Jump to content

Bilder von Shakira's Haus


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Das finde ich wieder leicht krank,was ist so toll an einem Haus....nur weil Shaki drin gelebt hat??? :thinking: Haus bleibt Haus.....auser der Baustill ist ungewöhnlich,ich liebe alte Häuser  :D

Aber sonst 4 Wände 1 Dach------>Standart oder  :moral:

Ich möchte dich mal gerne sehen, wenn du vor ihrem Haus stehst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, von ihrem haus in Barranquilla hatte ich auch mal ein Bild, habs aber damals net gespeichert :wall: :stupid:

Find das Haus, dass Empress gepostet hat, auch voll schön. :love2: das ist in Miami oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war Shakis Haus in Barranquilla? Cool, hab ich noch nie gesehen...wohnen Shakis Eltern da immer noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war Shakis Haus in Barranquilla? Cool, hab ich noch nie gesehen...wohnen Shakis Eltern da immer noch?

Nein, das wäre viel zu gefährlich (Mafia, "Underground"-Clans, etc..). Das Haus ist net "geschützt" soviel ich weiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Ähm... ja... öh...

ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche Bilder von Shakiras Zuhause hat... gibt es irgendwann einmal

Fotografien wie sie so wohnt?

Man sagt sich ja dass sie nicht so mit ihrem Haben pralt. Jedoch wäre ich mal interessiert wie sie so wohnt.

Gibts da von Google Earth Koordinaten :P ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow cool, danke für die bilder :) kannte ich noch gar ned..

jetz wärs nur noch cool zu wissen wies da drin aussieht ;) ich kenn nur nen kleinen ausschnitt, den man bei dem interview von TRL mit dem Quddus sehen kann...

aber des is wohl ned direkt möglich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Also für mich sieht das jetzt eher aus wie so ein Ferienhaus der zumindest etwas besseren Klasse.

Wird ja schon stimmen, dass es auch ihr Haus ist, aber so wirklich luxeriös sieht das nicht gerade aus.

Ich hab mal in der Bravo oder so ein Bild von einer Villa in Miami gesehen, die angeblich früher ihr zuhause gewesen sein sollte. Das sah schon bei weitem pompöser aus. Hat da jemand zufällig Bilder? Würde mich mal interessieren, ob die Bravo da die Wahrheit geschrieben hatte :D

Dann hat sie doch auch noch eine Farm in Uruguay oder nicht? Gibts da auch Bilder davon?

P.S. irgendwie ist das Thema ja schon total alt :D Aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch jemanden, den das interessiert :D

Edited by girlchic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, es gibt Bilder aus dem vorletzten Jahr von ihr und Antonio in Uruguay auf ihrem Anwesen (die Bilder mit Hund, sie schwarz gekleidet und mit Hut, ganz strahlend). Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da grad zu wenig Geduld hab, shakiragallery durchzuforsten, aber es gibt hier ein paar Cracks, die es aus so ein paar Hinweisen gleich zuordnen können, also etwas Geduld... ;)

Das Haus in Miami bewohnt sie ja nicht mehr. Ich weiß nicht genau, ob es dasselbe oder ein anderes ist, dass sie ihren Eltern geschenkt hat, jedenfalls wohnen letztere weiter in Miami.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.