Jump to content

Soziale Netzwerke


 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich bin im Chat auch immer offline. :D Oder zumindest ganz selten mal online. ;)

Also Freunde einfach rausgeschmissen hat FB bei mir meines Wissens noch nicht, wenn irgendwer nicht mehr mein Freund war, dann weil ich ihn/sie gelöscht habe oder bin halt davon ausgegangen, dass der- oder diejenige mich gelöscht hat, was mir dann auch relativ egal ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zumindest so ein ähnliches Problem. Wenn ich auf meine Gruppen gehe, dann sind da noch total oft Leute eingetragen, mit denen ich gar nicht mehr befreundet bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich glaub er meint wen die Leute online gestellt sind. Er sieht sie dann nicht direkt in der Liste... DAs hab ich auch manchmal. Dann gib ich unten in der Suchfunktion den Namen ein und dann seh ich das der/diejenige online ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das meinte ich. Leute sind online aber sie werden trotzdem nicht angezeigt, sondern erst wenn man danach sucht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist hier denn noch jemand bei Instagram? :gruebel:

Nadine habe ich ja schon und Johanna hat sich nun auch angemeldet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ging mir auch vorher so, bevor ich das iPhone nicht hatte, man kann sich eben nur mit nem SmartPhone da registrieren, leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, dann muss ich das wohl übers Handy machen :/

Kann man dann auch nur übers Handy Bilder hochladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ich ja auch noch relativ neu dort bin, aber ich glaube das läuft halt alles übers Handy, nur die aufgenommenen/gespeicherten Bilder kann man natürlich später auch auf den PC übertragen.

Hast du denn ein SmartPhone, Eva?

Ist wirklich nicht schwer dann eigentlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber mit dem größten Teil der Android Smartphones und eben iPhones geht's schon. :)

Hochladen der Bilder geht nur über's Handy, Fotos ansehen, speichern etc. geht auch über Webseiten wie statigr.am, ink361 oder webstagram am PC/Laptop.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab ein Blackberry Dani, bin damit aber eigentlich nie einfach so im Internet. Schade, ich find die Bilder dort nämlich echt cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist hier denn noch jemand bei Instagram? :gruebel:

Nadine habe ich ja schon und Johanna hat sich nun auch angemeldet :)

Habe mich gestern auch bei Instagram angemeldet. ;)

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Twitter und Google+ :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das glaubst auch nur du... es gibt ja mittlerweile so viele soziale Netzwerke, dass es schon Überhand nimmt. :P

Denkt dran, dass ihr euren Instagram Usernamen (und noch einige andere Netzwerke) in eurem Profil hier angeben könnt. ;) Siehe bei mir.... werd wohl demnächst noch Pinterest hinzufügen, das hatte ich noch nicht als ich die Profilfelder angelegt habe. :D

@Martin: Das Atreyu aus deinem Usernamen hast du wohl aus der Unendlichen Geschichte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaubst auch nur du... es gibt ja mittlerweile so viele soziale Netzwerke, dass es schon Überhand nimmt. :P

Ja, das stimmt. :P

@Martin: Das Atreyu aus deinem Usernamen hast du wohl aus der Unendlichen Geschichte?

Genau, der Pferdetyp aus der Unendlichen Geschichte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Dachte ich es mir doch, dass du es bist, Martin :D ;)

Pinterest? Noch nie gehört!^^

Ich/wir haben die letzten Tage ja auch erstmal schön Instagram getestet :vomstuhlfall:, Jule war auch absolut begeistert und hatte das iPhone bald mehr in der Hand, als ich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's auch noch nicht genutzt... ich bin angemeldet, das muss erstmal reichen. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.