Jump to content

[Band] Evanescence


mlena
 Share

Recommended Posts

Kein thema dazu gefunden, falls es schon was gibt, tut's mir leid ;)

mögen hier mehrer evanescence?

-obwohl es sonst nicht so zu meinen musik-geschmack passt & evanescence eher als "emo-band" verschrien ist, mag ich sie und hab schon gedacht, die band hat sich nach so vielen jahren pause aufgelöst :sniff:

-Aber bald kommt ein neues album! :love:

...Hier das neue lied "what you want"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, einen Thread über Evanescence zu eröffnen. :up: Hatte ich auch schon öfter übrlegt.

Ja, der neue Song ist echt gut. Ich freu mich schon voll auf's neue Album und das Konzert. Ich finde die Band seit 8 Jahren toll und liebe die Musik, die Texte und Amys Stimme sehr. :wub: Und ihre Outfits erst. :up: Sie designt die meisten davon wohl selbst. Ihr Style ist einfach cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gab echt noch kein Thema zu Evanscence... wurde wohl bisher alles im Rock Music Thema besprochen. :)

Mag sie auch, wobei mir das letzte Album gar nicht gefiel. Werd mir den neuen Song morgen mal anhören, wollt ich schon die ganzen Tage mal machen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kenn ich gar nicht. Aber cool, dass du auch da bist. Vielleicht schaffen wir es ja uns da zu treffen. Ich fahr nämlich alleine hin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kenn ich gar nicht. Aber cool, dass du auch da bist. Vielleicht schaffen wir es ja uns da zu treffen. Ich fahr nämlich alleine hin. :)

Ich treffe mich auch mit einer eigentlich unbekannten Person. Nun ja, wir kennen uns zwar, aber gesehen hat mich sich noch nicht. Zu dritt wäre es dann sicher lustig :-) Ich mache mir nur Sorgen, wie ich wieder nach Hause kommen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wohnst du denn? Ich werde wohl meinen Freund nötigen mich von der Halle oder vom Bahnhof abzuholen und mit zu sich zu nehmen. Ist näher. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme aus der Nähe von Köln. Mit der Bahn nur knapp 45 Minuten entfernt. Jedoch ist es schwierig nach einem langen Konzert noch die letzte Bahn zu bekommen :/

Bin auch Wall of Death und so unerfahren :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an wie lange es dauert. Be Wall Of Death wird es bei Ev wohl eher nicht geben. :D Oder ist die andere Band so metalmäßig? Nur schon mal im Vorraus: weißt du schon wann du/ihr in etwa da sein wollt?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte jetzt auch vermutet, dass es schon einen extra Thread gab, na ja, so kann man sich täuschen :)

Ich mag die Band auch und der neue Song gefällt mir auch wieder, obwohl ich aufgrund von Amy's Stimme, mir meistens ein Song reicht :kicher:

Kenne aber auch hauptsächlich nur die Singles.

Das mit dem/n Konzert/en ist natürlich auch toll :)

Wann wäre das in Düsseldorf denn? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Band seit 8 Jahren toll und liebe die Musik, die Texte und Amys Stimme sehr. :wub:

ja, ihre stimme ist wirklich besonders! und es ist auch so seltsam, dass ihre zarte hohe stimme mit der lauten musik so gut klingt, obwohl beides so unterschiedlich ist :summersun1:

das neue lied gefällt mir auch gut, habe einmal iwo gelesen, dass das neue album im oktober kommt... :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Video zu What You Want.

http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2011/Jetzt_Videopremiere_What_You_Want_von_Evanescence.html

Zwar recht unspektakulär, aber doch ganz cooles Rockvideo. Amys Augen sind der Hammer. :eek: Wie die einer Katze. :up: Ach, wie ich die Fans beneide, die Amy so extrem nah sein durften. :wub: Ich will auch. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da Album ist ja auch bereits geleakt, hab's zwar runtergeladen, bin aber noch nicht zum Hören gekommen. Videeo kann ich jetzt grad leider nicht ansehen (weil nicht allein).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte noch, bis ich es in Händen halte, auch wenn es schwer fällt. Aber da ich noch lernen muss und eh schon keine Motivation mehr habe, wäre es mit dem Album auch nicht besser. :D Vor allem, da ich eh grad wieder im Evanescencefieber bin und mich total auf das Konzert freue und total bessesen bin von My Immortal und What You Want. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's Album jetzt ein paar mal gehört und es gefällt mir definitiv wesentlich besser als The Open Door :up: Und viele Songs auch viel besser als What you want, was ich ja nicht sooo dolle find.

Kann noch keine Faves so richtig nennen, aber THe Change, Never go back, Lost in Paradise, My Heart is broken sind jetzt mal so hängen geblieben. Muss noch öfter hören um da eindeutige Unterschiede und Faves rauszuhören, weil halt doch alles relativ ähnlich klingt. :) Außer Swimming Home, das klingt wirklich anders, teilweise gut, teilweise hmm... keine Ahnung wie ich's sagen soll, anstrengend, nervig, macht mich nervös... kein schlechter Song, aber in Dauerschleife könnt ich den nicht hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video zu What You Want.

http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2011/Jetzt_Videopremiere_What_You_Want_von_Evanescence.html

Zwar recht unspektakulär, aber doch ganz cooles Rockvideo.

:dito: ja, aber iwie sind evanescence videos für rockvideos noch am besten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war gestern also bei Evanescence in Düsseldorf. Auch wenn sich das hier sicher eh kaum jemand durchliest, schreib ich mal nen Bericht von gestern.

Ich bin nach 3 mit dem Zug losgefahren und hab mich um vier am Bahnhof mit nem Freund getroffen, den ich kurzfristig für das Konzert gewinnen konnte. Wir sind dann mit der U-Bahn zur Halle gefahren und haben da noch ne Hand voll andere Leute in der Schlange getroffen, teilweise Leute, mit denen ich verabredet war und teilweise andere, die halt gerade da rumstanden. Waren aber alle voll cool und beim Konzert selber standen wir dann auch zusammen. Nachdem wir alle zwei Stunden draußen gewartet haben, durften wir um sechs dann auch rein. Ich stand nicht ganz weit vorne, aber so dritte, vierte Reihe etwa und der Blick auf die Bühne war insgesamt recht gut. Die Halle und die Bühne ist ja eh sehr klein. Um Punkt halb acht kam die erste Vorband auf die Bühne, Kellermensch. Die waren einfach nur schlecht. Der Bassist war ganz heiß, hatte aber immer so nen arroganten Gesichtsausdruck. Und der Rest der Band...meine Güte, welche Drogen haben die eigentlich nicht genommen? Total abgeschossen die Herren. Zeitweise wussten die sicher nicht, wo sie waren. Die Musik war auch scheiße. Im ganzen Publikum herrschte gepflegte Langeweile und Desinteresse. :blabla: Nach ner halben Stunde waren sie dann auch endlich weg. Dann gab es ne kurze Umbaupause und dann betraten The Pretty Reckless die Bühne. Die waren richtig gut. Sehr gute, rockige Musik und Taylor Mommsen ist ja mal ne geile Sau. :naughty: Hot hot, hot. :sabber: Hammer Stimme und eine sexy, Rock Bitch Attitüde. Nicht nur die Herren waren am Sabbern und (Zitat meines Kumpels) "fertich mit der Welt" und brauchten schon schnell "ne Zigarette". :lmao: Die Frau hat deffinitiv männliche und weibliche Groupies, da bin ich sicher. ;) Jedenfalls haben The Pretty Reckless etwa 45 Minuten gespielt und haben doch noch ordentlich Stimmung ins Publikum gebracht. Was nicht zuletzt an Taylor lag.

Gegen halb 10 betraten dann endlich Evanescene mit What You Want die Bühne. :up: Die Stimmung war klasse und alle Songs, alte wie neuen, wurden sehr gut abgefeiert. Vom neuen Album haben sie sehr viele Songs gespielt. Und, wie gesagt, die kamen genauso gut an wie z.B. Bring Me To Life oder My Immortal. Letzters ist ja eh immer das Highlight schlechthin. Da hat der Saal nochmal gekocht am Ende. :up: Das war jetzt das erste Mal, dass ich Evanescence live gesehen habe und ich fand es toll. Amy ist einfach toll. Wie sie singt, wie sie über die Bühne fegt und Klavier spielt. :wub: A propos Klavier: bei Lost In Paradise saß dann wirklich nur sie am Klavier auf der Bühne. Der Rest der Band war in dem Moment hinter der Bühne. Hätte aber bei dem Song auch keinen Sinn gemacht, wenn die Jungs einfach nur da rumgestanden hätten. War aber auch schön, nur Amy am Klavier.

Ach ja, Evanescence gerne wieder.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich wollte auch mit einem Freund nach Düsseldorf, jedoch bin ich krank und bin nicht mitgegangen. Mein Kumpel wurde durch den Evanescence - Fanclub für ein Meet and Greet inklusive Soundscheck ausgewählt :-) Leider hat er noch keinen Bericht erstattet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke auch von mir noch für den Bericht, Seni.

Schön, dass dir das Konzert so gut gefallen hat, aber hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet :)

The Pretty Reckless muss ich glaube ich auch mal auschecken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.