Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ya estoy en mi patria! Recibiendo regalitos de mis clubes de fans! Gracias por acompanarme siempre! Los quiero! - Shak

Ich bin bereits in meiner Heimat! Bekomme kleine Geschenke von meinen Fanclubs. Danke, dass ihr mich immer begleitet! Ich liebe euch!

Foto: http://twitter.com/#!/shakira/status/143550439789559808/photo/1/large

:up:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich sie so begeistert und stolz von ihrer Heimat und ihrem Volk erzählen höre und lese, habe ich Tränen in den Augen. :blush: Ich bin selber gar nicht patriotisch (freu mich aber, dass ich Kind des Ruhrgebiets bin und liebe diesen Fakt :D), aber irgendwie find ich das total süß und lieb, dass sie eben nicht vergisst wo sie herkommt, was ihr manch Missgünstiger Mensch unterstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie süß :wub: wirklich schön zu sehen, dass sie sich so freut zu hause zu sein. Da freu ich mich immer richtig mit :hug: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie süß :wub: wirklich schön zu sehen, dass sie sich so freut zu hause zu sein. Da freu ich mich immer richtig mit :hug: :)

Ich auch und ich muss anmerken das ich diese Zeichnung da haben möchte :o das würde sich gut auf nem Shirt machen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr scheint es ja in Japan richtig gut zu gefallen

Find ich richtig toll das Sie privates postet :wub:

日本大好き - I love Japan Shak http://pic.twitter.com/QABDXcyP

Just wow #Japan http://pic.twitter.com/RiGq0rCB

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

prima, sie ist also wirklich mitgeflogen :applaus: aber Japan ist mir sowas von egal, sie soll lieber mal interessante Fotos posten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:schild_boahnee: Kann man bei twitter jetzt etwa nur noch Fotos sehen, wenn man dort angemeldet ist?? :motz: Ich seh die Fotos nämlich nicht.. Hab jetzt diese Meldung:

Inhalt von externen Webseiten nicht angezeigt.

Logge Dich ein, um Deine Medienanzeige-Einstellungen zu übernehmen. Du hast keinen Account? Melde Dich an!

Es könnte sensible Inhalte beinhalten.

:schild_fluchen: :

Share this post


Link to post
Share on other sites

AghGLRmCEAAPdvl.jpg

AggMljrCIAIgU5x.jpg

bei mir kommt nur die meldung, dass Inhalte nicht angezeigt werden, aber ich kann anklicken, dass ich sie trotzdem sehen will

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Fotos Nici :hug:

Und vor allem VIELEN DANK für den Tipp:

bei mir kommt nur die meldung, dass Inhalte nicht angezeigt werden, aber ich kann anklicken, dass ich sie trotzdem sehen will

Habs jetzt auch angeklickt und kann die Fotos wieder sehen :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.