Jump to content

[Sängerin] Adele


Principiantes
 Share

Recommended Posts

Ich hab jetzt schon Paar mal durchgeört, finde das Album bisher auch wirklich gut. :)

Weißt Du zufällig, wo man (legal) reinhören kann? Weil auf Spotify gibt es das Ding natürlich wieder nicht -,-

Nach den 30sec-Snippets auf amazon.de zu urteilen, hört es sich eben so an, wie sich bisher alles von Adele anhört. Songs wie "Skyfall", "Set Fire to the Rain" und "Rolling in the Deep" haben mir zwar schon gefallen - die Alben hauen mich bisher nicht so vom Hocker. Ich empfinde Adele (bislang) als etwas (zu) eingleisig...

Aber interessiert mich, was ihr von "25" haltet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

25 wurde ganz offiziell nicht für's Streaming freigegeben. Muss man also runterladen oder mal bei Media Markt & Co. reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass sie das Album für Streaming nicht freigegeben hat, habe ich gestern dann auch gemerkt. Hatte vorher nur immer was von Spotify gelesen, aber Itunes Music hat's auch nicht gehabt. Naja, muss man halt andere Möglichkeiten nutzen. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adele ist im Mai für sieben Konzert in Deutschland und der Schweiz unterwegs

  1. 07. May - Mercedes-Benz Arena - Berlin
  2. 08. May - Mercedes-Benz Arena - Berlin
  3. 10. May - Barclaycard Arena - Hamburg
  4. 11. May - Barclaycard Arena - Hamburg
  5. 14. May - Lanxess Arena - Köln
  6. 15. May - Lanxess Arena - Köln
  7. 17. May - Hallenstadion - Zurich 

Quelle: http://live.adele.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt schon, mir wäre es auch lieber gewesen wenn statt 2x Berlin, Hamburg und Köln die Konzerte quer über Deutschland verteilt wären. Aber in dem Fall wäre z. B. Shakira zur TSCO-Tour auch ne Diva gewesen :kicher:

 

Was ich persönlich eher unpraktisch finde ist, dass die Konzerte in Berlin genau eine Woche nach Anastacia sind, wo ich eigentlich auch hin wollte. Und London schon Mitte März. Kam aber auch alles extrem schnell, nachdem Adele ja noch vor vier Wochen meinte sie wüsste noch nicht ob sie auf Tour gehen würde :irre:  (das will ich mal bei Shakira erleben :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich könnte wetten, dass du schnell sein musst mit Ticketkauf, sind bestimmt schnell weg, so wie sie momentan gehyped wird. Weiß nicht wie teuer ihre Tickets allgemein sind, aber mit 70-80 Euro kannste wohl rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir ähnlich. ;) Ne super Stimme hat sie, aber die haben andere auch. Die Musik ist auch nichts außergewöhnliches, soulige Popballaden halt. "Rolling In The Deep" finde ich richtig toll, aber sonst ist es halt so gar nicht mein Geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wie immer, die einen mögen Adele andere nicht. Finde das nicht mal so schlimm, wäre ja langweilig wenn sich alle einig wären :D

 

Die ersten Tickets, welche aus dem exklusiven Vorverkauf von adele.com stammen, werden in zwischen für Preise ab 200 € verscherbelt :stupid:

 

https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/11/Adele-falsche-Tickets-im-Vorverkauf.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.