Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Administrators

Sie hat's gelöscht, das ursprüngliche Bild war ein anderes, da ist sie im Vordergrund gewesen und der Rest im Hintergrund. Das neue ist deutlich besser. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich sende das mal hier, ist zwar nicht von Shakira, aber über sie.

 

Stimmt es, dass Shakira für vier Grammys nominiert ist?

Album, CRTVY, Empire und Medicine.

 

Hab ich bei Angelina Jolie News auf Twitter entdeckt.

 

(Ich wollte den Einbettcode hier eingeben, damit man die Nachricht hier sehen kann, weiß jetzt allerdings nicht, wie das geht.)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach die URL vom Tweet kopieren, den rest macht's Forum automatisch ;)

 

Ich habe nur was mitbekommen, dass einige Fans versuchen wollen das Shakira eine Grammy-Nominierung bekommt. Ob sie welche hat, keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, ich hatte es vorhin so versucht.

Und nach dem senden hatte ich nur den Einbettcode gesehen, den ich ins Textfeld kopiert hab.

Ach, ich glaub, du meinst garnicht den Einbettcode, wa?

Okay, werde ich morgen nochmal versuchen.

Bin jetzt auf Arbeit.

Aber sicher hast du recht. Bei Empire und Medicine hätte mich das doch sehr gewundert.

Aber bei CRTVY eigentlich auch.

Werd den Text falsch gelesen haben.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du den Link einfügst dauert's u. U. ein Stück bis es angezeigt wird bzw. du musst die Seite neu laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Einbetten-Code von Twitter funktioniert im Forum nicht. Es funktioniert NUR über den Link zum Tweet.

 

Siehe auch meine ausführliche Erklärung dazu im The Board Unterforum: Tweets & Videos in Beiträge einbetten

 

Bei weiteren Fragen dazu, diese bitte im entsprechenden Thema stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ich wollte es einfach hier mal schnell posten und hatte keine Zeit, mir die technischen Erklärungen druchzulesen, da ich sonst meine Bahn zur Arbeit verpasst hätte.

 

Ich mach es jetzt einfach mal so.

 

Aber sicher hat Stefan recht, dass es sich nicht um Nominierungen handelt.

 

Shakira's 2014 Grammy Submissions: Songs: Can't Remember To Forget You Empire Medicine Album: "Shakira." pic.twitter.com/qdSIe3pn9S

— Angelina Jolie News™ (@BabyBenzz)

October 18, 2014
Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, unter "Submission" würde ich verstehen, dass sie (?) es eingereicht hat - k.A. wie das da funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Nominierung kann es ja auch bedeuten. Nominiert - eingereicht.

Wat wes icke. :gruebel:

 

Aber ich glaube doch eher auch wie Stefan.

Wäre da ne offizielle Nominierung, wäre da schon was aus der Shakira-Ecke getwittert worden.

 

Außerdem wundert mich, was da alles nominiert sein soll.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne das heißt einreichen. Jeder Künstler der nominiert werden will, muss vorher die Songs einreichen, Nominierungen werden erst im November oder Dezember bekannt gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuchen kann man es ja mal... :kicher:

Wenn sie da Medicine wirklich eingereicht hat, heißt das das es noch als Single veröffentlicht wird?

Oder ist das schon eine? :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss echt nicht, wie Empire und Medicine nominiert werden wollen. :gruebel:

Beim Album könnte ich es mir schon eher denken. War ja immerhin auf Platz 2 und recht lang in den Top 10.

Vielleicht für bestes ausländisches Album.

 

Dass man sich selbst bewirbt, find ich auch komisch. Hab immer gedacht, die suchen sich die Scheiben vom Markt, die ihnen am "würdigsten" erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, klar. Aber Empire, obwohl mir der Song sehr gefällt, und CRTVY sind ja nun nicht so wahnsinnig doll in den Charts gelaufen, dass man realistisch mit ner Nominierung rechnen kann. Wieso sollte sie die einreichen? Das Album okay, Platz 2, recht lange in den Top 10, da könnte ich mir vorstellen, bestes ausländisches Album. ;)

Aber als bestes Album? :gruebel:

 

Fragt sich für mich allerings trotzdem, warum das Shakira nicht selber getwittert hat, sondern es über AJN veröffentlicht wurde. Irgendwie verwirrend.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.