Jump to content

Hairstyle im Laufe der Karriere


Chococat
 Share

Recommended Posts

Da ich heute schon mal so beim Bildersammeln bin, dachte ich mir, es ist auch ganz interessant zu sehen, wie sich Shakiras Stil mit jedem Album (oder oft mit jedem Jahr) etwas verändert. Welche Frisur gefällt euch am besten? :)

1992:

post-684-0-45920000-1318776242_thumb.jpg

Wuschelmähne

1994:

post-684-0-50413400-1318776263_thumb.jpgpost-684-0-89623200-1318776326_thumb.jpg

Gewellt und später eher glatt

1995-97:

post-684-0-06648300-1318776346_thumb.jpg

Dunkel und glatt

1998:

post-684-0-57034300-1318776376_thumb.jpg

Rastazöpfe

1999:

post-684-0-92237800-1318776391_thumb.jpgpost-684-0-94912000-1318776396_thumb.jpg

Zunächst noch Rot und dann plötzlich Blond

2000:

post-684-0-44393600-1318776436_thumb.jpg

Blond und gelockt

2001:

post-684-0-53364900-1318776457_thumb.jpg

Eher glatt

2002:

post-684-0-99480300-1318776491_thumb.jpgpost-684-0-81790400-1318776495_thumb.jpg

Zunächst noch mit dunklem Ansatz und dann durchgehend blonde Locken wie zur TOTM

2003:

post-684-0-83891700-1318776531_thumb.jpg

Locken während der Tour

2004:

post-684-0-76489700-1318776558_thumb.jpg

Mit Pony

2005:

post-684-0-04470500-1318776579_thumb.jpg

Etwas dunkleres Blond

2006:

post-684-0-25843000-1318776626_thumb.jpgpost-684-0-29586500-1318776665_thumb.jpg

Hauptsächlich Locken, nur zwischendurch, wie z.B. bei Rock in Rio mit glatten Haaren

2007:

post-684-0-30140200-1318776671_thumb.jpgpost-684-0-99075900-1318776679_thumb.jpg

Locken während der Tour, eher glatt bei der Premiere von "Love in the Times of Cholera"

2008:

post-684-0-55991700-1318776733_thumb.jpg

Löwenmähne bei Rock in Rio in Madrid (mein persönlicher Favorite Look ;))

2009:

post-684-0-53429500-1318776765_thumb.jpgpost-684-0-31192900-1318776771_thumb.jpg

Wieder heller und glatt für die She-Wolf-Promo, Dreadlocks für die Promo von Did It Again

2010:

post-684-0-51570000-1318776843_thumb.jpgpost-684-0-59302800-1318776832_thumb.jpg

Etwas kürzere Haare, erst ab Tourbeginn trägt sie Extensions

2011:

post-684-0-37450400-1318776955_thumb.jpgpost-684-0-02506800-1318777004_thumb.jpgpost-684-0-63425800-1318776912_thumb.gif

shakira-fs.jpg

Zunächst noch Extensions, dann plötzlich ohne Extensions und mit Pony - dann auch mit rosa Highlights. Nach der Tour dann schließlich Bob :)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die dunklen Locken zu Beginn und ganz klar: Rock in Rio 2008 Madrid :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube blond steht ihr am besten. Aber bloß nicht zu hell. Und ich liebe ihre glatte Haare! ( wie z.B bei Rock in Rio 2006)

Die leichte Löwenmähne mag ich aber auch noch ganz gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find glatt auch am schönsten. Wie bei RiR oben auf dem Bild, oder auch die MTV Unplugged Frisur, auch wenn ich da die Farbe nicht mag.

Ich würde sie aber unheimlich gern mal wieder mit ihrer Naturfarbe sehen, oder zumindest irgendwas anderes als blond. Hellbraun, mittelbraun, sowas in die Richtung. Gefällt mir besser als blond. Also je dunkler desto besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stimmt. Die braune Haaren stehen ihr auch ganz gut. Wegen den schwarzen Haaren bin ich mir nicht so sicher....in manche Bilder fand ich sie gut und in anderen zu blass. Liegt aber warscheinlich an den Bilder selbst. Aber ich glaube die rote Haaren würden ihr auch gut stehen, wäre sie nur gut gefärbt, gepflegt und nicht so grell.

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hatte auch bei der TOTM für ein paar Tage kurze Haare (wegen der Pepsi-Werbung, und dann in Dallas und Chicago). Das sah sehr gut aus. :)

Ansonsten bin ich für die roten Haare, aber die glattere Version wie im Ojos Asi Video. Überhaupt finde ich sie mit glatten Haaren ohne Zöpfchen oder Locken oder was auch immer am attraktivsten. (Siehe etwa 1999).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, die glatten Haare wie etwa bei RiR standen ihr auch verdammt gut :)

Das rote mocht ich irgendwie üüüberhaupt nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dunkelbraun.. nicht ganz schwarz (das ist eher selten) und wahrscheinlich krausig bis lockig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find eindeutig die blonde Löwenmähne am geilsten :)

Sie hat dunkelbraune Haare und ich glaub ziemlich viel Natur drin. Ich denk fast wie sie als Kind rumgesprungen ist so sind ihre Haare auch. also schon voll der Lockenkopf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe ihre Haare einfach, wie sie bei RIR 2008 waren :wub: Aber auch die Haare von 2009 und Herbst 2010 sind super :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder toll ihre Haarfarben und Frisuren im Laufe der Jahre zu sehen. Danke für die Zusammenstellung Carina :thx:

Faszinierend finde ich ja, dass ihr einfach ALLES steht. Vom locken bis glatt; von rot bis blond über schwarz :D

Von daher fällt es mir sehr sehr schwer zu sagen, was mir am besten gefällt.

Lockig von 2004 find ich toll aber das absolute Hammerfoto hier in dem Thread finde ich 2007 bei der Premiere von "Love in the Times of Cholera" :knee: :knee: Da find ich Farbe und Frisur absolut perfekt :applaus:

Die Frisur zur Zeit der WM 2010 ist aber auch super klasse, das ist auch ein Favorit von mir! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich find ihn auch nicht so toll, sie sieht damit so ka durchschnittlich aus, die andere frisur war mehr Shakira

Ka wie ichs sagen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find ihn auch nicht so toll, sie sieht damit so ka durchschnittlich aus, die andere frisur war mehr Shakira

Ka wie ichs sagen soll...

Genau das finde ich auch. Das ist einfach nichts besonderes mehr und ich finde ihre Haare sehen einfach etwas "billig" aus. Die Farbe würde ich auch hinbekommen, wenn ich sie mir selbst färben würde :( Und die Frisur... Na ja, habs ja jetzt schon mehrmals gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dunkelbraun.. nicht ganz schwarz (das ist eher selten) und wahrscheinlich krausig bis lockig :)

Ich hätte auch ein Mittel- bis Dunkelbraun vermutet, besonders da ich meine mal ein Bild von ihr mit schwarzen Haaren & hellerem Ansatz gesehen zu haben... ;)

Hier sieht man den Ansatz - ist vor dem Frisör-Besuch :). Ihre Naturhaare sind dunkelbraun. http://www.shakiragallery.com/pictures/details/140626

Ich kann mich nicht erinnern sie jemals mit einem helleren Ansatz gesehen zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Farbe würde ich auch hinbekommen, wenn ich sie mir selbst färben würde

:vomstuhlfall:

Aber auf jeden Fall! Im Grunde genommen kann man auch nichts schlimmeres als dieses "Pissgelb" (sorry, aber heißt das nunmal^^) bekommen...

Wenn blond, dann bitte ein schönes Goldblond, vll. so wie RiR 2007: post-684-0-30140200-1318776671.jpg

Hier sieht man den Ansatz - ist vor dem Frisör-Besuch :). Ihre Naturhaare sind dunkelbraun. http://www.shakiraga.../details/140626

Ich kann mich nicht erinnern sie jemals mit einem helleren Ansatz gesehen zu haben...

Stimmt, dankeschön ;)

Vll. täusche ich mich auch nur, evtl. finde ich das Bild nochmals ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde genommen kann man auch nichts schlimmeres als dieses "Pissgelb" (sorry, aber heißt das nunmal^^) bekommen...

Wenn blond, dann bitte ein schönes Goldblond, vll. so wie RiR 2007: post-684-0-30140200-1318776671.jpg

Ich wär froh gewesen, der Friseur, der mir die Haare blondierte, hätte unter "Goldblond" auch die Farbe von RiR verstanden. Ich wollte damals nämlich auch ein schönes Goldblond, und was hatte ich nachher, ein super tolles "Pissgelb" :kotz: Schön nochmal drüber gefärbt, hat meinen Haare auch sehr gut getan :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die neuen, kurzen Haare ziemlich hübsch, wenn ich ehrlich sein soll. Mal was anderes und nicht diese wie auch immer geartete Mähne. Solange man Haare hat, darf man damit auch schön rumexperimentieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich find auch dass ihr die kurzen haare stehen...wenn ich ehrlich bin mochte ich die frisur von shaki in frankfurt am liebsten..waren zwar auch ein bisschen extensions dabei, aber das hab ich gar nicht gemerkt^^und ich find, wenn ihre haare jetzt auch einen etwas dunkelbrauen ansatz haben, sieht es eh besser aus...

na ja, aber so richtig hab ich keine ahnung, was gut oder nicht gut für ihre haare ist..das überlass ich lieber den frauen im forum :) ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie ich eben schon in dem Auftrittsbeitrag geschrieben habe: Furchtbare Frisur!! Dieser komische Bopp hinten, was soll denn dass sein? Die hat jetzt n Kopf wie ne Kugel. Das Gesamtpaket stimmt optisch nicht. Zum Kotzen. Auf dem Twitter Bild am Mittwoch ging's noch, sah ganz frisch aus, aber jetzt: Lady Gaga ohne Brille und Schulterpolster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.