Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wollte auch zum workshop war mir dann aber irgendwie zu knapp und zu stressig.jetzt ist ja eh zu spät

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte auch zum workshop war mir dann aber irgendwie zu knapp und zu stressig.jetzt ist ja eh zu spät

Wollte auch dahin, aber bin an diesem Wochenende eh schon so eingeplant, das es leider zu viel wäre. Obwohl ich Dionne liebend gerne getroffen hätte :summersun1:

Ich denke wir machen das mit Tuch weitergeben :) Hoffe es kommt dann auch wieder bei mir an^^

Wer meine Nummer haben will, bite ne PM schicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Halli Hallo, ich gehe am Samstag auf das Konzert von Shakira in Frankfurt. Weis jemand von euch zufällig in welchem Hotel Shakira wohnen wird?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Lg und Danke,

Nathalie

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Keine Ahnung, da sind ja mehrere Hotels nahe der Festhalle, aber dort muss sich nicht zwangläufig sein. Sie wird vermutlich Samstag nach dem Konzert eh gleich nach Paris weiterreisen, da dort dann das nächste Konzert stattfindet und Paris ist ihr glaube lieber als Frankfurt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halli Hallo, ich gehe am Samstag auf das Konzert von Shakira in Frankfurt. Weis jemand von euch zufällig in welchem Hotel Shakira wohnen wird?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Lg und Danke,

Nathalie

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Keine Ahnung, da sind ja mehrere Hotels nahe der Festhalle, aber dort muss sich nicht zwangläufig sein. Sie wird vermutlich Samstag nach dem Konzert eh gleich nach Paris weiterreisen, da dort dann das nächste Konzert stattfindet und Paris ist ihr glaube lieber als Frankfurt. ;)

Wäre mir auch lieber als Frankfurt :applaus: ganz ehrlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Viel Spaß an alle Frankfurter ;) Ich hoff ihr bekommt ein Konzert geboten, das das Geld auch wert ist.

Das wär ja mal was :kicher: Wünsche auch allen viel SPaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erster Lagebericht aus Frankfurt:

Relativ viel los aber ok, warten noch vor dem Tor.

Sitze bei Joanna, Eva, Jenny.

Bisher stimmt Sale el sol, wir sitzen schön in der Sonne :)

Gerade ist Albert hier vorbei gekommen :eek2:

Wir sind alle hinter ihm her und haben schnell Fotos gemacht :happy:

Total geil, er hat gefragt wo der Eingang ist und ich habs ihm gesagt :kicher:

Eva hat ihn zuerst entdeckt :super: Dann sind wir schnell hin und erst dann habens die anderen gemerkt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das klingt ja schon mal seh gut :up: Albert ist mir eh der liebste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist doch voll cool drauf und super witzig. ;) Tim und Albert...solange mindestens einer der beiden Herren noch laaaaaaaaaaaange in der Band ist, ist alles gut. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Reihe am Steg, das hat super geklappt :) aber der einlass ist ja ne Katastrophe hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hatten nach ca 20 Leuten schon keinen Überblick mehr u haben nicht mal mehr Tickets kontrolliert. War nur ein unkontrolliertes Rennen von Tür zur Tür. Aber mir recht, so gab's wenigstens keine Diskussion wegen der Kamera

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil Frankfurt der Einlass absolut immer scheiße ist.... :kicher:

EDIT: Uhh, mal gucken, ob die Securities dich in der ersten Reihe auch damit fotografieren lassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Aber immerhin. War für dich wohl anscheinend super. Da haste dann auch nun nen super Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

bin auch erste reihe rechts vom catwalk. angeblich singt sie PET aber der durchgang ist links :gruebel: abwarten..

hab alle anderen verloren. nur sichtkontakt zu eva und Joanna :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

News:

Tonino hat gerade den durchgang abgecheckt :) Scheint zu stimmen mit PET :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre ja schön für euch, aber irgendwer meinte, dass der Durchgang glaube in Zürich auch war und sie es dann nicht gesungen hat. Na abwarten, wünsche euch das beste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.