Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Julia und ich sind auf eine klasse Idee gekommen, sich bei Shakira für diese Tour zu bedanken. :blush:

Da Frankfurt das letzte Deutschland-Konzert ist, finde ich es nur mehr als passend.

Also die Idee ist folgende:

Ich würde mich bereit erklären einen weißen Laken zu kaufen und sowas wie "With you the sun comes out" und "Thanks for this great tour" drauf zu schreiben ( andere Spruchideen sind willkommen). Da ich mich ein bisschen künstlerisch betätigen möchte würde ich noch was drauf malen, vllt. das Logo auf den Forum-shirts als Erkennungszeichen.

Dieses Laken bringe ich dann selbstverständlich mit nach Frankfurt und dann kann sich jeder drauf unterschreiben und noch ein klein bisschen was zu ihr schreiben.

Am Ende des Konzertes ( lieber Gott lass es klappen :knee: ) versuchen wir es ihr zu geben oder schmeißen es auf die Bühne.

Ich finde das ne klasse Idee, ihr auch mal zu sagen das wir sie toll finden und das sie möglichst schnell wieder nach Deutschland kommt.

Bin sehr zuversichtlich das hier viele mitmachen werde, da sie Aktion mit den Luftballons in Köln ja auch prima geklappt hat :up:

Was haltet ihr davon?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn ich nach frankfurt kann werd ich mitmachen : D

Hier nochmal Shakifanforlife's post (da ihrs vllt. nicht auf der vorherigen seite sieht :)

Hallo ihr Lieben,

Julia und ich sind auf eine klasse Idee gekommen, sich bei Shakira für diese Tour zu bedanken. :blush:

Da Frankfurt das letzte Deutschland-Konzert ist, finde ich es nur mehr als passend.

Also die Idee ist folgende:

Ich würde mich bereit erklären einen weißen Laken zu kaufen und sowas wie "With you the sun comes out" und "Thanks for this great tour" drauf zu schreiben ( andere Spruchideen sind willkommen). Da ich mich ein bisschen künstlerisch betätigen möchte würde ich noch was drauf malen, vllt. das Logo auf den Forum-shirts als Erkennungszeichen.

Dieses Laken bringe ich dann selbstverständlich mit nach Frankfurt und dann kann sich jeder drauf unterschreiben und noch ein klein bisschen was zu ihr schreiben.

Am Ende des Konzertes ( lieber Gott lass es klappen :knee: ) versuchen wir es ihr zu geben oder schmeißen es auf die Bühne.

Ich finde das ne klasse Idee, ihr auch mal zu sagen das wir sie toll finden und das sie möglichst schnell wieder nach Deutschland kommt.

Bin sehr zuversichtlich das hier viele mitmachen werde, da sie Aktion mit den Luftballons in Köln ja auch prima geklappt hat :up:

Was haltet ihr davon?

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Ich würde definitiv auch mitmachen :up:

Selbst wenn wir ihr das Laken nicht übergeben können wegen Security und so :blabla:, glaube ich schon, dass sich Shakira über so eine Geste freuen würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komme zwar nicht, aber: An sich ne gute Idee... allerdings wurde öfter mal von gesprochen dass manchmal nicht mal Flaggen erlaubt waren und abgegeben werden mussten.... weiß nicht wie es da mit nem großen Laken aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blush: Ich glaube auch das sie total happy ist über sowas und das ist halt unsere letze Chance ihr mal was mitzuteilen

Komme zwar nicht, aber: An sich ne gute Idee... allerdings wurde öfter mal von gesprochen dass manchmal nicht mal Flaggen erlaubt waren und abgegeben werden mussten.... weiß nicht wie es da mit nem großen Laken aussieht.

Also damals in Frankfurt hatte ich keine Probleme mit meiner Flagge :blush: und das Laken wird jetzt auch glaube ich nicht so ultra groß sein.

Was schlagt ihr als größe vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit einem Vergleich zur Kolumbien Flagge?

Hab hier grad ne Seite gefunden: http://www.fahnenversand.de/shop/id/235/nr/detailansicht.htm

Die Maße sind ca. 150 x 90 cm (BxH)

Ich würde sagen die Breite 2x und die Höhe lassen wir so.

Das wäre dann für das Laken: 300 x 90 cm.

Ich glaub das ist groß genug...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich besitze diese nette Kolumbienflagge

34e6wcm.jpg

Die war bei keinem Konzert ein Problem gewesen, habe das auch nur von der Eva in München gehört (für mich aber auch total unverständlich irgendwie)

und ich hatte auf zwei Konzerten dieses Poster dabei (was auch nicht klein ist)

30vzof5.jpg

war auch nie ein Problem.

Die Flagge ist 90 x 150 cm groß.

Ich würde vorschlagen die 90 cm Höhe beizubehalten und die Länge zu verdoppeln oder vllt. nicht ganz so krass 2 - 2,5 m ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass ich nicht dabei bin. Die Idee fände ich nämlich auch sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super idee! :) :up: ich mach auch mit

Shakifanforlife (Joanna)

~Julia~

ShakiDevocion

Shakiraholic

notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei :up:

Hab allerdings einen Sitzplatz :gruebel:

Ob das irgendwie hinhaut?

Shakifanforlife (Joanna)

~Julia~

ShakiDevocion

Shakiraholic

notanaddict

cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will sonst noch wer mitmachen? Ich würde sagen wir legen uns aif eine Größe fest, damit ich mal was besorgen kann ;)

-90 cm hoch ist glaube ich beschlossen, aber die Länge

2 m, 2,50 m oder 3m?

Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.5? ich denke das sollte reichen?

:dito:

Nochmal danke, dass du das Laken besorgst :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem. Auch wenn ich sonst nichts gewinne, aber beim letzten Sommerfest habe ich einen Gutschein beim Schneider gewonnen :kicher:

Und ich dachte mir schon “Was für ein unnötiger Preis“ Hat wohl alles seinen Sinn :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow coole idee.hab das jetzt erst gelesen.wäre natürlich auch auf jeden fall dabei.echt super idee

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was soll drauf stehen? das was du schon gepostet hast oder was anderes?

man könnte sich wirklich für die tour bedanke (auch wenn mir nicht alles daran gefällt) war ja wirklich klasse und wir hoffen du wirst bald wieder zurück kommen? sowas in der art??

natürlich in englisch oder spanisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann doch nicht nach Frankfurt hab kein ticket und ich darf nicht sorry leute :'(

@Shakifanforlife: Könnte ich dir meine nachricht an Shaki per post schicken und dann kannst du es ja am laken draufnähen oder so xD ?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann doch nicht nach Frankfurt hab kein ticket und ich darf nicht sorry leute :'(

@Shakifanforlife: Könnte ich dir meine nachricht an Shaki per post schicken und dann kannst du es ja am laken draufnähen oder so xD ?? :)

Oh, das ist aber schade :(

Du kannst mir deine Nachricht schicken, aber nicht zu lang bitte.

Sie wird nicht draufhenäht, sondern mit Textilmarkern draufgeschrienen ;)

Ich habe ja geschrieben das Spruchideen willkommen sind. Habe mir auch schon überlegt ob auch Englisch oder Spanisch. Wenn ihr aas habt bitte keine Scheu und postet das. Das Shirt haben wir aich hinbekommen, soll ja eon Forenprojekt sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Soll ich dann dir ne Nachricht an Shakira als PM schreiben und dann schreibst du es auf den Laken??

Und ich kann doch vlt. nach Frankfurt werd mit meinen Eltern noch reden

Aber ich hab keine Ahnung mit wem ich hinfahre falls ich kann :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.