Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Stimmt, das regt mich auch richtig auf. Ihre Parfüms sind sooo gut, aber leider viel zu schnell weg. Ich glaube ich gönne mir heute Abend wieder ein paar Spritzer :)

Das liegt halt daran, dass es halt nur Eau de Toilette sind. Von Parfums, die ich gut finde, kaufe ich sonst IMMER Eau de Parfum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht obs gepostet wurde aber es gibt S und eau florale im set mit nem notebook

Und hier noch der werbespot zu Wild Elixir:

http://www.youtube.com/watch?v=S5Tc-CzX900

Könnte mann vlt dieses thema mit dem vom Elixir zusammenbringen und es über Shakira's düfte im allgemeinen machen?

post-1827-0-66115700-1371842886_thumb.jp

post-1827-0-84535300-1371842938_thumb.jp

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Forum wird demnächst aufgeräumt, da gehören solche Sachen dann dazu. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab den Spot zumindest noch nicht gekannt. (oder nicht bewusst mitbekommen ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab den Spot zumindest noch nicht gekannt. (oder nicht bewusst mitbekommen ^^)

Ist heute erst vor ein paar Stunden aufgetaucht.

Weiß mann denn schon obs ein Frauen oder Männer duft ist?

Kann mann eig. Douglas etc. per email fragen warum sie Shakira's düfte nicht anbieten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Aquamarin: Ich find's auch nicht schlecht :) auch wenn's nicht an's S rankommt

Und bei Douglas hab ich schon mal nachgefragt. Die meinten einfach, dass sie sich dagegen entschieden hätten :egal: ist klar, aber sonst von jedem Heino alles da haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das auch so doof, die eine Tante von pieper meinte sie hätten das 'S' mal gehabt, aber das wurde dann aus dem Sortiment gestrichen wurde -.-

Alle keinen Geschmack :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super -.- gerade das S, von dem ich finde, dass es ganz objektiv wirklich gut riecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn Sachen erst gar nicht aufgenommen werden bzw. wieder gestrichen werden, dann sagt das ja einiges über die potentiell gesehenen Markt-Chancen aus. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den neuen Werbespot toll :wub:

Habe vohin bei Facebook ein Bild gesehen, dass das Elixir Wild schon in den Läden erhältlich ist...

Ich habe gelesen, dass es ein Damenduft ist. Maaaaan wann kann man sich das endlich bestellen,,,

Zu dem Aquamarin...ich finde den Duft suuuuper gut :wub: Für mich vermittelt es das Gefühl, wie wenn man im Urlaub morgens die Balkontüre aufmacht, die Sonne scheint und man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Das stelle ich mir immer vor, wenn ich das Aquamarin rieche.

Ich finde es so einen Mist, dass man Ihre Düfte nicht im Laden kaufen kann...alles steht voll von rihanna, beyonce, justin bieber...aber kein "S" :( selbst in Spanien hatten die es kaum in den Läden stehen...da hatte ich Glück, dass ich einen Bigpack von Elixir gefunden habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch das ihr S alle so gut findet , ich hab's mir damals in Spanien gekauft , hab aber nicht dran gerochen .

Als ich dann Zuhause dran gerochen habe fand ich es nicht so toll :/

Als Deko sieht es aber trotzdem schön aus :D

Aber ich hätte echt gern die anderen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab nochmal an Douglas geschrieben. Wollte wissen warum sie ihre Parfüms nicht haben. Darauf haben sie mit nicht geantwortet, sie haben nur gesagt, dass eine Einführung ihrer Parfüms für die nächste Zeit nicht geplant ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll doof, ich kann das echt nicht verstehen, wesens das s könnten die einführen weil das wirklich Einsteller Duft ist :)

Pieper hab ich auch mal gefragt, die meinten sie hätten das s mal im Sortiment gehabt, wisst ihr etwas darüber?

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab's zum Geburtstag bekommen :wub:

Muss sagen, dass es nicht annähernd so gut riecht wie das normale S aber trotzdem auch nicht total schlecht :) ist mir etwas zu "blumig" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab´s Eau Florale im Paris gekauft... Ich hab´s bis jetzt nur einmal benutzt... Ich finde es ist zu süß für mich :(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Es gibt neue S Parfüms "sparkling love" und "sparkling stars". Da ich die S Parfüms eigentlich ganz gut finde, würde ich sie irgendwie schon gerne mal riechen.

http://shakira-barranquilla.blogspot.de/2016/04/fotos-nuevas-ediciones-de-s-by-shakira.html

 

Also wenn ich nochmal zusammenfassen darf:

 

(Amulet)

 

S by Shakira 

S by Shakira Eau Florale 

S by Shakira Aquamarine

S by Shakira sparkling stars

S by Shakira Eau Florale sparkling love

S by Shakira Kiss

 

Elixir

Wild Elixir

Aphrodisiac Elixir

Paradise Elixir

Magnetic Elixir

 

Rock! by Shakira

Love Rock! by Shakira

Pop Rock!

Summer Rock fruity vibes

Summer Rock sweet candy

I am Rock

 

Dance by Shakira

Dance Under the rain

Dance Diamonds

 

Damit wären wir bei aktuell 20 (21) Parfüms :D 

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 in nur sechs Jahren... bei dem Tempo gibt's nach 20 Jahren Parfum-Reihen-Karriere dann wohl 43 Stück :kicher: (sozusagen für jede - erfolgreiche - Single eins)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Muss sich ja lohnen, wenn so viele Parfums in so kurzer Zeit auf den Markt geworfen werden und das nur in wenigen Teilen der Welt offiziell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.