Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

nein, laola1 überträgt nur die Ligaspiele (und morgen Real Madrid schmoll.gif )

aber es gibt eine Menge streams auf livetv.ru/de, ansonsten sag ich euch, wenn was passiert.

Hab mich übrigens vertan. Die Startelf von Chelsea ist unverändert zu letzter Woche. Hab sie mit der verwechselt, die am Sa gegen Arsenal gespielt hat n075.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade,hoffentlich hat sich Barca dadrauf eingestellt, dass die das langsam durchschauen :kicher:

Dann guck ich mal obs da übertragen wird

:edit_schild:

Klappt nicht :(

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr könnt sonst auch in den chat kommen, dann muss ich nicht alles doppelt kommentieren vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist auch völlig egal, wie man das ausspricht. Barcelona ist doof :P

Ist nur ungefähr die beste Mannschaft der Welt aber sonst :D

deswegen muss ich sie aber noch lange nicht gut finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boooooa, Piqué einfach vom eigenen Tormann umgerannt :( Das sah echt böse aus :(

Im Allgemeinen fand ich, Barca hat viiel besser gespielt, aber naja. Messi einfach mal den 11Meter verhauen. Jetzt hoff ich darauf, dass Bayern morgen gewinnt, ansonsten guck ich mir das Finale nämlich gar nicht an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdes... zu dem fällt mir einfach nix mehr ein suspicious.gif hoffe er fällt nicht zu lang aus.

Was in der CL ab jetzt passiert, ist mir total egal. Alle, die noch drin sind, kann ich nicht ausstehen, also konzentrier ich mich wieder auf die Liga... und das Copa del Rey Finale nächsten Monat smiley3062.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel nicht gesehen. Das Ergebnis enttäuscht mich natürlich trotzdem. Barca hätte ich zu gern im Finale gesehen :( Ob jetzt Bayern oder Madrid, ist mir im Grunde auch egal. Wenn man es objektiv betrachtet, würde ich den Bayern das Finale im eigenen Stadion gönnen (gewinnen sollen sie das Finale deshalb aber nicht!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und iwelche Meinungen zum Spiel heute? ;) Ich freu mich für Bayern. Finale im eigenen Stadion spielen ist schon toll und sie habens auch verdient find ich. Aber bei dem Spiel hab ich echt fast nen Herzkoller bekommen, so spannend wie das teilweise war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Bayern-Fan bin ich natürlich glücklich, daß das heute geklappt hat. :) Und erstaunlicherweise war ich über die gesamte Partie hinweg nicht wirklich aufgeregt, denn ich hatte immer das Gefühl, daß die Bayern das schon schaffen. Und so kam es dann auch. Klar, nach dem 0:2 wurde es schon ein bißchen mulmig ums Herz, aber selbst in der Phase konnten die Bayern hier und da nach vorne Akzente setzen... und als dann das 1:2 fiel, war es klar, daß in der regulären Spielzeit Bayern das nicht aus der Hand geben würde. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck. Das lag auch daran, daß sie mit jeder vergehenden Minute besser wurde... und ab der zweiten Hälfte dann richtig stark spielten, vor allem in der Defensivleistung der gesamten Mannschaft.

Was ich aber ebenfalls sehr schön fand, ist die Tatsache, daß es ein relativ faires Spiel war, ohne die üblichen Schauspieleinlagen und ohne das ständige Gemecker und Kartengefordere - man wirft ja Mourinhos Mannschaften gerne mal solcherlei Dinge vor. Überhaupt hat Mourinho heute wieder einmal gezeigt, daß er eben doch ein toller Typ ist... nach so einer Niederlage noch in die gegnerische Kabine gehen und den Bayern zum Sieg zu gratulieren, zeugt von Größe. Ja, ich bin Mourinho-Fan. ;)

Etwas schade fand ich, daß Real nach dem 0:2 und vor allem nach dem 1:2 merklich zurückgeschaltet hat... unerklärlich gar, daß man das Pressing teilweise ganz eingestellt hat. Wenn das Bayern-Mittelfeld in der gegnerischen Hälfte sekundenlang überlegen kann, bevor ein Paß versucht wird, ist das nicht gerade gut gemacht meiner Meinung nach. Auch die Freiräume, die Robben in der ersten Halbzeit z.B. hatte, sind nicht ganz einfach zu erklären. Aber ich möchte mich nicht beschweren. :D Außer über die wirklich schwachsinnige gelbe Karte für Alaba... wenn das absichtliches Handspiel war, freß ich nicht nur einen Besen! Schade, daß der Junge nun im Finale nicht dabei sein kann.

Und das Finale... ich hoffe mal, daß es nicht wieder als Bayern-Arroganz abgetan wird, wenn ich nun sage, daß ich jetzt natürlich fest mit dem Titel rechne. Das wäre dann immerhin ein versöhnlicher Saison-Abschluß. ;)

Zum Spiel gestern: Ich finde, diese Analyse hier faßt alles sehr schön zusammen: http://spielverlagerung.de/2012/04/25/fc-barcelona-chelsea-f-c-22/

Chelsea ist verdient weiter, Barca muß wohl oder übel auf nächstes Jahr hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für Anja ;) Gerard ist soweit ok, er durfte nach Hause (haben wir ja auf den Bildern eh gesehen) und ist vom Training freigestellt, wird also nicht am Sonntag mit zum Auswärtsspiel fahren und auch am nächsten Mi nicht gegen Malaga spielen. Ende nächster Woche wird er noch mal gecheckt und darf dann vielleicht am letzten Heimspiel diese Saison gegen Espanyol mitspielen. Hoffentlich, hab gestern dafür tickets bestellt! Aber wichtiger ist das copa Finale Ende Mai, da sollte er dann wieder fit sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja gestern ein richtiger krimi!

finale im eigenen stadion ist schon geil.

als deutsche bin ich jetzt natürlich für bayern, keine frage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich mich damit unbeliebt macht, aber wenn Chelsea schon im Finale ist, dann sollen sie gefälligst auch gewinnen. Wird Zeit, dass mal wieder ein Titel nach London kommt laola.gif (wenn auch in den falschen Stadtteil)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir in der Schule sind heute total viele Lehrer und Schüler im Bayern Trikot rumgelaufen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stupid.gif dann soll Bayern lieber die CL gewinnen und D die EM verlieren vomstuhlfall.gifn075.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :eek2: Ach du scheiße, mir kamen jetzt auch Tränen :vomstuhlfall: Oh Gott das muss ja total schlimm für Shaki gewesen sein, ich hätte da glaub losgeheult. Sie wusste ja bestimmt auch nicht wie schlimm es ist. Und wie weh das getan haben muss, son Schlag auf den Kopf tut ja echt furchtbar weh!!!! Der Arme, mit dem hat sich Shaki ja echt was angetan :ohno:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat ja danach noch ein paar Minuten weitergespielt, ist aber nur wie total betrunken da rumgetorkelt und dann doch raus gekommen. Hoffe ne Woche Ruhe hilft. Ich will ihn spielen sehen nächste Woche will.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.