Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

danke liebes deutschland, dafür das ich dieses video nicht sehen darf.... :annoyed:

Ist Off-Topic, aber dazu mal folgender Artikel von heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Plattenlabels-kritisieren-GEMA-wegen-YouTube-Blockade-1262356.html

Wenn sich die Chefs von Universal Music und Sony Music (!) schon über die Sperrung beschweren (und wo beide Firmen Mitglieder der GEMA sind), dann bleibt zu hoffen das sich in der Sache YT-GEMA bald mal was tut :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen dank euch beiden. Interessanter Artikel, da bin ich aber wirklich mal gespannt ob und wann sich da was tut! denn so langsam nervt mich das ganze...! :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Video in Deutschland nicht zu sehen ist kopiert doch einfach die URL, geht auf die seite www.hidemyass.com und fügt diese dort ein. (Falls der link hier nicht erlaubt ist bitte löschen)

Und sorry für OT

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Noch mal zu dem Einlass. Als die ersten Tore vorne aufgingen, sind wir losgesprintet was das Zeug hält. Ich stand mit meinem Freund ganz vorne an den Schleusen. Dann um ca. 18:30 ging es los. Rein in die Halle und plötzlich wurden wir gestoppt. Habe nru gehört, dass irgendjemand, war es eine Holländerin? Keine Ahnung, auf einen Security eingeschlagen hat. Dadurch wurden wir alle erstmal gestoppt.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Sorry aber die Holländer (also diese Bestimmten, natürlich) sind EINFACH NUR gestört. Da gibts keine anderen Worte. Die würden wirklich töten für Shakira!

Ich war in der ersten Reihe Mitte vorne am Laufsteg, dann nehmen die Anlauf (alle zusammen) und kloppen mich erst mal richtig schön weg^^ :stupid: :stupid:

Die sind einfach nur gestört und verlogen. Ich red wirklich nicht gern so über Leute, aber das gibts nicht....

Außerdem hab ich sie schon bei anderen Konzerten erlebt und wehe, einer steht vor ihnen, dann gehen richtig ab und beschimpfen die Leute. Dass sie sogar die Security dafür schlagen, wenns nicht schnell genug für sie geht, ist da nur logisch!

EDIT: An alle die beim warten den zeppelin ( Luftschiff) gesehen haben, der ständig über uns vorbei flog. Der ist an dem Tag noch beim Landeversuch abgestürtzt wie ich eben im Internet gelesen habe. Der Pilot ist gestorben.

Oh, Julia (glaub ich mal, kann aber auch Joanna gewesen sein) und ich dachten schon einmal fast, dass er abstürzt, weil er so nah am Hotel vorbei geflogen ist, ich glaub irgendwas hat da eh nicht gestimmt mit dem, aber dass dann sowas passiert ist echt traurig :(

sie war in der villa kennedy (ist nicht so weit von der halle weg) :)

beim nächsten mal wissen wir dann bescheid :D ...und den beitrag finde ich auch ganz nett :)

Das sieht aber aus wie das Marriot. Ich hoffe nur, dass es wirklich diese Villa Kennedy war, sonst würde ich mich wirklich ärgern, weil ich am nächsten Tag noch vor dem Marriot gewartet habe :(

"Mich interessiert nur Männerfußball"? Ernsthaft, Shakira? Tolles Statement...

:dito:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man Frankfurt war soooo schön!!

*Aber-sowas-von-zustimm* Mein Highlight war ja irgendwie Ciega Sordomuda.. hm Gordita aber auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Julia (glaub ich mal, kann aber auch Joanna gewesen sein) und ich dachten schon einmal fast, dass er abstürzt, weil er so nah am Hotel vorbei geflogen ist, ich glaub irgendwas hat da eh nicht gestimmt mit dem, aber dass dann sowas passiert ist echt traurig :(

Na bei der Landung soll irgendwie benzin ausgelaufen sein.

Ja die Holländer haben wirklich nen Knall. zumal die das schon tausendmal gesehen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: An alle die beim warten den zeppelin ( Luftschiff) gesehen haben, der ständig über uns vorbei flog. Der ist an dem Tag noch beim Landeversuch abgestürtzt wie ich eben im Internet gelesen habe. Der Pilot ist gestorben.

Oh, Julia (glaub ich mal, kann aber auch Joanna gewesen sein) und ich dachten schon einmal fast, dass er abstürzt, weil er so nah am Hotel vorbei geflogen ist, ich glaub irgendwas hat da eh nicht gestimmt mit dem, aber dass dann sowas passiert ist echt traurig :(

Das war ich. Wir haben zusammen durch das Tor auf die Festhalle geguckt und uns vor lauter Langweile über die schiffen Fenster des Hotels unterhalten :vomstuhlfall: , als das Zeppelin vorbeiflog und es aussah als würde er in das Hotel fliegen. Total traurig auf jeden Fall :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

... dass irgendjemand, war es eine Holländerin? Keine Ahnung, auf einen Security eingeschlagen hat.

Ja die Holländer haben wirklich nen Knall. zumal die das schon tausendmal gesehen haben...

Oh das les ich ja erst jetzt, dass die auf den Security eingeschlagen hat :eek2: Ja, es kann wirklich nur die eine gewesen sein (ich denke Namen brauchen wir hier keine nennen...) Boah die übertreibts aber echt so. Und ja ich geb dir auch Recht, die waren teilweise auf 15 Konzerten.. ich mein, irgendwann ist auch mal gut :ohno: Da braucht man nicht so ein Theater zu machen...

Das war ich. Wir haben zusammen durch das Tor auf die Festhalle geguckt und uns vor lauter Langweile über die schiffen Fenster des Hotels unterhalten :vomstuhlfall: , als das Zeppelin vorbeiflog und es aussah als würde er in das Hotel fliegen. Total traurig auf jeden Fall :(

Die Sache mit dem Zeppelin ist echt traurig.. der flog ja ein paar Mal über uns vorbei :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe endlich mal Profi-Aufnahmen aus Frankfurt gefunden :summersun1:

Kevin ist sogar auf zwei Fotos ^^

http://www.fnp.de/nnp/nachrichten/kultur/diese-hueftschwuenge-luegen-nicht_rmn01.c.8982827.de.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke joanna, für die pics! :)

nirgends ist man von paparazzis sicher :summersun2: :vomstuhlfall:

Jetzt hebt er ab ^^ :P

Schade das es nicht allzu viele Videos aus Frankfurt gibt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Joanna für die Bilder!! :thx:

Ich bin auch auf einem Foto, aber nur ganz klein, bei dem von Why wait mit dem Fächer, wo man sie von hinten sieht :)

Und ja, ich hoffe auch sehr, dass es noch einen Tour Blog gibt, nachdem es schon von Mannheim keinen gab :beeeleidigt: Aber nachdem der letzte ja erst von Lodz war, dauert Frankfurt noch ein paar Monate :blabla: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.