Jump to content

Open-Air Bühne eingestürzt


jaguar980
 Share

Recommended Posts

Gestern Nacht ist eine Bühne in Indianapolis USA eingestürzt

Kurz vor dem Auftritt der Country Band "Sugarland" auf dem Indianapolis State Fair ein Festival was auf dem Gelände des Indianapolis Speedway (Indy 500)stattfand ist die Bühne eingestürzt,

5 Menschen sind dabei ums Leben gekommen 45 wurden verletzt. Ursache ist vermutlich ein starker Gewittersturm (Windgeschwindigkeit ca. 110 km/h)

Alle weiteren Veranstaltungen des Festivals wurden abgesagt.

Quelle CBC News

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je ich hab das vorhin auch schon gelesen... Meine Güte, sieht aber auch echt schlimm aus :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Wie ein Kartenhaus fällt die Bühne in sich zusammen, da hatten die Menschen echt keine Chance mehr, furchtbar mal wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Freitag oder so ist ja schon wieder eine Bühne eingestützt, bei einem Festival in Belgien war das glaube ich. Tote gab es auch wieder :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Freitag oder so ist ja schon wieder eine Bühne eingestützt, bei einem Festival in Belgien war das glaube ich. Tote gab es auch wieder :ohno:

ja beim pukkelpop in hasselt, echt schrecklich :( :ohno:

wollte eigentlich mit ner freundin dorthin, weil good charlotte dort auftreten sollten...aber wir haben keine tickets mehr bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte eigentlich mit ner freundin dorthin, weil good charlotte dort auftreten sollten...aber wir haben keine tickets mehr bekommen.

Gott sei Dank meint das Schicksal es manchmal echt gut mit einem ;)

Schrecklich :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.