Jump to content

Barcelona (Spanien), 29.05.2011


Nici
 Share

Recommended Posts

DAS würde ich trotz allem irgendwie noch cool finden :kicher: Wäre zumindest nicht ausschließlich Piqué-bezogen ;)

Na ja, vielleicht haben wir nur Horrorvorstellungen angesichts der letzten Zeit und am Ende ist es wirklich was Schönes für die Fans :eek2: :rolleyes:

Bin echt gespannt drauf :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich wills glaub ich trotzdem garnicht wissen :angst:

Hab so ein seltsames Gefühl...

Aber ok, warten wir mal ab :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist normal, dass wir angesichts der letzten Monate nen komisches Gefühl haben, aber hey:

Vamos y vemos

Que la vida es un goce

Es normal que le temas

A lo que no conoces...

:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es was mit Pique zu tun hat. Ich glaube wirklich fest, dass es Rabiosa ist. Da es Tim jetzt auch noch getwittert hat, bin ich mir 100% sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vermute ich auch. :) Was anderes kann es eigentlich gar nicht mehr sein, außer sie haben wirklich noch was ganz besonderes von dem wir nichts vermuten bzw ahnen. :kicher: Ich hoffe aber immer noch star, dass es nichts mit Piqué zu tun hat. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute oder eher gesagt befürchte, das war noch nicht alles ;) :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht, dass es noch ne andere Überraschung geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sicher, dass das der offizielle Account von Tim ist? Einige seiner Tweets sind irgendwie merkwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Ramon angeblich ein Fake-Account :stupid: Wem glaubt man da jetzt? :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab ich mir gedacht.... da steht teilweise nämlich ziemlicher Müll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Twitter:

JaumedeLaiguana: Día muy intenso! Preparando todo para grabar partes del concierto de @shakira este domingo en #Barcelona Allí estaremos! :)

vor 17 Stunden

Anscheinend werden Teile des Barcelona-Konzerts aufgenommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann möglicherweise ein Mix aus Barcelona und Paris für die DVD? oder für ne TV-Ausstrahlung?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann möglicherweise ein Mix aus Barcelona und Paris für die DVD? oder für ne TV-Ausstrahlung?

Ich glaube ein Mix für die DVD wird es nicht, das würde zu sehr auffallen, aber einen TV-Ausstrahlung ist möglich und mein totaler Wunsch :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen gehen alle Barca-Spieler zu ihrem Konzert.Hat Pique per Twitter mitgeteilt.

Da gab es wohl Gruppenrabatt? :nailfile: :vomstuhlfall:

Wer weiß da tanzt sie dann mit dem Netz über die Bühne. :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Dann wohl doch eher, dass alle Barca Spieler bei Waka Waka mittanzen oder wie so aufgedröhnte Smilies über die Bühne hüpfen :lmao:

Werbung... :stupid:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Dann wohl doch eher, dass alle Barca Spieler bei Waka Waka mittanzen oder wie so aufgedröhnte Smilies über die Bühne hüpfen :lmao:

Mit dem Netz in der Hand. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.