetzt selbst teilt, finde ich super stark :lmao:

 

Edited by rike_iztacihuatl
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's irgendwie letzte Woche oder so in der Whatsapp Gruppe gepostet, weil ich's lustig fand. Fand's dann wiederum lustig, dass sie es selbst kurz danach postet. :kicher:  

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

 Frau Mebarak hat mit den Kindern Eier gefärbt 👍🏼🐰  Oder Hände gefärbt, man weiß es nicht 🤔🤣

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.