Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Chococat

Outfits während der Tour

Recommended Posts

Shakiras Tourgarderobe während der TOTM. Nachdem ich damals die Tour noch nicht so mitverfolgt habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich da mal was geändert hat dazwischen ^^

post-684-0-04127200-1318775153_thumb.jpg

post-684-0-82266500-1318775166_thumb.jpg

post-684-0-63147900-1318775167_thumb.jpg

post-684-0-25753900-1318775177_thumb.jpg

post-684-0-80139900-1318775186_thumb.jpg

post-684-0-17935500-1318775199_thumb.jpg

post-684-0-72620000-1318775199_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub an der Schminke hat sich was geändert :D Weil auf dem zweiten Bild sieht sie extrem ungeschminkt aus und bei der TOTM war sie ja ziemlich dunkel geschminkt. Die Outfits von der Tour find ich alle nich soooo schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich immer noch die beste Tour, so mag ich auch die Outfits alle nach wie vor sehr :)

Die Karohose habe ich z.B. früher echt geliebt, da schön rockig und so :D

Aber ich mag diese braun/gold Töne total an ihr und auch die schwarzen Klamotten waren toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe alle dieser Outfits :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass wir hier einer Meinung sind, Eva :kiss: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch, dass war die tollste Tour mit den tollsten Outfits :up:

:rock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich euch zwei nur zustimmen.

Ich habe die Tour DVD bestimmt schon 100x gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bekomme ich auch gerade wieder richtig Lust die DVD mir mal wieder anzuschauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die outfits auch allesamt! am besten gefällt mir dass, was sie bei octavo dia trägt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub an der Schminke hat sich was geändert :D Weil auf dem zweiten Bild sieht sie extrem ungeschminkt aus und bei der TOTM war sie ja ziemlich dunkel geschminkt. Die Outfits von der Tour find ich alle nich soooo schön

Die Bilder, wo sie nicht so geschminkt ist, sind vom Dress Rehearsal, also von einer Probe ;)

Ich finde die Outfits eigentlich auch nicht wirklich schön, nur die karierte Hose mit dem weißen Top gefällt mir. Mit Lederhosen kann ich generell nicht viel anfangen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info ;)

Ja, also die karierte Hose und die Oberteile dazu find ich cool :) aber die anderen Outfits find ich auch nicht so schön. Kann aber auch sein, dass es der Tour im allegemeinen liegt. Fand das vom Live-Erleben her die schlechteste Tour. Glaub das liegt bei mir daran, dass das alles auf so WELTSTAR Status getrimmt war mit viel Tam Tam usw. Ist zwar auch cool, aber mir hat vor allem OF viel besser gefallen, weil das iwie bissl intimer rüber kam. Fand das hat nicht so zu Shakira gepasst, kannste sie ja vorher auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info ;)

Ja, also die karierte Hose und die Oberteile dazu find ich cool :) aber die anderen Outfits find ich auch nicht so schön. Kann aber auch sein, dass es der Tour im allegemeinen liegt. Fand das vom Live-Erleben her die schlechteste Tour. Glaub das liegt bei mir daran, dass das alles auf so WELTSTAR Status getrimmt war mit viel Tam Tam usw. Ist zwar auch cool, aber mir hat vor allem OF viel besser gefallen, weil das iwie bissl intimer rüber kam. Fand das hat nicht so zu Shakira gepasst, kannste sie ja vorher auch schon.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaub das liegt bei mir daran, dass das alles auf so WELTSTAR Status getrimmt war mit viel Tam Tam usw. Ist zwar auch cool, aber mir hat vor allem OF viel besser gefallen, weil das iwie bissl intimer rüber kam. Fand das hat nicht so zu Shakira gepasst, kannste sie ja vorher auch schon.

:dito: ging mir auch so. Ich mein ok, ich hab sie bei der tour das erste Mal live gesehen und war daher eh total geflasht, aber vom heutigen Standpunkt aus kann ich sicher sagen, dass sie mir anders besser gefällt. Zu viel show, zu viel drumrum. Das brauch ich alles nicht, ich bin am glücklichsten, wenn sie einfach nur singt und tanzt ohne großen Bühnenaufbau usw :)

Und teilweise wirkte das optisch auf mich so extrem dem amerikanischen Markt angepasst und übertrieben. Optisch, wohlgemerkt - die show als solche war klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schwarze Outfit war ganz gut. Insgesamt finde ich die Outfits okay, hauen mich aber nicht so um. Ich habe zwar die Tour DVD nie gesehen, außer einige Videos auf YouTube. Die Show an sich war gut, aber die Bühne war viel zu groß..jaa...zu sehr Popstar Status, hat einfach nicht zu den Lieder gepasst, die Shakira gesungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Kostüme ganz OK, wobei ich ja zur TOTM nicht war und daher auch nicht unbedingt ein Urteil abgeben kann/will :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaub das liegt bei mir daran, dass das alles auf so WELTSTAR Status getrimmt war mit viel Tam Tam usw. Ist zwar auch cool, aber mir hat vor allem OF viel besser gefallen, weil das iwie bissl intimer rüber kam. Fand das hat nicht so zu Shakira gepasst, kannste sie ja vorher auch schon.

:dito: ging mir auch so. Ich mein ok, ich hab sie bei der tour das erste Mal live gesehen und war daher eh total geflasht, aber vom heutigen Standpunkt aus kann ich sicher sagen, dass sie mir anders besser gefällt. Zu viel show, zu viel drumrum. Das brauch ich alles nicht, ich bin am glücklichsten, wenn sie einfach nur singt und tanzt ohne großen Bühnenaufbau usw :)

Und teilweise wirkte das optisch auf mich so extrem dem amerikanischen Markt angepasst und übertrieben. Optisch, wohlgemerkt - die show als solche war klasse

Genau, man ist total geflashed aber wenn man den Vergleich hat, war das normale Singen und Tanzen echt schöner wie die Show drum herum. Bei Kylie zb fand ich die Show hammer geil mit dem vielen Drum Herum aber bei Shaki brauch ich einfach nur SIE selbst.

Daher fand ich auch wirklich die TSCOT Tour sehr schön, grad Gypsy und das durch das Publikum laufen. Wer macht das heutzutage noch als Weltstar?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Outfits der TOTM auch alle super :up: Vor allem das Outfit u.a. von Si te vas. Aber eigentlich wirklich alle, da hat meiner Meinung nach alles gepasst. Ich find auch die TOTM besser als die OFT, würde sie wohl auch zu ihrer besten zählen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Si te vas und das Ready for the good times outfits :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag alles, nur die Karohose nicht- die ist echt unvorteilhaft geschnitten, müsst ihr zugeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag alles, nur die Karohose nicht- die ist echt unvorteilhaft geschnitten, müsst ihr zugeben :)

Find ich nicht. Ich liebe die Hose :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×