Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wusste gar nicht das es eine neue Edition von S by Shakira gibt :eek2:

Ich habe schon danach gesucht, finde aber nichts :sniff: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, vor allem die Leute die Spanisch verstehen. Soviel ich verstanden habe auf den spanischen Seite (diese ist Englisch ;) ) ist es schon seit letztem Jahr raus :ohno:

http://www.fragrantica.com/news/S-by-Shakira-Eau-Florale-2303.html

n49lyu.jpg

Würde es mir liebend gern besorgen :)

Danke schon mal im Vorraus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Promotion/Vermarktung ihrer Parfüms ist genauso stümperhaft wie die ihrer Singles... :nailfile:

Dabei hätte ich - wenn sie denn verfügbar wären - definitiv mehrere Flakons als Geschenke (oder auch für mich :vomstuhlfall:) gekauft... :nailfile:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, die Promo lässt zu wünschen übrig :(

Wenn ich mir Beyonce zum Beispiel angucke

Die hat sogar ihrem neuen Album eine Duftprobe ihres neuen Parfums "Heat" beigelegt :motz:

Und DIREKT bei amazon.de kann man (sofern man dann auch möchte), dieses bestellen...

Außerdem ist "Heat" ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilette --> heißt, die Duftstoffe sind weniger mit Alkohol verdünnt... aber das nur so nebenbei^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

beyonces promo ist immer super !!! air_kiss.gif aber shakiras kann man vergessen nailfile.gif

und beyonces parfüm kann man überall kaufen und nicht nur in den usa und spanien oder so .... finde das schon alleine scheiße

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre ja mal was ganz neues... aber ich erinnere mich, dass es beim anderen Parfum auch hieß, dass es hier rauskommen soll... und wir wissen ja, was letztlich dran war... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich soo freuen, wenn es hier erhältlich wäre :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde gerade das andere Thema nicht, aber es soll wohl noch einen neuen Duft geben, der dann Scent-Sual heißen wird. Soll eine Mischung aus kolumbianischen Jasmin und Heliotrop mit einem weichen Hauch von Bergamotte und Cassis, Waldbeeren, Moschus und Vanille sein.

http://shakiramagiaclub.blogspot.com/2011/07/shakira-prepara-una-nueva-frangancia.html

So viel Elan in der Musik wäre mal was tolles :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viel Elan in der Musik wäre mal was tolles :kicher:

Irgendwie nervt das dann langsam aber schon, wenn sie eine ganze Dufkollektion herausbringt - immerhin ist sie Musikerin :motz:

(Fans dürfte ebenso stören, dass die Düfte nicht zu kaufen sind^^)

Vielleicht will Shakira mit so viel Parfum gegen ihre inzwischen recht lauwarme Musik anstinken? :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja letztlich muss man aber sagen, dass es viele andere Stars auch schaffen Parfums, Kollektionen, Musik, Film etc. unter einen Hut zu kriegen. Ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre. Shakira legt nur einfach scheinbar keinen Wert darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: beim alten parfüm haben sie es ja auch schon gesagt .... ich fahr vlt nach barcelona dann würde ichs mir da kaufen xd mal gucken summersun1.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ein Bericht, dass es ab September erhältlich sein soll: http://www.mode.net/20945-s-by-shakira-eau-florale-neuer-duft-von-shakira

Bin ich ja sehr gespannt, ob es wirklich stimmen oder nur eine Luftnummer sein wird :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ohjjjeeeee ... diese Frau ..... dann soll sie einfach gleich eines für Männe auf den Markt bringen, dann hat sie auch was mit dem sie die Verkaufszahlen ihres Parfüms ankurbeln kann!!!!

Halt Moment!!!

Das sollte sie doch mal ganz schnell vergessen, denn hier wird es ehh wieder nicht erhältlich sein!!!! :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht toll aus - wie immer, eigentlich.

Ich mag die Werbung, aber in Spanish mehr. :D Ich mag es wie die Frau "Shakira" sagt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

guggt mal bei amazon.de oder ebay nach....da kommt ihr ganz leicht an das "s by shakira"... ;)

das "s by shakira eau florale" ist aber bei beiden leider noch nicht drin :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Dummkopf war gerade in Spanien und was hab ich vergessen..? :egal:

:wall: Wollte es meiner kleinen Schwester eigentlich mitbringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll, cinzia :egal:

dann demnächst noch mal hin :arschtritt: oder abwarten, ob es das tatsächlich im herbst hier zu kaufen gibt, woran ich noch nicht wirklich glaube

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll, cinzia :egal:

dann demnächst noch mal hin :arschtritt: oder abwarten, ob es das tatsächlich im herbst hier zu kaufen gibt, woran ich noch nicht wirklich glaube

Ja ich weiß, ich Dummkopf :wall:

Das es ab Herbst hier zu kaufen gibt, das glaub ich auch nicht..

Aber ich lass mich gerne überraschen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.