Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Kevin hat mir grad geschrieben, dass irgendwie die Setlist rumgegangen ist und angeblich singt sie heute alle Songs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der durchgang wurde gerade wieder entfernt...

auf die Setlist geb ich jetzt nix mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kevin steht übrigens wieder vorne rechts an der Hauptbühne, erste Reihe. :)

Wäre ihnen ja zu wünschen, aber ich glaub's erst, wenn's soweit ist :kicher:

EDIT: Sag ich doch... :kicher:

EDIT2: Kevin ist schwer begeistert... hab ihm grad geschrieben, dass er sich nicht zu früh freuen soll, weil sie den Gang für PET weggemacht haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Infos von Konzert laut Twitter:

+ Antes de las seis und Gordita (inkl. Maske)

- kein PET, UYC und STV

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz kurz:

Gordita mit Maske

ADLS

Kein PET oder so te vas

Was dabei war, war aber richtig klasse! Bis auf dass die 2 songs gefehlt haben, kann ich mich nicht beschweren :)

Pique stand bei sale el sol an der Bühne und hat ganz andächtig zugeschaut :D hat die Performance aber nicht beeinflusst.

Sie haben mir übrigens die Kamera gelassen. Hab ganz viele tolle Fotos *jippie*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Tim. ;)

und brendan :D

aber der einlass ist ja ne Katastrophe hier

der war sowas von bescheuert!!! könnt mich jetzt noch drüber aufregen.

Weil Frankfurt der Einlass absolut immer scheiße ist.... :kicher

wohl wahr! :vomstuhlfall:

hallobin auch erste reihe rechts vom catwalk. angeblich singt sie PET aber der durchgang ist links :gruebel: abwarten..hab alle anderen verloren. nur sichtkontakt zu eva und Joanna :(

schade, dass wir uns alle wegen diesem bescheuerten einlass verloren haben :( ...war echt schön mit euch :) :summersun1:

Kevin hat mir grad geschrieben, dass irgendwie die Setlist rumgegangen ist und angeblich singt sie heute alle Songs!

entweder hat sich da wer ein scherz erlaubt, oder es war wirklich geplant, dass alles gesungen wird :gruebel:

Erste Infos von Konzert laut Twitter:+ Antes de las seis und Gordita (inkl. Maske)- kein PET, UYC und STV

+bandvorstellung

frankfurt war toll :) die stimmung hätte noch ein wenig besser sein können (ging erst bei den letzen 3-4 songs etwas ab ^^)

EDIT: achjaaa...ich hab pique auch gesehen :D

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué hab ich nicht gesehen... ZUM GLÜCK! ;)

Mir hat das Konzert auch sehr gut gefallen bis auf die nicht ganz so tolle Stimmung wie in Mannheim. Ausführlicher Bericht folgt morgen :)

Ohhh cool the6thday, auf deine Bilder freu ich mich schon :up:, schau ich mir morgen an, jetzt geh ich erstmal schlafen :bett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gerade daheim angekommen. Frag mich wie ich die Strecke so schnell geschafft hab. Kam mir vor wie halb so lang wie der Hinweg.

Werd mich noch an die Bilder setzen, bin eh nicht müde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich dass es den meisten so gut gefallen hat :) Finds aber echt schade, dass sie PET so oft weglässt. Einfach der ANFANG vom Konzert. Ich hoff in Paris wird das anders :)

Freu mich schon auf eure Berichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gott sei Dank durfte ich bei meinen beiden Konzerten PET jeweils hören und sehen .... das wäre mir dann echt zu blöd gewesen, wenn sie es nicht gesungen hätte ....

Freut mich jedoch, dass es euch gefallen hat ..... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu,219 Bilder aus Frankfurt gibts hier: http://the6thday.de/bilder/gallery/index.phpDazu noch Bilder vom letzten Jahr aus Köln und vieles mehr ;)

vielen dank :danke: werd ich mir gleich mal genauer angucken - hast du diesmal auch wieder so tolle videos gemacht? :)

Piqué hab ich nicht gesehen... ZUM GLÜCK! ;)Mir hat das Konzert auch sehr gut gefallen bis auf die nicht ganz so tolle Stimmung wie in Mannheim. Ausführlicher Bericht folgt morgen :)Ohhh cool the6thday, auf deine Bilder freu ich mich schon :up:, schau ich mir morgen an, jetzt geh ich erstmal schlafen :bett:

*hihi* ich bin nur froh, dass sie die texte nicht wieder geändert hat :vomstuhlfall:

bin gerade daheim angekommen. Frag mich wie ich die Strecke so schnell geschafft hab. Kam mir vor wie halb so lang wie der Hinweg.Werd mich noch an die Bilder setzen, bin eh nicht müde

freu mich schon auf deine bilder!! :summersun1:

Das Konzert war super und ich durfte nachher noch Backstage. Total geil. Bericht folgt morgen. Jetzt geh ich schlafen muss allea verarbeiten

oh cool, das freut mich für dich :) haste die band getroffen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Videos aus Frankfurt :summersun1:

Loca:

http://www.youtube.com/watch?v=v5O-kRkjxAM

Nothing else matters (nicht komplett):

Hips don't lie:

http://www.youtube.com/watch?v=PLRaddKoBiE

Edit:

Hier noch Antes:

http://www.youtube.com/watch?v=IE9PzyVbat0&feature=mfu_in_order&list=UL

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

p6111640.jpgp6111646.jpgp6111647.jpgp6111650.jpgp6111651.jpgschon mal ein paar Fotos. Der Rest kommt ins Album, link folgt :)

p6111658.jpg

p6111652.jpg

warum hat er jetzt gelöscht, was ich vor den Bildern geschrieben hab :gruebel:

whatever, hab noch viel mehr, die kommen alle ins Album, stelle den link dann ein :)

Joanna, freu mich auf deinen Bericht :summersun1: backstage, ist ja cool :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke,für die sehr schönen bilder :up: und die videos. ;)

Freue mich schon auf die berichte,schade das sie wieder PET nicht gesungen hat. :(

Um wieviel uhr kann shakira auf die bühne?

gefühlsmäßig etwa 21:15, kann's aber nicht genau sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um wieviel uhr kann shakira auf die bühne?

ich weiss es nicht genau...war so 21:05 - 21:10 uhr (so in dem dreh)

war mal wieder ganz schon heiss gestern in der festhalle :heat: ...shaki wars so warm, dass sie dann bei WW vorne rechts und links ventilatoren hingestellt haben. :luft:

und der sound war (wie immer in der festhalle) echt miserabel (man hat sie kaum verstanden, so hat das gedröhnt... :vomstuhlfall:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.