Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

EDIT 2: Stefan, sieht mir alles irgendwie nicht nach Shooting aus und beim zweiten Bild wählt sie ja nur das Kleid für den Anlass vom ersten Bild. Welcher auch immer das war, irgendwas mit Crest.

 

Stimmt, aber würde sich gut für machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schuhe sind alle so schrecklich  :bag:

 

Tja, viele Männer stehen nun mal auf High Heels. :) (einige tragen sie auch selbst, aber das ist ein anderes Thema)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

die schuhe sind alle so schrecklich  :bag:

 

Tja, viele Männer stehen nun mal auf High Heels. :) (einige tragen sie auch selbst, aber das ist ein anderes Thema)

 

 

es gibt aber echt schönere high heels ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sieht so aus als bereitet sich Shakira so langsam auf neue Promo-Zeit vor :D

 

Back in action with the one & only Anna Kaiser​! @TheAnnaKaiser @AKTINMOTION pic.twitter.com/BqgrRSg59c

— Shakira (@shakira)

May 26, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na besser wärs. :P Dann wird es in "naher" Zukunft hoffentlich auch was mit ner neuen Tour. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mit der trainiert sie schon die ganzen letzten Jahre. 

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde sie das jetzt ernst meinen :vomstuhlfall:


Und das Bild ist auch älter, das ist schon vor einigen Wochen mal aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Allerdings :) Zusammen mit dem Post von gestern könnte man ja wirklich meinen, sie bereitet sich auf Auftritte vor :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich Hause Piqué-Mebarak muss man echt in Deckung gehen :kicher:

 

This is what it's like living with a footballer! / Esto es vivir con un futbolista! https://t.co/KFdh3gY14j

— Shakira (@shakira)

August 10, 2015

 

Treffer! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira war heute Abend ziemlich aktiv bei Twitter. Und hat bei der Gelegenheit ihren allerersten Grammy von 2001 aufgezeigt :)

 

My very first Grammy, from 2001! Do you guys have souvenirs of our time together? Share them using #LoveRockbyShakira pic.twitter.com/fJCktgBUJe

— Shakira (@shakira)

August 29, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die die Teile sind nicht all zu groß. Auf dem Schild steht schon was, dass erkennt man nur nicht richtig weil dazu das Bild nicht groß genug ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.