Jump to content

Selbstgemachte Shakira Sachen


Devoción
 Share

Recommended Posts

  • 4 months later...

Ist zwar kein spezielles T-Shirt von Shaki aber sie wird mir jetzt auch beim Abi beistehen :D

Wir haben heute unsere Abi T-Shirts in Kunst selbst entworfen und gesprayt (ist zwar nicht sooo ordentlich geworden, aber wir hatten nur 2 Schulstunden für alle T-Shirts).

Ich konnte es natürlich nicht lassen :D: Schaut mal was dort unten links in der Ecke prangt :D

(Nur so zur Info, der richtige Spruch steht auf dem Rücken, sonst wäre es ja ein bisschen langweilig :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, den versteht bestimmt keiner von euch, deshalb muss ich das kurz erklären.

Viele Wirtschaftslehrer und viele andere Zweige sagen immer, dass die Sozialen eh nichts anders tun als im Stuhlkreis zu sitzen, dabei Grüntee trinken und lernen wie lange ein Teebeutel drin bleiben muss :egal: :nailfile: Das ist zwar nicht besonders witzig, aber wir dachten uns, machen wir uns doch einen Spaß daraus und deshalb haben wir das hier draufgesprayt.

Wie gesagt ist nicht soo schön geworden, weil es echt schnell gehen musste. Aber am Ende kritzelt da jeder drauf und außerdem ist es ja eh nur auf dem Rücken :D Ich mag das T-Shirt aber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar kein spezielles T-Shirt von Shaki aber sie wird mir jetzt auch beim Abi beistehen :D

Wir haben heute unsere Abi T-Shirts in Kunst selbst entworfen und gesprayt (ist zwar nicht sooo ordentlich geworden, aber wir hatten nur 2 Schulstunden für alle T-Shirts).

Ich konnte es natürlich nicht lassen :D: Schaut mal was dort unten links in der Ecke prangt :D

(Nur so zur Info, der richtige Spruch steht auf dem Rücken, sonst wäre es ja ein bisschen langweilig :))

Schööön gemacht!!! Der OF Apfel passt wirklich gut!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das hier ausgedruckt und mit dem Skalpell ausgeschnitten :)

post-1836-0-99310200-1337010355_thumb.jp

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Tshirt Eva, vor allem mit dem Shakira Logo :happy:

Finde ich auch, das ist mein Lieblings Shaki Logo :D

:dito: :up:

Der Spruch mit dem Grüntee find ich übrigens cool. Nen Insider auf dem Tshirt hat was :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Ich konnts nicht lassen und hab noch ein Goldenes auf die Schulter gemacht. Das ist richtig schön geworden :) Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen, nicht dass aus dem Abschluss T-Shirt doch noch ein Shakira T-Shirt wird :vomstuhlfall:

post-1836-0-74846900-1337017770_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich hab mir mal so ne Collage gebastellt wo ich meine Konzerttickets ordentlich aufbewaren und ausstellen kann! :)

post-2020-0-77341500-1354800573_thumb.jp

Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen die Eintrittskarten aufzuheben? :gruebel:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr hübsch! :) ich kleb bei mir Zuhause immer alles an die Wand (auch so Zeitungsausschnitte) und meine Freunde haben dann immer voll den Verfolgungswahn, wenn die bei mir sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor zwei Jahren auch mal ne große Collage gemacht. Wenn ich Sonntag wieder zu Hause bin, fotografier ich die mal. Wollte ich schon damals machen. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön, meine kleben in einem Ordner, aber ich denke, das mache ich auch noch. Mit den zwei Rosen, die ich von Shakira geschenkt bekommen habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Rosen stehen einfach getrocknet in einer Vase im Wohnzimmer zusammen mit getrockneten Rosen von der Beerdigung von Daniels Papa. Wir sind jetzt nicht soo begabt im Basteln. :D Aber die Collage von Jürgen ist echt hübsch. Auf Senems bin ich auch schon gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich finde die Collage gut gelungen. Bei mir liegen die Tickets fein säuberlich im Glasteil in meinem Zimmer :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir im Garten in der Hütte hängen jetzt so an die 12 Poster/Bilder von ihr und eine Bilder Uhr. Zum Teil auch selber ausgedruckt und eingerahmt. Und letztens habe ich 2 Mousepad mit Foto von ihr abfertigen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir im Garten in der Hütte hängen jetzt so an die 12 Poster/Bilder von ihr und eine Bilder Uhr. Zum Teil auch selber ausgedruckt und eingerahmt. Und letztens habe ich 2 Mousepad mit Foto von ihr abfertigen lassen.

:wtf: :P

Wieso denn im Garten, wenn ich fragen darf? Ich find das irgendwie seltsam :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil der Garten mein Hobby ist. Ich hab da ne Hütte aus Stein mit einem Ofen gebaut + Dachboden. Jetzt gab ich seit 1 Jahr Festnetz/DSL dort und ich verbringe viel Zeit da und ich brauche Shaki um mich. Ist mein ganz Privater Bereich.

Und sorry sollte oben ANFERTIGEN nicht abfertigen sein. Hab zu schnell geschrieben.

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.