Jump to content

Soziale Netzwerke


 Share

Recommended Posts

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt. Tolles Geburtstagsgeschenk Facebook^^

Kann man bei der Timeline eigentlich auch sehen, wie sie für andere aussieht? Weil bei der Vorschau seh ich das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt. Tolles Geburtstagsgeschenk Facebook^^

:simpsons6: :kicher:

facebook kriegt halt jeden :P

Kann man bei der Timeline eigentlich auch sehen, wie sie für andere aussieht? Weil bei der Vorschau seh ich das nicht.

Neben Aktivitätenprotokoll ist so ein Rädchen und ein Pfeil. Wenn du auf den Pfeil drückst, kannst du "Anzeigen aus der Sicht von wählen"

Hab nur noch 3 Tage mein altes Profil :bye:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P HA HA

Edit: Geurtstag, Eva??? :gruebel:

:confetti: ?

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil sie in ner Woche BDay hat, heute vermutlich die Benachrichtigung bekommen hat, dass sie nun die Chronik nutzt und 7 Tage Zeit zum Anpassen hat bevor andere es sehen... das wäre dann an ihrem BDay :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Nee, man kann meine ich nur noch den Thumbnail hinterher justieren, damit der halt richtig positioniert ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch schon gemerkt^^

@ Nadine: Wen? :blush2:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was wen? Thumbnail? Daumennagel :kicher: Nee, so heißt die kleine Ansicht von Bildern zb des Profilbildes bei FB oder auch hier wenn du unten in der Antwort Box schreibst links die kleine Ansicht des Avatars wäre auch nen Thumbnail :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wen? Thumbnail? Daumennagel :kicher:

Das konnt ich schon alleine übersetzen (lassen von Google) :P

Ah ok, stimmt,das geht!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann man bei Twitter selbst glaube ich nicht oder hast du es schon mal über den Fotoapperat versucht da ein Video auszuwählen? Ansonsten halt bei einem Videohoster hochladen und bei Twitter den Link posten. Oder Twitvid.com/Telly nehmen, das ist extra für Twitter angepasst und postet meine ich die Videos dann auch direkt als Tweet bei Twitter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh super Dankeeee :hug:

Ich wusste, du kannst mir helfen :D Probiers nachher oder so mal aus (also halt dich bereit :P Brauch dich bestimmt nochmal :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste, du kannst mir helfen :D

Nadine weiß halt auf alles ne Antwort :D

:schleime2r: aber als wirklich Ernst gemeintes Lob :)

Ja, das ist echt toll! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Sagt mal, ist euch auch schon mal aufgefallen, dass bestimmte Freunde auf FB nicht in eurer Freundesliste erscheinen und man sie auch nicht für irgendwelche benutzerdefinierten Listen auswählen kann? Hab grad mal meine Listen gecheckt und wollte meine eine Tante zur Verwandtschaftsliste hinzufügen... ich kann sie nur nirgends auswählen. Weder über "Add Friend to list" noch über das Edit list. Hab dann mal geschaut und wenn ich meine Freundesliste anschaue, ist sie da gar nicht drin. Dafür aber andere, die gar nicht mehr mit mir befreundet sind...

Gehe ich auf ihr Profil, steht sie dort aber als Freund, und die anderen eben nicht bzw. komm gar nicht erst auf's Profil, weil zb gelöscht (Antonio Mebarak bspw.)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem hab ich nicht, dafür löscht aber fb öfter mal von sich aus Freunde von mir einfach ganz. Eigentlich nicht weiter tragisch, aber manche Leute sind beleidigt, wenn man sie aus der Liste wirft und glauben dann auch nicht, dass das fb gemacht hat, nicht ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.