Jump to content

[Band] Unheilig


Gogl95
 Share

Recommended Posts

So alles zu Unheilig hier rein :)

Ich fang an mit einem Bericht zum Konzert beim Münchner Sommernachtstraum ;) Des Konzert läuft auch unter der Unheiligtour "Heimreise"

Also zum Bericht ;)

Anfahrt war supi und schnell ;) Gerade weils so schnell ging haben wir 45 Minuten auf den Einlass warten müssen ;) Einlass ging Problemlos, schnell und ohne Gedränge ;). So also um 5 ins Olympiastadion, Plätze gesucht und nochmal los zum Essen holen ;) Plur ätze waren super, Mitte der Tribüne und mit perfekter Sicht zur Bühne. Um 6 spielte Livingston, die mir nicht gefallen haben ;) Da war die Musik noch gar nicht richtig aufs Stadion eingestellt, sprich viel zu laut und zu kratzig ;) dannach war eine halbe Stunde Karaoke mit einem Menschen von Radio Gong96,3 ;) um kurz vor 7 fingen Kellner an zu spielen. War auch nicht so gut :D Kurz vor 8 kam dann Unheilig. Ich schätz mal aber es waren im Stadion so zwischen 30.000 und 35.000 Menschen :) Der Graf zog jeden mit seinem Auftreten in den Bann. Ich hätts nicht gedacht aber ich war auch sofort gefesselt ;) Um kurz vor 9 war auch die Tribüne komplett auf den Beinen. Die Zugabe viel mit 30 Minuten sehr lang aus. Für 1 Lied vom neuen Album wurden aufnahmen gemacht, sprich Chor wurde mit einbezogen ;) dann 15 vor 9 waren Unheilig leider wieder weg.

Dann gings auf zum Olympiasee zum Feuerwerk. Da waren dann ungefähr 50.000-60.000 Menschen unterwegs. 30 Minuten perfekte Gestaltetes Feuerwerk zu Filmmusikklassikern ;) War wirklich nur noch Atemberaubend. Und dann kurz vor 11 ab zum Parkplatz und nach 25 Minuten Gedräge bei der Ausfahrt gings auch endlich heim ;)

Alles in Allem Perfekter Abend ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

UUUU ich bin geblendet vor lauter --> ;)

:P

Freut mich, dass Goglchen einen schönen Abend hatte :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

UUUU ich bin geblendet vor lauter --> ;)

:P

Freut mich, dass Goglchen einen schönen Abend hatte :kiss:

ich bin zuu faul andere raus zusuchen :P

na des freut klein goglchen aber :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.