Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich weiß auch nicht, mag ja sein, dass sie nicht vollkommen unsportlich ist, aber ich kann mir Shakira eigentlich überhaupt nicht wirklich als besonders sportlich vorstellen. Joggen und bisschen Yoga vllt. aber sonst? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube bei Shakira ist Sport auch eher so ein notwendiges Übel, trotz das sie seit fünf Jahren mit einem Fußball -Spieler zusammen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 28.12.2015 um 22:24 schrieb Nadine:

Ich weiß auch nicht, mag ja sein, dass sie nicht vollkommen unsportlich ist, aber ich kann mir Shakira eigentlich überhaupt nicht wirklich als besonders sportlich vorstellen. Joggen und bisschen Yoga vllt. aber sonst? ;)

Ich glaube schon, dass sie sehr sportlich ist. Sonst wäre sie nicht so durchtrainiert mit 38 und zwei Kindern. Sie macht ja auch ziemlich viele Sportarten und ihr Personaltraining ist mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Was nicht ist, kann ja noch werden. :kicher: Nee, quatsch, bräucht ich auch nicht, aber es würde mich halt echt nicht wundern, wenn's bald wieder soweit wäre. :)

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Ich finde, sie sieht auf dem Bild vor allem sehr, sehr müde aus. Nicht wirklich schön. (Ohne daß ich an ihrer allgemeinen Schönheit zweifeln möchte.)

 

"bun" heißt auf Deutsch in diesem Fall Dutt... also hochgestecktes, geknotetes Haar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Nadine:

Ich find's ja irgendwie ein klein wenig peinlich. ;)  

:lmao: 

Hab mich aber auch gefragt, ob sie betrunken war :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.