Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Oh die Bilder sind echt Zucker süß :wub:

Edit: auf dem ersten Bild lächelt er sogar :) :wub:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Bilder sind toll :wub:

Ich denke es ist für Milan einfach stressfreier, wenn er nicht ständig mti Shakira und/oder Pique herum reisen muss sondern er bspw. wie jetzt mit Shakira an einem Ort ist. Zudem ich auch schätze, dass es für Gerard schwer sein würde ihn immer zu beaufsichtigen und es evtl. auch nicht ständig bei seinen Eltern oder so abliefern will.

Abgesehen davon war Shakira ja auch schon vor SW/SelS oft in Los Angeles im Studio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass er sich schon daran gewöhnt hat immer unterwegs zu sein, ich mein er kennt es gar nicht anders. Er wird sowieso sein ganzes Leben lang immer unterwegs sein, also warum nicht früh damit anfangen, damit es dann nicht so plötzlich kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dran gewöhnen wird er sich sicherlich. Nur man muss es halt langsam angehen :) Wenn er so in dem Alter wie Pinks Tochter ist, also so 2 Jahre+ dann wird's mit dem Rumreisen schon besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das freut mich :) Aber wahrscheinlich hat sie schon tausendmal ihre alte Arbeit umgeworfen und ob aus diesem Song was wird, bin ich mir auch nicht sicher :D

Good day in the studio. Just finished a song ... Shak pic.twitter.com/IUwOXYHeLe

— Shakira (@shakira)

July 31, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, EIN Song ist schon mal fertig :up: Ist das Album doch schon fast voll :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und 4x übersetzen. Dann haben sie schon 9 :) Dann noch TorD draufgepackt in zwei Sprachen + Remix und fertig ist das Album :happy2: :happy2: :happy2:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid soooo gemein. :P Aber wo ihr Recht habt. ;)

Aber die Akusitkgitarre lässt hoffen. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cinzia versteht mich :D

Aber ein Cover-Bild wäre natürlich auch nicht schlecht... :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja die Cover und die doppelten Versionen. Ich glaube da wird Shakira noch dran zu knabbern haben wenn sie irgendwann mal keine Musik mehr macht :kicher:

Aber ich finde das Bild sehr schön, der mit der Gitarre neben ihr schaut aber irgendwie nicht sehr zuversichtlich aus :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich gerade voll gefreut als ich das gelesen habe. Wäre seeeeehr schön, wenn wir mal ein bisschen einen Ausschnitt daraus hören könnten....ich bin soooo gespannt!! Ich vermute, auf dem Album werden viele Lieder für Gerard und Milan sein, also textlich, und auch eine Mischung aus Country und kathalanisch (falls die eine eigene Musikrichtung haben?). Ich denke, das wird aufjedenfall einige Liebeserklärungen beinhalten und fröhliche, schwungvolle Rhythmen haben. So gut wie es Ihr, zumindest scheint es so, zur Zeit geht und wie glücklich Sie ist, kommen keine traurigen, melancholischen Balladen.

Ahhhhh ich wills haben!!! :wub: Aber ich nehme an, dass dauert noch :(

Sehr hübsch sieht Sie aus :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaah, ich hab mich auch total gefreut, als ich das Bild gesehen habe und gelesen habe, dass ein neuer Song fertig ist. Insgeheim hoffe ich, dass Shaki bereits mehrere Songs fertig hat und vielleicht noch dieses Jahr das neue Album herauskommt. Würd mich freuen, wenn Shakira selbst mal ein ungefähres Veröffentlichkeitsdatum nennt, aber das ist wohl nur Wunschdenken ;)

Irgendwie hab ich, was das neue Album betrifft, ein gutes Gefühl. Jetzt wo der kleine Milan auf der Welt ist und sie so glücklich erscheint, gehe ich davon aus, dass zumindest mir relativ viele Songs gefallen werden! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Gefühl das das album in Richtung Fijacion Oral vol 1 gehen wird :gruebel:

Wäre echt super! Und die gitarre macht mich glücklich :D

Ich glaube auch das sie schon mehrere songs hat,eine kurze 30sekündige preview wie bei she wolf wär echt gut aber so weit denke ich noch nicht :kicher:

Sie soll sich Zeit lassen & an guten texten basteln und bitte ganz viel Akustik und instrumente benutzen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, EIN Song ist schon mal fertig :up: Ist das Album doch schon fast voll :D

Also bei SelS gab es (abzüglich diverser Coverversionen), so ca. 7 Songs auf dem Album --> schon mindestens 30% fertig, da es ToD ja auch noch gibt. Es sei denn, es ist jetzt erst ToD fertig geworden :D

Ich glaube auch das sie schon mehrere songs hat,eine kurze 30sekündige preview wie bei she wolf wär echt gut aber so weit denke ich noch nicht :kicher:

Vor allem war dieses "virale Marketing" bei SW nicht allzu erfolgreich, wenn ich mich nicht täusche...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub auch, dass das nicht mit drauf sein wird.. Ist mir auch ganz recht :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm on it guys! #ShakiraWeNeedNewAlbum Shak

— Shakira (@shakira)

August 3, 2013

In Kolumbien führt sie die Trends an :kicher:
post-2047-0-40553200-1375514956_thumb.jp

Edited by Nadine
Link zum Tweet eingefügt.
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke in zwischen auch, dass vom ursprünglichen Material nicht mehr viel auf dem neuen Album sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.