Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Shaki's Twitter chat über ECD.. ein paar Fragen hat sie nciht beantwortet, aber trotzdem cool zu lesen :)

 

 

https://storify.com/whitehouse/shakira-and-secretary-duncan-for-a-twitter-q-and-a

 

 

10457679_10153025939139560_2059947357479

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

DAS find ich lustig :D

ME ENCANTAA! @shakira diciéndole a @3gerardpique en qué posición juega Messi... Y decía que no sabía de fútbol pic.twitter.com/s596Hyt3pW

— Mariana (@marisantas)

December 23, 2014

Y @3gerardpique diciendo que es una estrategia pic.twitter.com/ujuSVmp7sx

— Mariana (@marisantas)

December 23, 2014
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns gestellt ist (sie kommunizieren doch nicht im Ernst auf Englisch über Fußball), ist es sehr lustig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Oje Shaki. Ich möchte jetzt nicht rummeckern, sie kann sich ja sehen lassen. Aber etwas billig sieht das schon aus.

On set today! De rodaje hoy! @3DWhite pic.twitter.com/1mdnmzjQNc

— Shakira (@shakira)

May 6, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich finde ich Shaki auf dem ersten Bild ganz hübsch, aber die Kleidung ist für mich persönlich zu gewagt...Es stellt sich tatsächlich beinahe die Frage, ob sie die Hose vergessen hat :-)

Das zweite Bild finde ich hübsch. Es ist echt bewundernswert, welche tolle Figur Shakira nach der Geburt von Söhnchen Sasha schon hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was tut sie?

 

Ein Photoshooting für irgendein Magazin, wo ich glaube da da wirklich schöne Bilder entstehen werden :) Auf dem letzten Bild wirken ihre Beine aber irgendwie auch so wie richtigere Stampfer wie in ihren ersten Jahren um Magia und Peligro. :vomstuhlfall:  :kicher:

 

Auf dem ersten Bild lässt sie in der Tat auch recht tief blicken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat die Auswahl zwischen den ganzen Kleidern und wählt das mit dem wenigstens Stoff? Interessant. EDIT: Okay, noch eins mit weniger Stoff, aber das sieht dann doch eher wie nen Oberteil aus. Das was sie an hat (das hellblaue) ist irgendwie auch unpassend. Glaube das goldene am linken Rand hätte mir am Besten gefallen.

 

Sie kann's ja tragen, aber weiß nicht, muss auch nicht wirklich sein.

 

EDIT 2: Stefan, sieht mir alles irgendwie nicht nach Shooting aus und beim zweiten Bild wählt sie ja nur das Kleid für den Anlass vom ersten Bild. Welcher auch immer das war, irgendwas mit Crest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.