Jump to content

Biete / Suche / Tausche Shakira-Fanartikel


Marcia
 Share

Recommended Posts

Also es passt mir schon, aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht so 100%. Und da ich gerade alles verkaufe was ich nicht unbedingt will und brauche, musste eben auch das dran glauben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey wollte nur bescheud sagen das die 2 Ordner und das Plakat schon verkauft sind.Aber ich habe noch CD'S,Poster und ein paar Karten und schnipsel von ihr.Kann euch auch Fotos schicken unter meiner E-Mail Adresse Jenni_Lew@web.de Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Bräuchte n Shaki mit Baby- Poster! :)

:kicher:

Ich habe neun Fotos gemacht von shakira

http://www.britneyland.de/forum/gallery.php?u=6973&f=NEGBE

@cinzia: da wäre ja jetzt ein Shakira babyposter dabei wenn du noch eins brauchst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte einer von euch die CD-Sammlung von der Pepsi Werbung mit Pide mas, Pideme el sol und Quiero mas??!!! Einfach nur geil... Bitte per Nachricht an mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bräuchte n Shaki mit Baby- Poster! :)

:kicher:

Ich habe neun Fotos gemacht von shakira

http://www.britneyla...973&f=NEGBE

@cinzia: da wäre ja jetzt ein Shakira babyposter dabei wenn du noch eins brauchst ;)

Danke Jana, hab ich schon gesehen :) Ich hab mir überlegt, dass ich mir eins der schönsten Motive einfach auf Plakat drucken lasse :) Aber lieb von dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bräuchte n Shaki mit Baby- Poster! :)

:kicher:

Ich habe neun Fotos gemacht von shakira

http://www.britneyla...973&f=NEGBE

@cinzia: da wäre ja jetzt ein Shakira babyposter dabei wenn du noch eins brauchst ;)

Danke Jana, hab ich schon gesehen :) Ich hab mir überlegt, dass ich mir eins der schönsten Motive einfach auf Plakat drucken lasse :) Aber lieb von dir :)

Klar, gern! ;) aber ein Motiv aussuchen ist ja besser dann hat man das was man will :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau :) Und es ist kein blöder Knick in der Mitte des Posters :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe beschlossen, mich von den Alben zu trennen, die ich doppelt besitze. Hier im Forum hat zwar wahrscheinlich jeder bereits alle Alben, aber falls nicht, hier die Links: :)

"Pies Descalzos" & "Dónde Están Los Ladrones"

http://www.ebay.at/itm/110957589852?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

"Sale el Sol"

http://www.ebay.at/itm/110957592703?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was hättest du denn gern Yasmin? Ich hätte auch einiges an CDs & DVDs (PD; DELL; OF/FO, LS, MTV Unplugged (DVD & CD), L&OTR), hab auch irgendwo noch nen bis keine Ahnung 2004 geführten Ordner bei meiner Mutter rumliegen und abzugeben mit Artikeln, Schnipseln, Postern etc.... es liegt hier/dort eh alles nur rum.

Also wer Interesse hat oder genauere Infos will, kann sich gern per PM melden. Hab sicher noch irgendwie mehr, aber das ist das was mir spontan grad einfällt.

Gibt hier übrigens schon ein Thema bzgl. Verkauf von Fan-Artikeln, werde dieses dann mit dem anderen verschmelzen, weil ich glaube das andere ist grad im nicht sichtbaren Forum...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.