Jump to content

Biete / Suche / Tausche Shakira-Fanartikel


Marcia
 Share

Recommended Posts

bis vor ein paar monaten hatte ich auch noch etliche! :(

Warum nun nicht mehr?

alles neu gestrichen und irgendwie bin ich aus dem poster alter raus

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch aus dem Alter raus hatte sonst immer alles voll mit iwelchen sängern und natürlich shakira aber so wenigstens ein schönes wollte ich hier hängen haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt alle so viele , heut zu Tage sind in gar keinen Zeitungen mehr welche :( hab grad mal 4/5:(

Hab mir mal einen riesen poster paket bei ebay ersteigert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

hi ppl, just telling you im selling off my shakira original CD collection with a few minor extras, if anybody interested,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161066369369&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

A carefully collected Shakira discography mostly covering the early years until 2005

Original CD albums in great condition with the original cover booklets

- CDs:

*Pies Descalzos

*Remixes 1997

*Dónde están los ladrones?

*MTV Unplugged

*Laundry Service

*Whenever wherever single

*Underneath your clothes single

*Grandes Éxitos

*Live and Off The Record (double live album with tour documentary)

*Fijación Oral1

+ extras

* MTV Unplugged DVD with behind the scenes documentary movie

* exclusive Tour of the Mongoose 2002 tourbook: monstrous, A2 size 32page edition with lyrics, biography and poster photoshoot images (poor condition! torn/ripped as seen in images)

* a few copy bootleg CDs as a minor gift

picture1: http://img593.imageshack.us/img593/6735/824k.jpg

picture2: http://img694.imageshack.us/img694/2475/xxcx.jpg

picture3: http://img13.imageshack.us/img13/341/js2c.jpg

cheers,

dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest marisol

Buenos días!

Ich möchte mein Shakira Fan-T-Shirt aus der The Sun Comes Out Tour (2011) verkaufen.

Größe: S/M

Falls jemand Interesse hat, bitte per pn melden!

Edited by marisol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal das Forum-Shirt, welches hier in Angriff genommen wurde. http://shakiraforum.de/topic/3724-mannheim-deutschland-14052011/page-3

Leider sind die Bilder in dem Thema alle nicht mehr verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe beim Aufräumen die Shakira Kalender aus den Jahren 2003 und 2004 gefunden.

Jemand Interesse an diesen Sammlerstücken?

post-163-0-82641300-1384523456_thumb.jpg

post-163-0-98421000-1384523527_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Niki hat ihre Shakira Sammlung bei Ebay Kleineinzeigen drin und mich gebeten den Link hier reinzustellen, vllt. hat ja einer von euch Interesse, da sie schon möchte, dass ihre Sammlung bei jemandem landet, der es zu schätzen weiß. :)

Inhalt (siehe Bilder):
* große/kleine Poster aus den Zeitschriften Bravo, Yam!, Popcorn etc., sowie ein Tour of the Mongoose Poster und drei Megaposter
* Tour Fan Artikel
- Tourbuch Oral Fixation Tour
- Pies Descalzos Armband (Madrid Konzert 2006 gekauft)
- drei Drumsticks (in Arnhem, Hannover und Berlin gefangen!)
* Zeitungsartikel aus den Jahren 2002-2007
(Bravo, Yam! etc. aber auch ausländische Artikel)
* 3 komplette Zeitschriften aus den Staaten (Elle 2003, Elle 2006, Teen People 2006)
* Poster aus drei verschiedenen Kalendern 2004
* Kalender 2012 (komplett)
* Buch: Die Latin Queen des Pop
* Pepsi CD 'Ask for more'
* CD Star Story

Mehr Info: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shakira-fansammlung-sammlung-2002-2007-raritaeten!-top!!!!!/189771072-75-9468

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso verkauft sie denn sowas? :ohno:

Wenigstens die Drumsticks würd ich als tolles Andenken behalten :wub:

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso verkauft sie denn sowas? :ohno:

Wenigstens die Drumsticks würd ich als tolles Andenken behalten :wub:

Naja, aber was willste denn mit den Drumsticks? In ne Vitrine stellen/legen oder was? Und dann biste 30+ und einer fragt, was das ist oder wieso du die hast und du antwortest "Hab ich beim Shaki Konzert gefangen! :wub: "... mit 15, 20 okay, aber irgendwann wird's ja fast schon peinlich. :D

Manche Sachen sind sehr interessant, leider hab ich vieles schon.

In der Anzeige steht auch, dass bei Bedarf auch nur Teile davon abzugeben sind. Hab zwar jetzt nicht genauer mit ihr gesprochen, aber wenn du nur was bestimmtes möchtest, dann frag doch einfach mal nach. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Drumsticks seh ich anders.

Wenn man Fan ist, ist das keine Frage des Alters.

Ob bei Shakira oder einer Metal Band. Ist immerhin was persönliches, was sonst kaum einer hat.

Für mich würde es jedenfalls bis ins hohe Alter ein tolles Andenken bleiben.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so wie Andreas. Fan bleibt man für immer, wenn man ein wahrer Fan ist und nicht nur ein Poser oder irgendein Teenager-Phasen-Gemache. Hängt nicht vom Alter ab. Mein Vater hat heute mit fast 50 noch eine Vitrine mit all seinen Sachen & Sammlerstücken seines Lebens von Metal-Bands oder American Football Zeugs. Die Sachen sind ihm heilig, er würde das nie mit peinlich verbinden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fan-Sein hängt auch sehr vom Interesse am jeweiligen Künstler an sich ab. Wenn das gegen 0 geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Niki scheint's halt anders zu sehen... und ich auch. Für mich hängt Fan sein, aber auch nicht davon ab, dass ich irgendwelche einzigartigen Sachen besitze oder doch irgendwann abgebe. Muss letztlich ja jeder selbst wissen, was er behält oder nicht. :) Ich persönlich wüsste nur nicht, wo ich irgendwelche Drumsticks hintun sollte und vor allem wieso. Besonders dekorativ sind sie ja nicht und in irgendeine Schublade oder unterm Bett lagern ist ja auch wenig sinnvoll, dann kann man sowas auch abgeben. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Nur weil man mal Fan war, heißt das doch nicht, dass man es für immer bleiben muss. Vor allem in diesem Umfang wird das mit der Zeit immer schwieriger und man legt auf solche Sachen keinen Wert mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.