Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Morgen soll in der spanischen Cuore-Magazin Bilder vom neuen Video enthalten sein.

Demain, le magazine espagnol Cuore publiera en exclusivité des photos du nouveau clip de Shakira !

— Shakira Online (@shakiraonlinefr)

December 29, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

PHOTOS: Shakira Filming Her Music Video For Her 1st or 2nd Single Coming Soon! #ShakiraIsBack with #RockandRoll pic.twitter.com/1Y9ibu4hdZ

— Shakira New York (@Shakira_NYC)

December 30, 2013

Sieht doch schonmal sehr gut aus :up:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber nicht die mit Rihanna oder?

Na da bin ich mal gespannt, ob wir das wirklich zu sehen bekommen....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich haben sie gleich zu zwei Songs Videos gedreht, weil schwanger und so. ;)

Gut kombiniert. Aber so wissen wir wenigstens, dass wir keins der Videos jemals zu sehen bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich haben sie gleich zu zwei Songs Videos gedreht, weil schwanger und so. ;)

Gute Idee! Da Shakira ja keine Promo macht, hätte sie ja genug Zeit für ein zweites Video, sie kann also nur schwanger sein :-P Sollte das die Wahrheit sein, dann wäre das echt traurig für die Fans.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und zur Not hätte sie als drittes Video noch das Video zu Truth or Dare anzubieten... für die nächsten 3 Singleauskopplungen ist also gesorgt. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zur Not hätte sie als drittes Video noch das Video zu Truth or Dare anzubieten... für die nächsten 3 Singleauskopplungen ist also gesorgt. ;)

Und wer geht für Shaki auf Tour? Milan mit Lockenperücke?! :-P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zur Not hätte sie als drittes Video noch das Video zu Truth or Dare anzubieten... für die nächsten 3 Singleauskopplungen ist also gesorgt. ;)

Und wer geht für Shaki auf Tour? Milan mit Lockenperücke?! :-P

Ich persönlich rechne im Moment irgendwie nicht damit, dass sie mit dem neuen Album auf Tour geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann vermutlich auch nicht mehr, weil sie schon mit den Arbeiten am übernächsten Album beginnt, was dann wiederum 2019/2020 rauskommt. ;)

Ich liebe den allgemeinen Optimismus, der mittlerweile im Forum herrscht. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstens bin ich mir nachdem was Cesc gewittert hat ziemlich sicher dass sie NICHT schwanger ist und selbst wenn kann sie auch wenn sie schwanger ist Promo machen und auf Tour gehen, haben andere schließlich auch gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie immer so lange braucht, hat ja jetzt nichts damit zu tun, ob sie schwanger ist oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich ja wundert (abgesehen davon, dass es mich freut, dass es auch eine Single mit Gitarre und Video geben KÖNNTE, ganz abseits von ToD oder RiRi), ist, wer denn die ganzen Videos finanziert? Sie dreht jetzt keine so mehrere Millionen Streifen a la Britney, aber ich meine trotzdem - irgendjemanden muss doch dafür blechen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kosten für die ganzen Produktionen inkl. Album, etc. müssen dann durch Singles, Alben, Konzert, Merchandising, etc. wieder reinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.