Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

haha, irgendwie sind sie doch alle gleich :D

er hat sich n bissl geärgert glaub ich, als ich ihm gesagt hab, dass ich es nicht will. immerhin konnte er es noch umtauschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, das hätte er sich vielleicht auch denken können. Ein Trikot ist ja schon ein Identifikationsobjekt. Würde nie ein Trikot von einem Verein tragen, den ich nicht leiden kann.

Bist du in irgendnem Fußballforum angemeldet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs n paar mal versucht, aber leider hat man da als frau nicht so die chance gehör zu finden :(

habs dann aufgegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, wie ich das kenne. Da muss man sich seinen Ruf schon hart erarbeiten, und selbst dann klappt's oft nicht. Angemeldet bin ich noch, aber seit ein paar Monaten geht es mir nur noch aufn Keks, drum hab ich mir ne Pause gegönnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss ja auch nicht unnötig kraft aufwenden, um sich in nem forum voller halbstarker, pubertierender teenies zu rechtfertigen. lieber gemütlich inner runde mit n paar freunden gemütlich fußball gucken. oder im stadion

gehts auch ab und an dann ins stadion?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich schau, dass ich's hinkriege, einmal im Monat ins Stadion zu gehen. Klappt meistens öfter, weil ich die Ferien eh meist in London verbringe und dann da nur die Tickets zahlen muss und nicht jedes mal extra Flüge und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, klingt cool! hsv seh ich auch so 1 bis 2 mal im monat live. aber ich habs n bissl näher zum stadion :D

wann gehts dann wieder nach london?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ist vorteilhaft, wenn man den Club in der Stadt hat :D dann würd ich auch auf jeden Fall öfter hingehen.

Ich warte jetzt auf mein Bafög und den Studikredit, vorher geht nix :( also ich denk im Dezember wieder, wenn alles gut läuft.

Zudem würd ich gern dieses jahr mal einen clásico im Camp Nou sehen. Das versuch ich seit Jahren und nie wird das was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zuerst Nici keeein problem :D ich nehms mit fassung :D

Und ich würd mal sagen Bayern is Gruppenführer :D und sagenhafte 658 minuten ohne gegen Tor^^

Also ich muss sagen ich hab sympathie mit dem HSV, hab auch einige hamburger als Freunde und für die tuts mir auch leid, das es nich läuft. Müsste beim BuLi-Urgestein dann doch nicht sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zuerst Nici keeein problem :D ich nehms mit fassung :D

Und ich würd mal sagen Bayern is Gruppenführer :D und sagenhafte 658 minuten ohne gegen Tor^^

Also ich muss sagen ich hab sympathie mit dem HSV, hab auch einige hamburger als Freunde und für die tuts mir auch leid, das es nich läuft. Müsste beim BuLi-Urgestein dann doch nicht sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAMBURG, meine PERLE!!! Du wunderschöne Stadt!

Heeey, bin auch HSV Fan! :wave:

ja, klingt cool! hsv seh ich auch so 1 bis 2 mal im monat live. aber ich habs n bissl näher zum stadion :D

Voll cool, das würd ich auch gern haben. War bisher leider erst einmal in Hamburg im Stadion. Den HSV hab ich aber immerhin noch 3 Mal gesehen, wenn sie mal bei mir in der Nähe waren. Aber kommt leider nicht so oft vor :(

Also ich muss sagen ich hab sympathie mit dem HSV, hab auch einige hamburger als Freunde und für die tuts mir auch leid, das es nich läuft. Müsste beim BuLi-Urgestein dann doch nicht sein ;)

Ich glaube fest daran, dass es bald wieder aufwärts geht!! Jetzt am Wochenende gehts gegen Gladbach. Das wird ein Heimsieg, ich glaub dran :)

Bayern muss sich nur vor der eigenen Überheblichkeit fürchten

Jaaa so ist es!!!:ohno: Leider!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hassen eigentlich alle immer nur Bayern und keine anderen Vereine? Die können doch nichts dafür, dass sie so gut sind :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: ich mag den rafinha :D der spielt voll gut find ich ;) Aber naja wenn man in Bayern wohnt und auf Gewachsen is liebt man München und den FCB :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, halloooo julia!! wir habens leider grad alles andere als einfach, aber lieber mit dem hsv leiden als sich für bayern freuen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, halloooo julia!! wir habens leider grad alles andere als einfach, aber lieber mit dem hsv leiden als sich für bayern freuen :D

Ich sag das das Spiel von HSV unentschieden ausgeht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap :D den Teil hab ich vergessen zum Posten ;)

hach, glaub kaum, dass es in unserer jetztigen verfassung gegen gladbach besser wird :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich Wochenende, endlich Fußball :applaus: ich erwarte endlich mal 2 Siege :moral:

COME ON YOU GUNNERS !!!

VISCA EL BARÇA!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.