Jump to content

Rabat (Marokko), 28.05.2011 (Mawazine Festival)


jaguar980
 Share

Recommended Posts

@ imagine der steam ist auch ok schlechte Quali aber ohne Premium fragen ;)

Danke, aber der funktioniert bei mir nicht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne tut mir leid... LDLI wirkt nicht mal ansatzweise ohne Maske :nailfile: Es ist dann einfach nur noch platt :sniff:

Und die neue (oder eher alte Hose) geht dazu auch gar nicht... das Outfit sieht jetzt sehr halbherzig aus - bei Loca fast noch schlimmer :eek2:

Na, dann passts ja zum Rest der Show :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung... oder "Donde esta mi iPhone, necesito escribir un tweet sobre Gerad"-Pause :kicher: (ob das jetzt richtig ist, ist gerade egal)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann passts ja zum Rest der Show :(

Traurig, aber (bei allem, was ich gesehen habe) wahr ... :(

Werbung... oder "Donde esta mi iPhone, necesito escribir un tweet sobre Gerad"-Pause :kicher: (ob das jetzt richtig ist, ist gerade egal)

Inhaltlich ist das sicher nicht falsch :dots:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Post "So schlimm ist's auch wieder nicht" war darauf bezogen, dass einige die ganze Show schlecht finden...

Das finde ich nicht, aber hab ich ja schon paar Mal gesagt ;) Genauso wie diejenigen auch schon paar Mal erwähnt haben, dass sie die ganze Ära schlecht finden. :dunno:

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Post "So schlimm ist's auch wieder nicht" war darauf bezogen, dass einige die ganze Show schlecht finden...

Es gibt gut Ansätze/ Sachen, nur vieles finde ich halt nicht zu Ende gebracht :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sagt mal, Gerard wird doch mit R geschrieben oder? Ich frag nur, weil in den letzten Tagen voll viele von euch "Gerad" schreiben und Stefan oben auch wieder... das stört mich voll :P Also ich meine, nicht wirklich, aber es fällt mir total ins Auge und macht mich gaga (oder pique? :gruebel:) :irre:

Ich hab nur Audio laufen, weil mich die Show eh nicht grad fesselt (;)), fands ganz nett so, außer dass der Stream spinnt und zwischenzeitlich irgendwas orientalisches spielt, was nicht Shakira ist. ;) Klang aber eigentlich auch ganz gut :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, irgendwie unterschlage ich das "r" immer unbemerkt :vomstuhlfall:

Ähm ja... Frage: wie will Shakira jetzt noch auf min. 1 1/2 Stunden Konzert kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, irgendwie unterschlage ich das "r" immer unbemerkt :vomstuhlfall:

Wie gesagt, warst nicht nur du :kicher: Bei Senem und Cinzia und ein paar anderen ist mir das auch schon aufgefallen in den letzten Tag... ist ja nicht schlimm, macht mir nur total wuschig :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Ja, stimmt. Ist mir heute auch aufgefallen mit dem R. :D

@Stefan: Antwort: Gar nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie macht es heute den eindruck, dass sie so schnell wie möglich fertig werden will :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ja... Frage: wie will Shakira jetzt noch auf min. 1 1/2 Stunden Konzert kommen?

Will sie ja gar nicht, die will jetzt endlich zu Gerard (mit "r" :D) ... und mit ihm ganz viel HDL machen.... :help:

Ojos asi war jetzt ja ganz okay, war aber auch schon mal sehr viel mehr leidenschaftlicher :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach übrigens... ich find auch nen flacher Bauch ist was anderes.... :gruebel: Also sie ist jetzt nicht dick, aber insbesondere am Bauch fällt schon auf, dass sie zugelegt hat :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.